ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung

Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung

Volvo

ich habe im sommer in der zeitung eine sehr ansprechende annonce fuer eine firma entdeckt, die steine produziert (wieso liest sich das so seltsam? :D). ein xc70 steht auf der schicken auffahrt, von der fahrertuer fuehren teppiche zum haus; der slogan: "fuer steinschmecker".

gilt zweifelsohne auch fuer's auto. :cool: nun frag ich mich aber, ob volvo in solchen reklamen stets gut bei weg kommt & kennt ihr noch andere!? imho gehøren gewinnspiele auch dazu, die lætta-botschaft sollte im einklang mit volvos eigenen wuenschen sein. was aber, wenn pløtzlich der playboy einen xc90v8 verlost!? ;)

lieb gruss

oli

Beste Antwort im Thema

Hier spielt der V70 II samt seiner Ladekapazität fast die Hauptrolle, nur der Fahrer wirkt etwas überfordert - soll halt mal was vernünftiges trinken :D

http://www.youtube.com/watch?v=qv-QfooD-Rw

Gruß, Olli

297 weitere Antworten
Ähnliche Themen
297 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oli

...

...BMW-Fahrer ... während er vom Türrahmen hängend die "Businessnews" auf seinem Ipad schaut und 400 Situps macht, die vor der Peelingdusche notwendig sind? Fragen über Fragen.

...

Woher weißt du das nur Oli, hast du eine Web-Cam in meiner Küche installiert?

Ich zermörsere seit November für mein Müsli auch Kokusnüsse mit der bloßen Hand, weil ich plötzlich so'n "toughen" Typ geworden bin ;)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von oli

...

...BMW-Fahrer ... während er vom Türrahmen hängend die "Businessnews" auf seinem Ipad schaut und 400 Situps macht, die vor der Peelingdusche notwendig sind? Fragen über Fragen.

...

Woher weißt du das nur Oli, hast du eine Web-Cam in meiner Küche installiert?

Ich zermörsere seit November für mein Müsli auch Kokusnüsse mit der bloßen Hand, weil ich plötzlich so'n "toughen" Typ geworden bin ;)

 

Gruß aus EN

Da siehst Du mal, wie weich Du geworden bist. Mit dem XC90 hast Du noch ein komplettes Fahrsicherheitstraining mit einem Arm in der Cappuccino-Haltung absolviert... :)

...da war es ja auch wichtiger in Schönheit vor den Forums-Kollegen(innen) zu sterben und dabei elegant im 360°-Kreisel von der Rüttelplatte zu kommen.

Das ist ja jetzt alles so langweilig einfach geworden mit dieser "Fahrmaschine" :D

(...und nein ich will das jetzt beim nächsten Fahrsicherheitstraining V 2.0 vorführen müssen ;))

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...und nein ich will das jetzt beim nächsten Fahrsicherheitstraining V 2.0 vorführen müssen ;)

Mit dieser Aussage hast Du Dich qualifiziert, das nächste FST zu organisieren. Leg los, ich bin dabei!

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Original geschrieben von calagodXC707

...und nein ich will das jetzt beim nächsten Fahrsicherheitstraining V 2.0 vorführen müssen ;)

äääh - ich glaub ich muß auch im Forum lernen mich klarer auszudrücken - nicht nur zu Hause bei der OHL

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Original geschrieben von calagodXC707

...und nein ich will das jetzt beim nächsten Fahrsicherheitstraining V 2.0 vorführen müssen ;)

äääh - ich glaub ich muß auch im Forum lernen mich klarer auszudrücken - nicht nur zu Hause bei der OHL

 

Gruß aus EN

Oder Du schreibst beim nächsten Mal, was Du sagen willst. Aber jetzt kommst Du nicht mehr raus aus der Nummer. Du willst es vorführen müssen ;).

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

... Du willst es vorführen müssen ;).

Dann komm ich auch :D

 

 

LG

Vidaman

@ENer: Leg es bitte in das Letzte Drittel 2012. Ich komm dann im V40II ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

 

äääh - ich glaub ich muß auch im Forum lernen mich klarer auszudrücken - nicht nur zu Hause bei der OHL

Gruß aus EN

Oder Du schreibst beim nächsten Mal, was Du sagen willst. Aber jetzt kommst Du nicht mehr raus aus der Nummer. Du willst es vorführen müssen ;).

...dat kommt davon, schneller denken als tippen, dabei telefonieren und schon fehlt das kleine Wörtchen nicht im Text.

Wir schauen mal ob ich mich aus der Nummer rausschleich oder da noch was kommt.

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

@ENer: Leg es bitte in das Letzte Drittel 2012. Ich komm dann im V40II ;)

Ne, mit dem C70 hab ich doch schon ein Training. Bitte ab März 2013, dann habe ich vielleicht einen V40 II oder XC40 oder Audi A3 :eek: ... :confused: :)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

  ... Wir schauen mal ob ich mich aus der Nummer rausschleich oder da noch was kommt.

Keine Sorge. Hier sind schon mind. drei, die das schon im Kalender haben :D

 

LG

Vidaman

@Olli: am 14.05.12 ist Produktionsstart der Einführungsfahrzeuge. Am 15./16.09. – Handelspremiere (Tage der offenen Tür). Könnte im März 2013 schlecht für den A3 stehen :rolleyes::p

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Keine Sorge. Hier sind schon mind. drei, die das schon im Kalender haben :D

@Olli: am 14.05.12 ist Produktionsstart der Einführungsfahrzeuge. Am 15./16.09. – Handelspremiere (Tage der offenen Tür). Könnte im März 2013 schlecht für den A3 stehen :rolleyes::p

So isses :)

Danke für die Infos :). Ab September darf ich bestellen, das würde also passen. Der Innenraum vom A3 wurde ja mittlerweile offiziell vorgestellt, das Äußere inoffiziell auch :), und in Genf wird der Wagen auch zu sehen sein. Soll dann auch noch dieses Jahr bestellbar sein. Und wenn die Lieferzeit dann doch etwas länger ist habe ich im Sommer 2013 noch was von meinem Cabrio :D

Problem ist ja das mir einige Parameter vorgegeben werden. Audi (aber auch BMW) schaffen es heute schon im A4 oder 3er einen Diesel mit um die 180 PS unter 120 g CO2 anzubieten. Volvo hat in dem Bereich bis jetzt nur den 1.6D Drive zu bieten :(. D3 oder D5 könnten mit ihren Werten bis dahin zu teuer oder gar unbestellbar werden...

Aber ich glaube wir werden hier in diesem Thread langsam offtopic, nach Genf geht die Fahrzeugsuche in meinem Blog weiter ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

...

Aber ich glaube wir werden hier in diesem Thread langsam offtopic, nach Genf geht die Fahrzeugsuche in meinem Blog weiter ;)

Recht Du hast ;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

@ENer: Leg es bitte in das Letzte Drittel 2012. Ich komm dann im V40II ;)

Ne, mit dem C70 hab ich doch schon ein Training. Bitte ab März 2013, dann habe ich vielleicht einen V40 II oder XC40 oder Audi A3 :eek: ... :confused: :)

 

Gruß, Olli

Nö, möglichst bald. In 2013 kanns ja ein weiteres FST geben. Bis dahin hat man manches wieder vergessen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Nö, möglichst bald. In 2013 kanns ja ein weiteres FST geben. Bis dahin hat man manches wieder vergessen.

Hauptsache der ENer organisiert es :D :p

Gruß, Olli

---lalalalala--- ich kann gar nichts hören ---lalalala

Gruß aus en

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung