Vorstellung Winterherbie

VW

Guten Tag,
ich komme eigentlich aus der Golf Fraktion und wollte mal mein Wintermobil vorstellen.
Fertig is er noch nich. Es muss noch Zahnriemen + WaPu und Motorservice gemacht werden. Außerdem kommt noch ein Fahrwerk rein, die Felgen werden rot und ein Oldschool Dachträger kommt auch drauf.

22 Antworten

wolltest das fahrwerk nicht schon drin haben?

Hat sich alles bissl verzögert! Musste erst mal den Unfallschaden meiner Mom richten 😉
Aber ich hoffe das es diesen Monat noch wird. Ich werde euch auf dem laufenden halten mit neuen Pics.

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Hat sich alles bissl verzögert! Musste erst mal den Unfallschaden meiner Mom richten 😉
Aber ich hoffe das es diesen Monat noch wird. Ich werde euch auf dem laufenden halten mit neuen Pics.

warum hat der teufel seine großmutter erschlagen ? 😁

immer her mit bildern
was für´n fahrwerk wird es jetz?

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

warum hat der teufel seine großmutter erschlagen ? 😁

immer her mit bildern
was für´n fahrwerk wird es jetz?

Bitte nich Steinigen, aber es wird erstmal son 100 Euro Ding von Ebay 😁 Also ein 60/40 Komplettdinge. Und wenns nur einen Winter hält, dann is das erstmal auch okay.

Ähnliche Themen

sieht gut aus der Polo🙂🙂

Das einzige was mich echt stört, das man da ganz schnell Fettpfoten am Lack sieht die auch nur schlecht wieder weg gehen! Is halt der Nachteil an weiß Matt. Aber im Winter wird der eh aussehen wie sau 😁
Vom Schrotti hab ich mir gestern noch paar Sachen besorgt. Felgenringe, Nabendeckel vom 3er Golf und Spritzgummis für die Hinterräder, die bei der Tieferlegung schön im Dreck schleifen werden 😁
Ich brauch noch nen ollen Nebelscheinwerfer, vorzugsweise mit gelben Glas. Wer was rumkullern hat, kann sich ja mal melden.

ich glaub du weißt nicht was nsw kosten 🙄

...und wer die nws hat gibt die net mehr her😎😎😛😉

und wer welche hat,hat sie schon 100x geflickt und wieder rangeschraubt 😉 brauch auch dringend neue...verdammte Hasen und Rehe 🙄

Kosten ca. 130 € pro Stück im VK

Zitat:

Original geschrieben von HG40

und wer welche hat,hat sie schon 100x geflickt und wieder rangeschraubt 😉 brauch auch dringend neue...

Zitat:

verdammte Hasen und Rehe 🙄

schrauben dir die hasen und rehe die denn ab😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Original geschrieben von HG40

und wer welche hat,hat sie schon 100x geflickt und wieder rangeschraubt 😉 brauch auch dringend neue...

witzig ist das nicht , ich habe das x mal durch bei fasst jeden wildunfall wurde ein nsw beschädigt

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

witzig ist das nicht , ich habe das x mal durch bei fasst jeden wildunfall wurde ein nsw beschädigt

ihr sollt ja auch das wild ned jagen 😁😁😁(Scherz)

ähh wo wohnt ihr ???im Wald/Land😕

ja etwas ländlicher..... Bist du Großstädtler? Bei uns rennen die Viecher selbst auf der Autobahn rum...

Ist halt nervig...hatte meine NSw erst ende letztes Jahres wieder vernünftig fest und grade drin, da hab ich Anfang dieses Jahres erst mal son blödes Reh umgefahren und schon war der rechte NSW wieder krum und locker.....

naja dafür ist das beim 86c nicht so teuer wenn du mal son Bock umfährtst. Wenn ich da neue Autos sehe wie die nach einem Wildschaden aussehen,da denkste vorne im Motorraum ist ne Bombe explodiert...ist halt alles Plastik...

Wenn du genug geheizt bist vorher kannste ja direkt ein stückchen schön cross aufm Abgaskrümmer anbraten XD

Deine Antwort