ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. VSD sinnvoll ?

VSD sinnvoll ?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 21. August 2012 um 13:28

Hallo leute,

ich habe bereits ein Remus ESD unter meinem w203er. Ist nicht leise(wenn er warm ist), aber gerade im oberen drehzahlbereich kommt halt fast nichts an sound. Jetzt hab ich passend dazu ein VSD auch von Remus gefunden und wollte fragen ob das was bringt an lautstärke(und leistung ??!!)

Lg

Beste Antwort im Thema

Bohr noch ein paar Löcher in Deinen Auspuff dann hast du auch die Lautstärke und mit dem Gesparten Geld kannst du deine Frau zum essen einladen.:)

Gruß

hari

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Leg eine CD ein und schone die Umwelt. :rolleyes:

Bohr noch ein paar Löcher in Deinen Auspuff dann hast du auch die Lautstärke und mit dem Gesparten Geld kannst du deine Frau zum essen einladen.:)

Gruß

hari

Themenstarteram 21. August 2012 um 15:53

Hmm Auto oder Frau ?

Ganz klar Auto :D

Spaß bei seite bringt es was ?

am 21. August 2012 um 19:08

Wieso möchtest du ein schönes auto mit krach kaputtmachen :( Hatte mir das auch überlegt aber originale AMG anlage wenn überhaupt. Aber nunja habs dann doch sein lassen.

...und nen Sportluftfilter, der bringt nicht nur Sound sondern auch 15 PS - 20 Km/h Mehrleistung in der Endgeschwindigkeit!

Habe mir vor kurzem auch eine Remusanlage ab kat unters auto gebaut. ich muss sagen bei dem vsd machst du nix falsch, da der eh nicht so teuer ist. er bringt dann besseren/lauteren klang :). hatte vorher einen anderrn esd der laut war und jetzt bei remus esd+vsd gleich von neu an besserer und lauterer klang ;)

Zitat:

Original geschrieben von streetfighter

...und nen Sportluftfilter, der bringt nicht nur Sound sondern auch 15 PS - 20 Km/h Mehrleistung in der Endgeschwindigkeit!

Der war gut.

Zitat:

Original geschrieben von akingstara

Hmm Auto oder Frau ?

Ganz klar Auto :D

Spaß bei seite bringt es was ?

.

Wann kommt bei Dir die Vernunft.

Ist Dir nicht klar das Du unser Aller Umwelt dann mit Lärm beläßtigst. :rolleyes:

Servus,

sagen wir es doch einfach mal so. Wenn du mehr Leistung haben möchtest warum nicht gleich was richtiges kaufen 6 Zylinder oder V8 , AMG? Dann musst du nicht mehr basteln.

Gruß

hari

Moin,

da bist du wohl auf die Selbstzünder Fraktion gestoßen.Bei denen steht der Ruß an erster stelle.

Ein VSD von Remus wird nicht wirklich was bringen,weil beide Schalldämpfer(Serie und der Remus) nach dem Absorption prinzip

arbeiten.Der Remus wird wahrscheinlich einen größeren Rohrdurchmesser haben,was wiederum schlecht für die Abgasgeschwindigkeit

ist(Sog der Abgasen aus den Zylindern).

Zu Empfehlen ist ein größerer querschnitt des Rohrdurchmessers nur wenn du auch am Motor Leistungssteigernde maßnahmen unternommen hast.

Ich fahre zb. komplett ohne VSD mit Fächerkrümmer und 200 Zellen Kats.Ja verboten, aber was soll`s. ;)

 

bis dahin,

Verboten, weil die Betriebserlaubniss erloschen ist. Versicherungsrechtliche Folgen sind wurscht gell :D

Zitat:

Original geschrieben von Zossii500

Moin,

da bist du wohl auf die Selbstzünder Fraktion gestoßen.Bei denen steht der Ruß an erster stelle.

Ein VSD von Remus wird nicht wirklich was bringen,weil beide Schalldämpfer(Serie und der Remus) nach dem Absorption prinzip

arbeiten.Der Remus wird wahrscheinlich einen größeren Rohrdurchmesser haben,was wiederum schlecht für die Abgasgeschwindigkeit

ist(Sog der Abgasen aus den Zylindern).

Zu Empfehlen ist ein größerer querschnitt des Rohrdurchmessers nur wenn du auch am Motor Leistungssteigernde maßnahmen unternommen hast.

Ich fahre zb. komplett ohne VSD mit Fächerkrümmer und 200 Zellen Kats.Ja verboten, aber was soll`s. ;)

 

bis dahin,

Hoffentlich ist Deine Kennzeichenangabe hier echt! ;)

Für eine Satire klingt es nämlich zu passend.

Gruß,

HUK

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Verboten, weil die Betriebserlaubniss erloschen ist. Versicherungsrechtliche Folgen sind wurscht gell :D

das ging aber schnell,bist vom Fach gell:D.

Keine Sorge hab ihn auf euro 2 zurückstufen lassen und die db eintragen lassen.

Nicht ganz legal aber Versicherungstechnisch völlig OK.

...wie kann man nur.... euro 2? werden jetzt die nächsten sagen.

Aber in diesen Tread ging es doch um etwas anderes.

Zitat:

Original geschrieben von akingstara

Hallo leute,

ich habe bereits ein Remus ESD unter meinem w203er. Ist nicht leise(wenn er warm ist), aber gerade im oberen drehzahlbereich kommt halt fast nichts an sound. Jetzt hab ich passend dazu ein VSD auch von Remus gefunden und wollte fragen ob das was bringt an lautstärke(und leistung ??!!)

Lg

Ich hab von euch ein wenig mehr erwartet als eine Menge dösiger Antworten.

Wer hat versucht oder konnte dem Themenstarter weiterhelfen ???????????

Wer weiß es,wer weiß es.......nicht sehr viele.

Deine Antwort
Ähnliche Themen