ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Verteilergetriebe T5 4Motion undicht

Verteilergetriebe T5 4Motion undicht

VW T5 7H
Themenstarteram 24. März 2024 um 8:28

Moin alle zusammen, mein T5 4 Motion verliert am verteilergetriebe Oel :( Wie kann ich dieses auffüllen?

Kann mir jemand das bitte beschreiben.

Danke und einen schönen Sonntag

Ähnliche Themen
6 Antworten

DSG oder Schaltgetriebe ?

Themenstarteram 29. März 2024 um 6:32

Sorry für die Verspätung. Schaltgetriebe.

Grüße

Schon erledigt oder benötigst Du noch eine Antwort ?

Wenn ja , einfach beifahrerseitig die überdimensionierte schwarze Inbusschraube lösen sowie entfernen und mit einer dünnen fülleitung bis zum beginnenden Überlauf auffüllen . Nicht wundern , es gibt als einfüllöffnung nur eine sichelförmige Teilöffnung des Schraubloches der inbusschraube . Einfach ein Foto mit dem Handy machen und der Rest ergibt sich .

Themenstarteram 10. April 2024 um 1:04

Hallo, ich habe die Original Nummer von VW. Bekomme ich aber nicht im Zubehör. Gibt es Alternativ Öl für das Verteilergetriebe?

Ich würde den Bus gerne verkaufen.

Grüße

Eine zugelassene Alternative wird es wohl nicht geben.

Themenstarteram 10. April 2024 um 10:37

Ok. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Verteilergetriebe T5 4Motion undicht