Vorstellung der neuen X4

BMW X4 F26

Hallo liebe X4er,

Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo X4-Freunde,

Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.

Zitat:

@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:

Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
Bild #207898245
Bild #207898248
Bild #207898251
464 weitere Antworten
464 Antworten

Ich zitiere mal die BMW Homepage:

Dieses Audiosystem ist optimal auf die akustischen Gegebenheiten im Fahrzeug abgestimmt und zeichnet sich durch ein exzellentes Klangniveau aus.
Ich finde, bei der Beschreibung darf ich durchaus einen akzeptablen Klang bei Radio oder CD erwarten. Ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr, Fahrzeug wird in 4 Wochen geliefert.

Da ich alle drei Systeme gehört habe, kam bei mir am Ende nur H/K in Frage. Das Professional ist wie schon beschrieben nur für Radio und Nachrichten und ein wenig Musik vll. mit DAB besser. Für die anderen die viel und gerne Musik hören auf jedenfall HiFi wenn nicht doch H/K nach probehören.
Das Soundsystem vom Audi Q5,A1 ist noch besser als das mittlere HiFi vom X4. Das Standard Meridian-System vom Range ist ebenfalls besser. Aber Geschmackssache, kommt drauf an was man vorher auf die Ohren bekommen hat an Soundsystemen vorheriger Fahrzeuge.

Hallo Zusammen,
Ich bin zwar auch nicht der Grosse Opernfan, aber wenn es um ordentlichen Sound geht,
geht für mich nichts unter H+K.
Eine ordentliche Bose- Anlage wäre mir persöhnlich noch lieber , aber diese bietet BMW nicht an, leider.
Ich habe alle verfügbaren Soundsysteme von BMW auch schon in meinen Auto`s gehabt, schwöre aber seit meinem letzten X3 mit H+K auf dieses System.
Gruß an Alle X4er und Bald X4er.

Zitat:

Original geschrieben von Rd56

Hallo Zusammen,
Ich bin zwar auch nicht der Grosse Opernfan, aber wenn es um ordentlichen Sound geht,
geht für mich nichts unter H+K.
Eine ordentliche Bose- Anlage wäre mir persöhnlich noch lieber , aber diese bietet BMW nicht an, leider.
Ich habe alle verfügbaren Soundsysteme von BMW auch schon in meinen Auto`s gehabt, schwöre aber seit meinem letzten X3 mit H+K auf dieses System.
Gruß an Alle X4er und Bald X4er.

Find ich auch.

Hat ja auch nichts mit Oper zutun, kannst bei H/K auch super Pop,Rock,... hören 😉

Nur wer einmal H/K hatte nimmt danach nicht unbedingt wieder das HiFi geschweige denn Standard.

Ähnliche Themen

Die Standard Audioanlage ist für Musikwiedergabe, egal aus welcher Quelle, nicht geeignet weil sie Bässe unter 200Hz und Höhen über 8kHz nicht wiedergeben kann. Ich brauche im Auto keine super Anlage, höre meistens Radio, selten eine CD aber das was ich bei der Probefahrt gehört habe war inakzeptable. Vielleicht ist das nicht jedem bewusst, aber Mittenbetonte Musik macht die Menschen aggressiv.
Wie die H/K-Anlage klingt weiß ich nicht. Die Hi-Fi Anlage in meinem X3 ist O´K.
Bei der Probefahrt mit einem Porsche Macan konnte ich die Burmester Audioanlage testen und würde sie nie im Leben bestellen. Nur weil etwas teuer ist muss es noch lange nicht bedeuten, dass es auch gut ist.

Hallo,

so, hier mal zwei Bilder von meinem X4.

Viele Grüße
Uli

X4-2
X4

Hi bmw-er,
Genau das habe ich gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von F3xUli

Hallo,

so, hier mal zwei Bilder von meinem X4.

Viele Grüße
Uli

Glückwunsch zum weißen X-Liner!

Je nach dem aus welcher Perspektive man ihn betrachtet wirkt er sehr gestreckt, schaut sehr schick aus

Sehr schönes Auto. Viel Glück und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.

LG Horma

Wer hauptsächlich Radio hört, kann sich das Geld für die HiFi Anlage sparen. Dabei hören sich die standard Anlage und die HiFi fast identisch an. Nur bei MP3 und CD, vorausgesetzt die Dateien haben eine höhere Qualität und sind nicht von YouTube oder sonst wo runtergezogen, hört man IMHO einen Unterschied.

Auch von mir herzlichen Glüchwunsch zum neuen Wagen!

Endlich ist er da!

X4 xDrive35d mit
-M Sportpaket (337)
-Uni Lackierung Alpinweiß
-19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 622 M mit Mischbereifung und Notlaufeigenschaften (2V2)
-Serienfahrwerk (225)
-BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert (3MB)
-BMW Individual Dachreling Aluminium satiniert (3AT)
-Leder Nevada Sattelbraun (LUD3)
-Modellschriftzug – Entfall (320)
-Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (488)
-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (494)
-BMW Head-Up Display (610)
-Park Distance Control (PDC) vorn und hinten (508)
-Rückfahrkamera (3AG)
-Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige (8TH)
-Adaptives Kurvenlicht inkl. blendfreier Fernlichtassistent (524)
-Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung (521)
-Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (430)
-Komfortzugang (322)
-Navigationspaket ConnectedDrive (7XP)
-HiFi Lautsprechersystem (676)

Bestellt Anfang April und gestern in der BMW Welt abgeholt!

Lange Lieferzeit-um so schöner der Wagen. Muss leider noch bis Ende Oktober warten. Sind die Felgen eigentlich mehrfarbig, also teilweise glänzend und irgendwie mattiert? Man sieht das nie so auf den Fotos. Oder normales Silber Metallic?

Zitat:

Original geschrieben von Wirth

Lange Lieferzeit-um so schöner der Wagen. Muss leider noch bis Ende Oktober warten. Sind die Felgen eigentlich mehrfarbig, also teilweise glänzend und irgendwie mattiert? Man sieht das nie so auf den Fotos. Oder normales Silber Metallic?

...die Doppelspeiche 622M ist einfarbig!

Vielen Dank! Erfolgt die Übergabe in der BMW Welt oder bei Deinem Händler? Wenn es Deine Zeit zulässt, kann ich Dir eine Übergabe in München nur empfehlen. Tolle Location, super Service, klasse Betreuung und leckeres Essen. Rundum ein Erlebnis!

Zitat:

Original geschrieben von Wirth

Sind die Felgen eigentlich mehrfarbig, also teilweise glänzend und irgendwie mattiert? Man sieht das nie so auf den Fotos. Oder normales Silber Metallic?

hab mir die 19" 622 aus dem M-Sportpaket zeigen lassen, war bicolor ferricgrey/glanzgedreht oder gibt's da mehrere Versionen von? Die 20" 310 ist bicolor orbitgrey/glanzgedreht (etwas dunkler)

Könnte mal einer von denen die ihren schon haben ein Bild bei Dämmerung mit eingeschaltetem Xenon-Abblendlicht machen. Wollte mal wissen ob die auch so grün schimmern oder ob das an den Bildern im Netz an Bildbearbeitung bzw. am Licht liegt.

Deine Antwort