ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo V40 Facelift

Volvo V40 Facelift

Volvo
Themenstarteram 24. Februar 2016 um 7:52

Hier die ersten Fotos von dem V40 Facelift.

http://www.carmagazine.co.uk/.../

Volvov40-06
Volvov40-05
Volvov40-04
Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,

ich stelle mal ein bisschen Papier zur Verfügung.

;-)

beta

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten

Fotos? :D

Bilder ?

Wenn er fertig geputzt als VFW bereit steht :-)

Die Werkstatt hat ihn verschluckt...

Ist wirklich schick... hätte ich nicht gedacht.

am 4. Mai 2016 um 16:26

Bei meinem :) ist der V40 als Facelift auch schon eingetroffen! Einmal sogar als CC

klick

Sehe ich das richtig, dass die ehemaligen TFL nur durch Chrom ersetzt wurden - sowohl beim V40 als auch beim CC? Beim CC ist klar aber beim V40 kann man es nur erahnen..

am 4. Mai 2016 um 18:21

Der Meinung bin ich auch.

Hier sind die ersten neuen Volvo V40-FL auch eingetroffen....

Volvo-v40cc-mj2017-8b284244
Download-6
Download-7
+4

Habe heute die ersten Fahrzeuge im Original gesehen. Sieht klasse aus das facelift, gefällt mir äußerst gut!

viele Grüße

Michael

am 6. Mai 2016 um 16:16

Hat jemand einen FL RDesign in freier Wildbahn gesehen? Im Konfigurator sieht es so aus als hätte der die unteren TFL behalten... wäre mal interessant zu wissen ob das der Fall ist.

Mit den optionalen LED Scheinwerfern sind die Thors Hammer Taggfahrlichter verbaut, bei Halogen werden die bisherigen TFL verbaut, oder zumindest ähnlich, siehe auch die Bilder vom Kinetik im Katalog.

http://cdn.system.ipapercms.dk/.../Download.pdf?...

am 9. Juni 2016 um 22:39

Wie gefallen euch die neuen Felgen Narvi 18 Zoll? Mir gefallen sie richtig gut. Ich wollte mir zunächst die Midir 18 Zoll zulegen, überlege nun aber diese zu nehmen. Laut meinem Vertragshändler sind die Felgen aber nicht unerheblich teurer. Ob es das Wert ist....

es gibt ja nicht nur das facelift...volvo hat auch die austattung reichlich verbessert...so gibt es ab Kinetic das Navi schon dazu und noch einige andere dinge die man vorher extra bestellen musste ;)

am 11. Juni 2016 um 12:21

Das ist aber wohl nur bei euch in Deutschland so ?!

Habe gestern einen V40 D2 Kinetic bei meinem Händler bestellt und da war das Navi eine aufpreispflichtige Option ? Liebe Grüße Philip

Schöne Farbe, das neue Denim Blau Metallic.

Download
Download-8
Download-5
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen