Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Video(s): 530d (F10), Havannabraun, Beige Leder

Video(s): 530d (F10), Havannabraun, Beige Leder

BMW 5er F10
Themenstarteram 26. April 2010 um 9:41

Hallo zusammen

So, hier das versprochene Video von mir. Ist leider ziemlich lang geworden, so dass ich es in zwei Teile auftrennen musste.

Bitte gebt mir Bescheid wie es um die Qualität aussieht, da ich es noch gar nicht "probeschauen" konnte... :)

Teil 1

Teil 2

Grüsse

Robert

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2010 um 9:41

Hallo zusammen

So, hier das versprochene Video von mir. Ist leider ziemlich lang geworden, so dass ich es in zwei Teile auftrennen musste.

Bitte gebt mir Bescheid wie es um die Qualität aussieht, da ich es noch gar nicht "probeschauen" konnte... :)

Teil 1

Teil 2

Grüsse

Robert

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Super Videos und endlich mal jemand der vernünftige Qualität auf YouTube bereitstellt! Danke!

Hallo!

Schöne Videos. Die Farbe gefällt mir, weiß auch nicht, wieso :) :)

CU Oliver

Hi Robert

Coole Videos! Ich war am Freitag beim gleichen Verkäufer, aber hab "noch" nicht bestellt :-((.

Gruss Carlo

am 26. April 2010 um 11:47

Wirklich Robert, nicht nur visuell sondern auch inhaltlich ein tolles Video, von dem man(n) nicht genug sehen kann.

Könntest Du auch mal einen Innenaufnahme bei Nacht machen? Mich würde das Raumgefühl des Ambientelichts interessieren.

Themenstarteram 26. April 2010 um 11:56

Hallo zusammen

Vielen Dank fürs Feedback. Ich hatte die Videos über Nacht hochladen lassen (dauert zusammen 4/5h), und hatte noch keine Gelegenheit sie zu "überprüfen".

@Klez

Danke fürs Feedback! :)

@Oliver

Ja, mir gefällt die Farbe echt auch gut. Macht das Auto irgendwie "spezieller" :)

@Carlo

Gib doch Bescheid wenn du mal in der Nähe bist. Dann können wir gerne mal abmachen...

@DreamBox

Wird gemacht. Ich werde schauen, dass ich in den nächsten Tagen ein paar Aufnahmen bei Nacht machen kann, inkl. NightVision...

Viele Grüsse

Robert

Klasse Video, vielen Dank.

Gruss, Ralf

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, hilft einem "Neubesteller" ungemein, Toll!

Mich persönlich interessiert auch unbedingt der eindruck vom ACC, da ich noch nicht weiß ob ich das mitordern soll, als "Aktiver" Fahrer bin ich mir da immer noch sehr unsicher.

Auf die Nacht Aufnahmen bin ich auch gespannt.

Wirklich Profimäßig dein Videobericht, Daanke nochmal.

 

Heinz

klasse, sowas hätte ich mir auch von den TV-Berichten während meiner "Bestellphase" gewünscht

am 26. April 2010 um 21:27

Vielen dank! sehr ausführlich :-) leider sieht man im fernsehen nur drifts mit den Autos was ja mega cool ist........... :/

Respekt! Vielen Dank für diesen sehr interessanten Bericht. Das toppt alles bisher gesehene um ein Vielfaches.

Gruss

Johnny M

am 27. April 2010 um 9:26

Mir haben die Videos auch ausgesprochen gut gefallen. Sie zeigen einem Seher viel mehr als alle TV-Sendungen zusammen, wo meis alles nur ganz kurz vorgestellt wird und oft in einer Form wie von meinen Vorrednern beschrieben.

Kurz zusammengefasst, tolles Wetter, toller BMW, sehr schöne Farbkombi :)

Danke.

am 27. April 2010 um 11:48

Halli Hallo

Ich möchte hier mal meinen Dank und Lob für diese beiden Videos kundtun. Da könnten sich Autosendungen oder gerade die BMW-Marketingstrategen selber ne ganz große Scheibe abschneiden...denn genau solche Sachen würde ich als Verkaufsfördernd ansehen. Ich saß nun eben 20min. gebannt vor dem Monitor und habe es quasi aufgesogen. Und könnte ich es mir leisten und wäre noch skeptisch oder unentschlossen ob ich nun die Bestellung mache hätte ich nach diesen beiden Videos das Telefon genommen und meinen Verkäufer um einen Termin gebeten.

Man merkt ich bin begeistert obgleich ich erst in ca. 3-4Jahren in den Genuss des F10/F11 kommen werde. :D

Super gemacht

Gruß Kai

Zitat:

Original geschrieben von korpowski

 

@Carlo

Gib doch Bescheid wenn du mal in der Nähe bist. Dann können wir gerne mal abmachen...

Hi Robert

Auf das Angebot komme ich gerne zurück, sobald ich meine Frau überzeugt habe ;-)).

Ich arbeite neben dem Bahnhof Altstetten und bin also fast jeden Wochentag in der Nähe...

Gruss Carlo

Gruezi Robert,

echt super gemacht.. Wünsch Dir viel Spass mit dem Auto. Das Video sagt mehr als alle Test der diversen "Profis vom Fach"

Gruss aus Basel

Steffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Video(s): 530d (F10), Havannabraun, Beige Leder