ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo V40 Facelift

Volvo V40 Facelift

Volvo
Themenstarteram 24. Februar 2016 um 7:52

Hier die ersten Fotos von dem V40 Facelift.

http://www.carmagazine.co.uk/.../

Volvov40-06
Volvov40-05
Volvov40-04
Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,

ich stelle mal ein bisschen Papier zur Verfügung.

;-)

beta

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten

Schade. Ich hatte mir mehr erhofft als nur weich gezeichnete Linien.

 

Gibt's auch beim R-Design ein Facelift?

Oder auch nur die Scheinwerfer und den Grill???

am 24. Februar 2016 um 8:03

finde ich auch schade, hätt mir mehr erwartet.

Themenstarteram 24. Februar 2016 um 8:05

Dann können sich aber die aktuellen Fahrer des V40 freuen, dass das Fahrzeug noch aktuell ist bis 2017 oder 2018. Besser als z.B. bei der E-Klasse w212 damals...die wurde ja quasi nach 4 Jahren schon als neues Modell gefeiert weil sie so verändert wurde...innen wie außen.

am 24. Februar 2016 um 8:08

nett finde ich, dass er Thors Hammer bekommt. Den hätt ich auch gern :D

Themenstarteram 24. Februar 2016 um 8:10

Ja, steht ihm gut...

Sorry aber der Grill gefällt mir gar nicht :(

Thors Hammer dagegen sieht gut aus ;)

Themenstarteram 24. Februar 2016 um 8:38

Ist der Grill anders?

Damit komm ich als aktueller Fahrer auch gut klar. Die neuen Lampen sind ok, aber IMHO nicht weltbewegend oder gar upgradewürdig. Ich finden Grill dafür ganz gut. Vielleicht integrieren sie ja auch endlich mal das ACC Radar vernünftig und klatschen es nicht einfach vorne drauf.

Was soll denn das sein? "nd for the first time a black headliner will be available as an option in the V40"

Schwarzer Dachhimmel?

Die wichtigste Neuerung ist ja auf jeden Fall das neue Logo im Schlüssel :)

Ich würde sagen: Erwartungsgemäß! Das Volvo den V40 nicht massiv überarbeitet, das war doch klar. Er wird halt optisch ganz leicht der neuen Designlinie angepasst. Ist doch okay, ein schönes Auto muss man doch nicht auf Krampf verändern ...

Themenstarteram 24. Februar 2016 um 8:51

Da bin ich bei dir Nachbar. :-)

 

 

Zitat:

@superlolle schrieb am 24. Februar 2016 um 09:48:30 Uhr:

Ich würde sagen: Erwartungsgemäß! Das Volvo den V40 nicht massiv überarbeitet, das war doch klar. Er wird halt optisch ganz leicht der neuen Designlinie angepasst. Ist doch okay, ein schönes Auto muss man doch nicht auf Krampf verändern ...

:-)

"and for the first time a black headliner will be available as an option in the V40"

Schwarzer Dachhimmel??

ist das neu??

Meiner hat auch einen schwarzen, bzw anthrazit-Farbenen Dachhimmel.

Und das schon ab Werk....

Thors Hammer find ich gut, der Grill mit den Wal-Barten ist ohnehin nicht mein Ding.

Offensichtlich gibt es auch noch andere Sitze bzw. wählbare Variante und irgendwas mit Klima/Lüftung wegen dem Schriftzug "Cleanzone" auf den Lüftungsgittern.

Hier sind hochauflösende Bilder auch vom R-Design mit der senkrechten "Bremsbelüftung":

http://www.netcarshow.com/volvo/2017-v40/

Deine Antwort
Ähnliche Themen