Vorsicht vor diesem Angebot!
Hallo zusammen und guten Morgen!Ich wollte euch bzw. die jenigen vor diesem Inserat/ Angebot warnen!!!!
Der Wagen war vor ca. 2 Monaten schonmal drin aber mit 200.000km!!!!!
Jetzt ist der Wagen aufeinmal mit 150.000km inseriert!!!!! Sehr sehr heftiger Betrug!
Ich habe mir gott sei dank eine Kopie damals vom Angebot gemacht und dieses habe ich nun ebenfalls kopiert!
Der Wagen kommt aus Luxemburg und hatte einen Frontschaden! Ich hatte selber interesse an dem Wagen gehabt aber ein Gespräch mit dem Händler reichte mir, um den Wagen von meiner Liste abzuschreiben.
Ich werde diese Fakten wohl der Polizei zukommen lassen! Finde es eine Sauerei!!!!!
Geht um diesen 335d Touring! Hat ne sehr geniale ausstattung aber leider durch solche Aktionen nicht zu empfehlen!!!
https://m.mobile.de/.../231248012.html
Also Finger weg!!! Eine Bewertung bei Mobile wird folgen, wenn ich die Chance dazu kriege!
Grüsse
nodpf!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen und guten Morgen!Ich wollte euch bzw. die jenigen vor diesem Inserat/ Angebot warnen!!!!
Der Wagen war vor ca. 2 Monaten schonmal drin aber mit 200.000km!!!!!
Jetzt ist der Wagen aufeinmal mit 150.000km inseriert!!!!! Sehr sehr heftiger Betrug!
Ich habe mir gott sei dank eine Kopie damals vom Angebot gemacht und dieses habe ich nun ebenfalls kopiert!
Der Wagen kommt aus Luxemburg und hatte einen Frontschaden! Ich hatte selber interesse an dem Wagen gehabt aber ein Gespräch mit dem Händler reichte mir, um den Wagen von meiner Liste abzuschreiben.
Ich werde diese Fakten wohl der Polizei zukommen lassen! Finde es eine Sauerei!!!!!
Geht um diesen 335d Touring! Hat ne sehr geniale ausstattung aber leider durch solche Aktionen nicht zu empfehlen!!!
https://m.mobile.de/.../231248012.html
Also Finger weg!!! Eine Bewertung bei Mobile wird folgen, wenn ich die Chance dazu kriege!
Grüsse
nodpf!
21 Antworten
Vgl. folgender Thread. Wohl selber Händler, gleiche Marke, anderes Auto;
http://www.motor-talk.de/.../...ndler-auto-zentrum-essen-t3930090.html
Davon abgesehen, dass der Wagen sowieso viel zu teuer ist danke für Warnung (auch wenn ich grad kein Auto suche).
So eine Schweinerei, trotzdem findet der Wagen wohl seinen Kaüfer.
Genau deswegen warne ich hier jegliche Interessenten! Mehr kann ich nicht tun.
Glaub der wagen hat sogar noch luxemburgische Papiere. Der Händler ist entweder Libanese oder einer aus dem Arabischen raum
Ähnliche Themen
Ich finde es gut, dass du es an die Polizei weiter reichst!
Ich hab da heute aus Langeweile mal angerufen (mit unterdrückter Nummer) und ohne Namen zu nennen.
Hab erst normal gefragt, wie immer, wie is der Zustand und so. Dann hab ich gesagt, mir ist zu Ohren gekommen, der Wagen soll mind 200tkm gelaufen haben 😁
Ab da wurde er komisch. Wie ich denn darauf käme, wo ich das gelesen hätte usw. Hab nur gesagt, man liest viel im Internet über euch... Hab nicht gesagt wo. Wer ich denn überhaupt wäre, ich würde ja unterdrückt anrufen und keinen Namen nennen... Dann meinte er noch, ob ich neidisch wäre, weil ich keinen 335 hätte und er den so günstig anbietet... Hab darauf nur gesagt, der Wagen ist viel zu teuer. Das das kein Deutscher ist hört man sofort..
Zitat:
@Tuner4 schrieb am 18. August 2016 um 21:34:40 Uhr:
Dass das kein Deutscher ist hört man sofort..
Deswegen ist er gedreht? 😁
Deswegen ist der nicht zwangsläufig gedreht.
Aber ich habe auch schon so meine Erfahrungen mit diesen Jungs... Z.B. wenn man bei uns ein Lambo sieht, sitzt fast immer so einer drin. Diese Autos kann man sich mit offiziellen und ehrlichen Geschäften sicherlich kaum leisten...
Danke nodpf. Solche Typen sind echt nur zum kotzen.
Wenn man den anderen Thread liest, laufen diese Geschäfte seit Jahren..
Komisch, dass das so lange funktioniert..
Ich wollte einfach nen coolen pampersbomber power diesel und dieser hat mir damals direkt richtig gut gefallen. FL und absolut voller hütte sogar standheizung etc..... Aber nach dem Gespräch war ich mir sogar sicher, dass da noch was kommt. Er redet mit einem wie ein 14 jahre alter Jugendlicher. Naja und heute habe ich dann den Wagen wieder gesehen und alles wie gehabt nur halt kilometer runter gedreht. Also wenn der Wagen ein deutsches auto vom seriösen vorbesitz unfallfrei alles picobello und unfallfrei mit 150.000km original kms. Ich hätte mir den wohl sofort gekauft.
Hab da noch so einen Fall:
http://ww3.autoscout24.at/classified/293286084?asrc=st|as
Der Wagen war die letzten Monate von einem Privaten auch angeboten. Zuletzt um 8.900, mit ein bisschen mehr km. Das is aber gar nicht das Problem. Laut diesem privaten Vorbesitzer (war vor und nach Verkauf in Mailkontakt mit ihm) hätte er den Wagen um 7000 einem Ungar verkaufen wollen, dann aber letztlich um irgendwas zwischen 4 und 5k verkauft. Öl im Kühlwasser gefunden, und bei einer seiner letzten Fahrten damit gabs außerdem Fehler beim xDrive dass er sogar stehen bleiben musste. Diese Probleme oder Reparaturen davon sind in keinem Atemzug erwähnt, außerdem ist er einfach doppelt so teuer wie eingekauft.
Eine echte Schweinerei sowas.. und wirklich was dagegen machen kann man wohl auch nicht.
Jedenfalls Finger weg davon!
Sieht fast aus wie meiner, den ich vor 2 Wochen gekauft hab, bis auf die Opa-Innenausstattung.
Wieso verkauft man so einen Wagen für 4 oder 5k?! Das Angebot ist auch wieder viel zu teuer.
Aber wie du sagst, heute wird nur noch beschissen. Wie man hier ja liest, vermehrt von Händlern.
p.s. Allerdings ohne es zu wissen, denkt man sich bei der Laufleistung ja nix. Die passt zum Fahrzeugalter.
Zur Laufleistung, stimmt, allerdings nichts was ich persönlich ohne weitere Bedenken einfach so jeden Tag fahren oder mich verlassen (wollen) würde. Die tatsächliche Laufleistung war glaube so um die 265k oder was, vllt damit der Km-Stand zum Zettel vom letzten Ölwechsel passt? Keine Ahnung was da der Hintergedanke war, ein paar kkm runter zu drehen, egal.
Du meinst warum verkauft man so einen Wagen für 4-5k im Guten oder im Schlechten (wegen den Fehlern)?
Mir gefiel die Innenausstattung bis auf das Wurzelholz (und ein paar Softlackschäden) ziemlich gut 😉 Das Exterior und die Ausstattung sowieso, war sehr nach meinem Geschmack das Ganze aber eben vorsichtig wegen der Km-Leistung..