ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Vorstellung Scirocco

Vorstellung Scirocco

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 15:50

Hi Zusammen,

ich warte zur Zeit immer noch auf die Auslieferung meines Scirocco.

Um meine - und die Wartezeit von anderen Wartenden - etwas zu verkürzen, fände ichs cool wenn Leute die Ihren Facelift Scirocco schon abgeholt haben, hier ihre Bilder reinstellen würden und etwas dazu schreiben :-)

Danke und viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Heute war es soweit :) extrem geil ^^ Fotos von innen werd ich die Tage auch noch machen ;)

+2
74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

soon ^^

Gibts hier vielleicht paar Leute die Auskunft darüber geben können wann man vom Händler den Abholtermin bestätigt bekommt? Sind das eher Tage oder Wochen? (Beim Neukauf)

Themenstarteram 13. Oktober 2015 um 19:15

Also ich hab meine jetzt einen guten Monat vorher bestätigt bekommen.

Dann geh ich mal stark davon aus, dass das bei uns in Österreich anders läuft ^^ denn mehr als 2-3 Wochen kann das nicht mehr dauern bis meiner da ist.

am 14. Oktober 2015 um 9:40

Bei mir war es auch ein Monat vorher. In 3 Tagen ist es dann soweit :-)

Gerade einen Anruf bekommen, er ist heute gekommen, Dienstag kann ich ihn abholen :D

Hallo an alle Scirocco Fans wie ich es bin : )

Bin auch schon super aufgeregt - das Traum Auto ist schon bestellt aber muss mich wohl noch etwas gedulden bis ich meinen Sportwagen bei mir habe. Ist ja fast als ob man ein Kind bekommt : ) Bin so happy bald ein gutes und ausgereiftes Top Auto zu haben ; )

Habe gerade heute mein Datenblatt (Zulassungsschein) erhalten. Das Auto ist am Mittwoch beim Händler angekommen und am DI werd ich es holen :)

Cool - musst dann unbedingt ein Foto von deinem heißen Wagen machen damit wir die noch warten müssen weiter angefixt werden : )

Holst du es auch in Wolfsburg ab oder beim Händler ?

Ich beim Händler da ich aus Österreich bin ;-)

Fotos mach ich bestimmt!

Cool ja unbedingt Bilder Machen :D

Hi,

im alten Neuwagen-Thread hier gab es mal reichlich Informationen bezüglich des Produktions- und Transportsprozesses. Wer wirklich heiß drauf ist, kann sich da mal rein lesen - ich erinnere mich noch gerne daran zurück, wie ich vor 3 Jahren Tag und Nacht das Schiff verfolgt hab, auf dem sich mein Rocco befand. :-)

Meiner war damals 2,5 Monate vor geplanter Abholung in der Autostadt fertig. Da ich nicht so lange auf einen Termin warten wollte, habe ich kurzfristig von Abholung Autostadt auf Autohaus umgestellt und hatte dann auch ca. noch 3 Wochen Wartezeit.

Allen Neubestellern viel Spaß mit dem Auto, ist ein wunderschönes Teil und macht wirklich Spaß.

Cheerio

Heute war es soweit :) extrem geil ^^ Fotos von innen werd ich die Tage auch noch machen ;)

Forum-1
Forum-2
Forum-3
+2

Geil

Deine Antwort
Ähnliche Themen