ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo V40 Facelift

Volvo V40 Facelift

Volvo
Themenstarteram 24. Februar 2016 um 7:52

Hier die ersten Fotos von dem V40 Facelift.

http://www.carmagazine.co.uk/.../

Volvov40-06
Volvov40-05
Volvov40-04
Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,

ich stelle mal ein bisschen Papier zur Verfügung.

;-)

beta

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten
am 11. Juni 2016 um 22:39

Hejsan,

@astra33: genau, wer will denn da noch was Deutsches?

Gruß aus Unterfranken

Rick

Zitat:

@Philbolg schrieb am 11. Juni 2016 um 14:21:15 Uhr:

Das ist aber wohl nur bei euch in Deutschland so ?!

Habe gestern einen V40 D2 Kinetic bei meinem Händler bestellt und da war das Navi eine aufpreispflichtige Option ? Liebe Grüße Philip

das kann sein...hiermal die Kinetic Austattung.

Einparkhilfe hinten

Fahrersitz mit Neigungseinstellung und justierbarer Lendenwirbelstütze

Geschwindigkeitsregelanlage

Infotainmentsystem Sensus Connect mit: HIGH PERFORMANCE SOUND, Radio / CD / DVD-Player (MP3-/WMA-/Video-fähig)

Bluetooth®1)-Freisprecheinrichtung inkl. Audio-Streaming2), 4 x 45 Watt Leistung, 8 Lautsprechern, 7"-Farbdisplay (17,8-cm-Diagonale),

USB-Anschluss, Kompatibilität mit Apple® iPod® / iPhone® / iPad®3), Internetzugang, Internetradio und Apps (über gekoppeltes

Smartphone), interaktivem Bediensystem, integriertem Festplattenspeicher, Sprachsteuerung, digitaler Fahrzeug-Betriebsanleitung,

Connected Service Booking

Jalousie im Mitteltunnel

Lederhandbremshebel

Lederlenkrad im 3?Speichen-Design

Lederschalthebel mit seidenmatter Intarsie

Leichtmetallräder MATRES 7,0 x 16" mit Bereifung 205 / 55 R16

Leseleuchten und Fußraumbeleuchtung vorn

Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer (beleuchtet)

Multifunktionstasten am Lenkrad

Rahmen um das Bedienfeld in der Mittelkonsole in Chromoptik

Sensus Navigationssystem mit: 3D-Navigation, Zieleingabe durch natürliche Sprachsteuerung, dynamische Zielführung via TMC,

Local Search (Umgebungssuche nach Stichworten mit Informationen, Bewertungen und Fotos), Send to Car (Routenplanung via Internet

oder Smartphone), Volvo Lifetime MapCare™ (kostenfreie Kartenaktualisierungen4))

Textilfußmatten (4-teilig)

Weiß denn jemand ob beim MJ17 andere Apps installiert sind?

evtl. Spotify?

Ist bekannt, ob die schon im Teststatus befindlichen (angeblich sonor klingenden) 3-Zylinder noch im aktuellen V40 angeboten werden oder erst mit dem neuen Modell kommen?

Moin!

Zitat:

@matthy schrieb am 22. Juni 2016 um 21:38:31 Uhr:

Ist bekannt, ob die schon im Teststatus befindlichen (angeblich sonor klingenden) 3-Zylinder noch im aktuellen V40 angeboten werden oder erst mit dem neuen Modell kommen?

Der Dreizylinder kommt in der neuen CMA-Plattform und in der 60er-Reihe, nicht mehr im jetzigen V40.

Viele Grüße,

Oliver

Wir haben einen gekauft.. Aber als Diesel..2L 4 Zylinder . Und ich will keinen Benziner als 3 Zylinder... Dieser downsize Wahn ist zum erbrechen

T2 und T3 Automatik bekommt man mit 1,5l 4-Zylinder. Wenn das dann ein 1,5l 3-Zylinder wird ist das doch kein downsizen.;)

Und dann kommt der 1L 1 Zylinder..... :-))

1 Zylinder fahr ich nur im 15er Steyr Traktor :)

Zitat:

@Tim1900 schrieb am 24. Februar 2016 um 19:58:51 Uhr:

Ab April bestellbar. Wie ist eigentlich die Lieferzeit bei dem V40?

Ca. 3 Monate beim Markenhändler, 3-5 beim freien Importeur.

Zitat:

@Tzardo schrieb am 7. März 2016 um 08:52:22 Uhr:

Mir gefallen die neuen Sitzbezüge nicht, bin nicht für Karos. Aber das ist wohl Geschmacksache, wenn man Leder nimmt wird es wohl ähnlich wie vorher aussehen. Die neue Lenkrad-Version ist allerdings attraktiv.

Diese eumlige Karo muß man ja nicht nehmen!

Zitat:

@matthy schrieb am 24. April 2016 um 14:56:53 Uhr:

Ich hatte vor einer Woche Infos angefordert. Jetzt kamen Broschüre u. Preisliste vom Vorfacelift?!? Das Marketing hat Luft nach oben ...

---

Mir haben sie auch alte Kamellen geschickt vom 2016-er Modell. Die verweisen dich immer an das Händlernetz und dort sitzen meistens auch Nulpen. Die Händler sagen, sie haben selbst noch keine

neuen Broschüren. So dreht sich das im Kreis. Habe mal probiert, Göteborg ein bißchen aufzumischen. Dort sind sie pampig und fies. Sie sagten mir wörtlich: 'Für technische Fragen sind wir nicht zuständig'.

Die verweisen auch wieder an das dt. Händlernetz. Die haben in Marketing und Kundenkommunikation einer Engländer oder Ami, der alles abblockt. Kaufe jetzt einen V40 beim freien Importeur. Da können sich sich ihre überzogenen Händlerspannen (ca. 10.000. €) an den Hut schmieren.

Zitat:

überzogenen Händlerspannen (ca. 10.000. €)

Glaub ich nicht! ;)

Den Rest schon!

Zitat:

@spanky84 schrieb am 28. Juni 2016 um 00:52:55 Uhr:

Zitat:

überzogenen Händlerspannen (ca. 10.000. €)

Glaub ich nicht! ;)

Den Rest schon!

Glaubst du nicht? Könnte ich dir anhand von Originalbelegen (Händlerangebote) nachweisen.

moin...wozu Broschüren wenn die einen da schon zu ansehen und anfassen da haben...und die neuen scheinwerfer mit led und dem Hammer sehen schon sehr nice aus..besonders das umschalten von tagfahrlicht auf denn blinker

Deine Antwort
Ähnliche Themen