ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Volvo v50 1.6d gebraucht kaufen

Volvo v50 1.6d gebraucht kaufen

Volvo V50 M

Hallo!

Ich will mir als erstes Auto gerne einen Volvo Kombi kaufen und bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden:

https://www.autoscout24.de/.../...6ca35afc-c43a-4cba-bf58-30daa05cd54f

Gibt es hier jemanden der mir sagen kann ob das ein gutes Angebot ist. 8000€ wären so circa mein Budget und so bleibt noch etwas Rest für noch anfallende kleine Probleme.

Fahren würde ich vermutlich nicht so viele Kilometer. Denke da so an vielleicht 500km durchschnittlich im Monat.

VG Paul

Ähnliche Themen
4 Antworten

Bei 6000 km im Jahr würde ich keinen Diesel kaufen.

Such dir einen Benziner und da am besten einen mit Volvo Motor also einen

5 Zylinder .

Kann mich nur anschließen. Der 1,6er ist eh eine Katastrophe.

Such dir einen Guten Benziner, ganz wichtig, mit 2,4 er Volvomotor. Gern mit Automatik und werde glücklich.

Hi,

Weiterhin sollte man wissen, Volvo ist in der Unterhaltung nicht unbedingt ein Schnäppchen. Nach dem Motto wer premium will, muß auch premium bezahlen (können und wollen).

Viele Werkstätten heben relativ schnell die Hände wenn sie Volvo hören und Vertragswerkstätten glänzen nicht nur an der Fassade, sondern auch mit den Preisen.

Ein paar gute Fähigkeiten beim reparieren sind da sicherlich auch von Vorteil.

Ansonsten kann man mit Volvo schon gut leben, aber das muss man hier wohl nicht extra betonen….

Gruß der sachsenelch

Ich denke der 1.6 benziner ist auch als problemlos anzusehen wenn du nicht auf leistungs suche bist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Volvo v50 1.6d gebraucht kaufen