ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. VHV KLASSIK-GARANT; da kommt Freude auf

VHV KLASSIK-GARANT; da kommt Freude auf

Themenstarteram 27. Februar 2015 um 15:46

VHV KLASSIK-GARANT; da kommt Freude auf :)

Die SLK Saison beginnt wieder.

Billiger wie ein MOPED mit kleinem Versicherungskennzeichen, ... aber midestens 5 X Schneller. :D

Meine Fahrzeuge

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

Vhv-klassik-garant-slk
Beste Antwort im Thema

Und dann fünf mal schneller??? Lachnummer: BMW K 1600 GT - 0-100 km/h 2,9 sec. 0-200 km/h 10,4 sec. V-max 250 km/h.

Und Jahresbeitrag Haftpflicht-, TK mit 150,- € SB und Auslandsschutz 186,60 € - das Ganze dann bei SF 13 und 19.000 km im Jahr.

Wird also wohl eher einen 50er Roller meinen, der ist tatsächlich deutlich langsamer. Bei richtigen Motorrädern hingegen wird Conny mit dem SLK 320 nur noch die Rücklichter in der Ferne verschwinden sehen.

Gruß

Peter

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

naja bei dem sf, den typ- und regionalklassen und saison nicht wirklich verwunderlich :-)

Abwarten, darauf bin ich bei denen auch mal reingefallen. Dann kam die Nachforderung, jetzt prüft der Versicherungsobmann.

Zitat:

@Naiver1954 schrieb am 27. Februar 2015 um 17:32:52 Uhr:

Abwarten, darauf bin ich bei denen auch mal reingefallen. Dann kam die Nachforderung, jetzt prüft der Versicherungsobmann.

Versicherungombudsmann

 

Nennt sich das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.

Themenstarteram 27. Februar 2015 um 18:23

Zitat:

@Naiver1954 schrieb am 27. Februar 2015 um 17:32:52 Uhr:

Abwarten, darauf bin ich bei denen auch mal reingefallen. Dann kam die Nachforderung, jetzt prüft der Versicherungsobmann.

.

Bin schon 10 Jahre dabei und Teilkaskoschäden zB wurden anstandslos und schnell geregelt.

also ein Moped mit kleinen Kennzeichen kostet unter 50 € im Jahr :-)

Eine meinte aber das umgangssprachliche "Moped" :-)

Und dann fünf mal schneller??? Lachnummer: BMW K 1600 GT - 0-100 km/h 2,9 sec. 0-200 km/h 10,4 sec. V-max 250 km/h.

Und Jahresbeitrag Haftpflicht-, TK mit 150,- € SB und Auslandsschutz 186,60 € - das Ganze dann bei SF 13 und 19.000 km im Jahr.

Wird also wohl eher einen 50er Roller meinen, der ist tatsächlich deutlich langsamer. Bei richtigen Motorrädern hingegen wird Conny mit dem SLK 320 nur noch die Rücklichter in der Ferne verschwinden sehen.

Gruß

Peter

Themenstarteram 28. Februar 2015 um 8:30

@PeterBH ,

richtig lesen.

Wieviel zahlt die VHV für deine primitiven Werbeversuche ?

Zitat:

@conny-r schrieb am 28. Februar 2015 um 09:30:07 Uhr:

@PeterBH ,

richtig lesen.

Conny, richtig schreiben: "Billiger wie (als) ein MOPED mit kleinem Versicherungskennzeichen, ... aber mi(n)destens 5 x S(s)chneller. :D

Spass beiseite: Was habe ich falsch gelesen? Mein Beitrag war nicht gegen dich und/oder deine Ausführungen gerichtet, sondern eine Erwiderung auf Phaetis Meinung. Du hattest ausdrücklich "kleines Versicherungskennzeichen" geschrieben - habe ich beim umgangssprachlichen "Mopped" noch nicht gesehen.

Und als Biker (nein, nicht Fahrradfahrer) kann ich Phaeti doch nicht im Glauben lassen, dass der SLK 320 5x schneller ist, als ein richtiges Motorrad.

Gruß

Peter

 

 

Dein Vertrag ist noch ein alter zu den alten Tarifbedingungen.Kann nichts unnormales daran erkennen

Ist doch logisch das der Beitrag in der Typklasse niedrig ist

Wenn du den jetzt neu versichern würdest sieht das ganz anders aus.Selbst die Rückstufung nach einem Schaden mußt du jetzt teuer erkaufen.Diese war in den alten Verträgen ja noch enthalten

Ich mußte im Januar aufgrund Fahrzeugwechsel auch in den neuen Tarif.Das ist schon ein deutlicher Unterschied

Würde mal sagen, das ist schon der neue Tarif hat ja SF 34 und 21%

Trotzdem geht es bei gleichen Leistungen mit den richtigen Merkmalen noch günstiger

Themenstarteram 28. Februar 2015 um 14:37

Zitat:

@celica1992 schrieb am 28. Februar 2015 um 14:38:51 Uhr:

Würde mal sagen, das ist schon der neue Tarif hat ja SF 34 und 21%

Trotzdem geht es bei gleichen Leistungen mit den richtigen Merkmalen noch günstiger

.

Dann sag uns wo, fürs nächste Mal. ;)

.------------------

@ tappy,

eben nicht er wurde umgestellt > bis 12tsd/km

Themenstarteram 28. Februar 2015 um 14:39

Zitat:

@Backside schrieb am 28. Februar 2015 um 10:45:44 Uhr:

Wieviel zahlt die VHV für deine primitiven Werbeversuche ?

.

Solche Nachtwächter braucht das Forum. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. VHV KLASSIK-GARANT; da kommt Freude auf