Verrückter Vorschlag: Mondeo-Treffen
Hallo Alle zusammen
ich habe mir mal gedanken gemacht und hab da nen verrückten vorschlag warum machen wir mal nicht ein MONDEO Treffen irgendwo
es gibt ja auch GOL😠 treffen oder opel oder oder warum machen wir das nicht mal 😕
Beste Antwort im Thema
Melli, ein Stadtkind färt wahrscheinlich noch mit der U-Bahn hin. 🙂
@Robert: ein größeres Treffen mit einigen Dutzend Fahrzeugen in einer Großstadt abzuhalten, ist ein Selbstmordkommando. Was glaubst Du denn, was Du von Deinem Senat für Auflagen bekommst, schon rein sicherheitstechnische...... Da schaust Du oben nimmer raus. Schließlich sind wir hier in Deutschland. Und glaub nicht dass es besser ist, wenn Du es garnicht erst anmeldest. Dann wird schnell eine unangemeldete Demonstration daraus, und da kennt gerade Eure Hauptstadt-Ordnungsmacht kein Pardon.
Also, Autotreffen sind so weit abseits von Siedlungen wie nur möglich. Erstens will man die Bewohner nicht über Gebühr belasten mit dem Verkehr, dem Lärm, dem Dreck, den wir und unsere Autos zwangsläufig erzeugen. Zweitens sind weit draußen die Auflagen am Geringsten. Also vergiss mal Deine Grunewald-Lichtungen und Reichstags-Wiesen wieder. Im Herbst gibt's bei Dir "vor der Tür" das jährliche Abzelten auf dem stillgelegten Flugplatz in Jüterbog-Altes Lager. Fahr da mal hin und schau Dich um, was da zum Rahmenprogramm gehört. Da siehst Du hunderte Zelte oder Leute, die in Autos schlafen, selber grillen und abends Party machen, bis sie (wie gesagt) an Ort und Stelle umfallen. Sorry, aber Treffenbesucher "logieren" nicht im Hotel mit Federbett und Warmdusche. Das zerstört nicht nur das ganze Flair, es ist auch viel zu teuer.
Grüße
Uli
259 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scorpiodriver1
altes lager- jüterbog ??
klingt interessant aber leidiges Thema wer kümmert sich drum und vor allem wie viele kommen? jeder freut sich und es wird zum Schluß nen Kaffeekränzchen
Ähnliche Themen
Klar so Kyffhäuser oder Harz wäre noch bequem zu erreichen von Erfurt aus. Auch der Raum Kassel wäre noch zu stemmen. Man müsste sich schon irgendwo in der Mitte treffen. Problem ist und bleibt die Organisation.
Ist ja auch viel Benzin im Spiel. Das kostet... Man müsste einen ganzen Zeltplatz in Beschlag nehmen können. Das würde Eindruck machen.
hi leut wie gesagt ich bin immer noch dabei
aber warum macht ihr so eine riesen aktion draus wegen 20 leut die da kommen grillplatz wo fläche ist zum pennen, pinkeln kann man im wald oder fährt zur nächsten tanke und pennen kann man auch da ich zb in meinem mondi wozu ist es ein kombi
essen und trinken bringt jeder was mit dann langt das auch für alle wenn zwei noch nen grill mit bringen ich kann auch noch zwei mit bringen dann steht das ding was wollt ihr organisieren
ich kann jetzt auch einfach sagen nächstes we am samstag kommt ihr nach 72250 musbach und dann gehts auf den grillplatz am waldrand da passen auch 50 mondies hin und fertig
wer natürlich noch sein eigenen stuhl mit bringt muß nicht stehen lol
also ich brauch nur noch nen treff punkt und am besten echt nen grillplatz zum gemütlich lagerfeuer machen kann von mir aus auch in hamburg sein mir egal wieviel km das sind mein mondi ist eh ein langstrecken läufer
gruß merlin
Ich glaub das beste wäre die goldene Mitte zu nehmen... Damit keiner benachteiligt ist.... bringt ja auch nichts wenn dann einzelne 700 km fahren und andere "nur 100 bis 200 km" Da wären wir im Raum Thüringen ganz gut aufgehoben 😉 Damit ihr mal unsere blühenden Landschaften kennenlernt die seit 1990 entstanden sind 😉
auf Seite 5 habe ich einen Vorschlag gemacht aber keine richtige Resonanz erhalten...macht hinne, ich esse zeitig🙂
Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Wow was für ein Gewitter aber es mus halt auch mal knallen ist überal so bei Freunden Kolegen schraubauern inna Familie!!!Rauft euch zusammen.Soweit ich mich errinere hies es Verückter Vorschlag?oder?
Das ein Großes Treffen nicht so Leicht auf die beine zu Stellen ist wissen wier glaube ich alle,und das in diesem Jahr nie zu schafen meine ich persönlich...!
Aber da ja zumindest von ein paar Leuten intresse besteht meine ich die idee ist es wehrt und wen das erste Treffen nur auf einem Parckplatz ist halt an einem Tag würde mich auch nich stören ein anfang ist meistens kleinSagt doch mal wie Weit würdet ihr den Fahren???
Also um noch mal nachzu fassen. Wer ist bereit wie weit zu fahren. Und wer hat überhaupt interesse. Sonst geht hier nichts vorwärts.
Also schreibt doch einfach mal mit einer kurzen Angabe ohne Kommentare "ja ich will ein treffen und nehme xxx KM maximal in Kauf mit Angabe vom Wohnort. Und dann zirkeln wir mal. Würde sagen am Montag loten wir mal aus wie das Feedback war.
Meine Stimme: ja zum Treffen würde 200 km fahren Wohnort 99085 Erfurt
Also denn Schönes Wochenende
joh bin auch dabei ,würde auch so um die 300 km in kauf nehmen .
Komme aus stade niedersachsen.
Gruss Matthias😎
Bin dabei Wohnort nähe Merseburg oder Halle. Nehme ca 250 km in Kauf und bring je nach Termin noch 3-4 Mondis mit
Hi Majo36,
Komme aus Bremervörde würde auch zum Mondi terffen bis 300 Km in Kauf nehmen. Könnte auch noch 2-3 Mondis mitbringen.
Gruss Danijelv
So nochmal zu dem Tehma Gähn😁
Das ich u. Familie dabei sind weiß jeder
Wo ich her Komme Auch
Wie weit ich Fahre ????Und wens aufm Trayler is!!!!
Find den haufen hir nett also last uns machen und nich Posten PostenPosten sondrn Fahren