ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Videoexperimente mit GoPro am Cayman

Videoexperimente mit GoPro am Cayman

Porsche
Themenstarteram 21. Mai 2012 um 20:08

Hallo Partypeople.

Habe kürzlich eine GoPro Hero 2 geschenkt bekommen und hab das Ding mal direkt per Saugnapf ans Auto gepappt.

Der Sound von dem eingebauten Mirkofon ist zwar nicht so toll, aber die Bilder finde ich super!

Check it out...

https://www.youtube.com/watch?v=NsRVqZKtSaA

Beste Antwort im Thema

Also was richtig gefährliches habe ich nicht gesehen und die Bilder von der GoPro sind doch richtig gut geworden.

Ist doch schön wenn einer Spaß hat am Porsche fahren und da finde ich die Moralapostelei ein wenig überzogen,war doch alles im grünen Bereich.

 

Gruß mclaren

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. Mai 2012 um 8:55

Guter Videobeweis:

1. Geschwindigkeitsübertretung

2. Grober Unfug im öffentlichen Straßenverkehr(z.B. Driften, auch leichte Heckschwenks können so ausgelegt werden)

3. Überfahren einer durchgezogenen Linie(mehrmals)

Gratuliere. :)

am 25. Mai 2012 um 9:12

Den Abstandsverstoss beim auffahren auf die Autobahn haste noch vergessen. :)

Und als TE hätte man den Titel doch gleich besser "Rumprollen mit nem Cayman und Videobeweisen" nennen können. Aber nun wissen wir es auch so.

Und ich hatte eben Anfangs an ein neues ProVida gedacht.

am 25. Mai 2012 um 12:29

Was soll das mit der Bildbeschleunigung ab 2.10?! Dachte die Knight Rider-Zeiten seien vorbei :confused:

Ich sag mal so, die Auffällige Beklebung hilft nicht unbedingt wenn jemand ne Vergehen im sinne der Straßenverkehrsordnung im Video entdeckt.

Er hatte beim Fahren und schneiden seinen Spaß. Er fällt wohl auch gerne auf und genießt die Aufmerksamkeit. Manche müssen da was kompensieren, ob das beim TE so ist kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht.

Aber ich habe auf YT schon schlimmere Verkehrsraudis gesehen, von denen auch manche deshalb verurteilt wurde mit ihrem eigenen Beweismaterial.

Also was richtig gefährliches habe ich nicht gesehen und die Bilder von der GoPro sind doch richtig gut geworden.

Ist doch schön wenn einer Spaß hat am Porsche fahren und da finde ich die Moralapostelei ein wenig überzogen,war doch alles im grünen Bereich.

 

Gruß mclaren

am 9. August 2012 um 20:45

Hast du mehrere Go Pro´s drann weil die Übergänge so glatt aussehen ? Oder bist du die Strecke mehrmals gefahren ? Ich find das Video schön ! Mit 30 durchs Dorf sieht ja auch Langweilig aus :) Habe auch mal die Go Pro an ein 997 4S gepappt, aber es sah irgendwie langweilg aus, obwohl es eine sehr schöne Strecke war.

Die Bilder sind gelungen und ich denke, dass viele dieser motorsport aufnahmen auf dem sportkanal auch nciht auf abgesperrten straßen stattfinden. da wird ggf. nur über funk bescheid gegeben wenn frei ist...

die einzige übertretung die ich nich gut fand war das überfahren des stopp-schildes...sowas muss nicht sein.

den rest sehe ich x mal auf deutschen straßen und das von dutzenden marken...

...er hat einfach nur spass mit seinem cayman...solange er andere dabei nciht gefährdet find ich es in ordnung

die afnahmen sind echt gut..

Ich seh es genauso wie meine Vorposter.

Gutes Video, viel Mühe gegeben.

Die Geschwindigkeitsüberschreitungen..., meine Güte, stellt euch nicht so an?! Sind wir hier im Mutter Theresa Forum oder was?

Der Mann fährt n schönen sportlichen Cayman, lasst ihm seinen Spaß. Wie er ja auch eindrucksvoll auf dem Video bewiesen hat, ist nichts passiert.

Jetzt kommt mir nicht mit "aber..."...

Noch nie einer von euch geblitzt worden?!

Könnt mein Zimmer damit schon tapezieren :D

Lieben Gruß

Übrigens, gut gefahren ;)

Fabian

am 10. August 2012 um 7:53

Sehr schönes Video, das den Spaß fahren authentisch vermittelt. Das kann natürlich nicht verstehen, wer über einen motorisierten Krankenfahrstuhl noch nicht hinausgekommen ist. Der muß dann versuchen seinen Frust durch geistlose Kommentare zu lindern.

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Könnt mein Zimmer damit schon tapezieren :D

Les ich da stolz raus? :confused::confused:

am 10. August 2012 um 9:29

Willkommen im OBERLEHRER-Deutschland !!! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Könnt mein Zimmer damit schon tapezieren :D

Les ich da stolz raus? :confused::confused:

Coole Frage für ne MPU:

Wenn ich NEIN sage, bedeutet es, dass ich nicht zu meinen Vergehen stehe?

Wenn ich JA sage, bedeutet es, dass ich mich nicht um geltendes Recht schere?

Wir sollte aber das Thema nicht verallgemeinern. Es gibt durchaus Menschen mit 500 PS Autos, die sich absolut und aus Überzeugung an die Vorgaben der StVO halten und es gibt 45 PS Lenker, die mit 70 durch ne 30´er Zone donnern.

Dann gibt es noch die, die meinen, dass jeder Lenker vor, neben und hinter ihnen es auf ein Rennen oder Leistungsvergleich abgesehen hat und zuletzt meine Liebsten, zu denen ich mich zählen möchte. Die die versuchen dort schnell zu fahren wo es Spass macht und wo es erlaubt ist und die dann auch nicht sauer sind, wenn die Verkehrslage oder andere Umstände es nicht zulassen schnell zu fahren. Zudem lasse ich mich so gut es geht nicht provozieren. Wenn ein Polo halt schneller fahren will als ich, dann lasse ich den auch durch (damals mit dem 530 D habe ich das auch gemacht). Mein Spiess sagte mal Freitags mittags ganz treffend: Fahren Sie auf Ankommen und nicht auf Sieg!

So lächerlich wie ihr immer versucht einem das Wort im Munde herum zu drehen. Meine Güte, das war eine Hyperbel mit selbstbezogenen Sarkasmus.

Kennste offensichtlich nich, wa?

wikipedia hilft. Wenns schon die Schule damals nicht getan hat ;)

am 10. August 2012 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

So lächerlich wie ihr immer versucht einem das Wort im Munde herum zu drehen. Meine Güte, das war eine Hyperbel mit selbstbezogenen Sarkasmus.

Kennste offensichtlich nich, wa?

wikipedia hilft. Wenns schon die Schule damals nicht getan hat ;)

:D:D:D:D Brüll !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Videoexperimente mit GoPro am Cayman