ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. vermietung zur hochzeit, käfer oder andere?

vermietung zur hochzeit, käfer oder andere?

Themenstarteram 13. August 2007 um 17:21

hallo freunde

hab da mal ne frage:

wer könnte sich vorstellen sein privaten käfer oder ähnliches, der sehr gepflegt ist, für eine hochzeit auszuleihen, gegen geringe km-gebühr oder so?

oder kennt ihr onlineadressen mit günstigen anbietern solcher fahrzeuge?

wenn ihr mir etwas anbieten könnt, bitte mit bildern von innen und aussen, aber nicht zu groß da ich keine dsl-verbindung habe (es könnte zu lange dauern um dann noch interesse am wagen zu haben).

also ich denk bis 500kb wäre ok:-)

so dann zeigt mal die guten stücke...

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2010 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Zitat:

Original geschrieben von alles.klar56

 

Wo ist der Ovali Mausgrau ????

Das ist Horizontblau ;-)

Ich kann mich noch gut an die Dunstglocken erinnern, die über den Ballungsgebieten in den 60er und 70er Jahren hingen. Da war der Horizont auch Mausgrau. Basst :D

Aber im Ernst, den Ovali solltest Du schon mal was aufmöbeln: Weißwandreifen, die Amerika-Stoßstangen drauf und Chrom und Lack auf Hochglanz. Oder Neulack in Weiß.

Dann wollen den alle.

klar, weil jeder Ovali eine USA-Export war, Chrom ist alles drann was ein Export-Model haben muss Mehr Chrom brauch nicht. (am besten noch die Orgepfeifen aus Chrom ...supa !!!!!...) und Weißwandreifen ist ganzklar Geschmacksache und ich finde die häßlich, zumindest an einem Käfer.

Farbe denke ich auch, das das Gemschacksache ist und was soll ich da bitte aufpolieren ? Hast du dir die Bilder angeguckt oder haste einfach nur lust mich aufzuregen ....oder hast du keine Ahnung ?

Dann bleib bei deinem matten grasgrün und gut ist.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Schau doch einmal auf

www.Startklar-für-die-Liebe.de

tolles Auto, mit großem Faltdach, fast besser als ein Cabrio ;-)

am 30. Juni 2010 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von livigno2010

Schau doch einmal auf

www.Startklar-für-die-Liebe.de

tolles Auto, mit großem Faltdach, fast besser als ein Cabrio ;-)

Auch wenn du es fast besser findest, das Cabrio ist doch mehr gefragt.

Hab beides. 1500`er Cabrio und Faltdach-Ovali. Ganz ehrlich, 95% wollen das Cabrio, ganz selten mal den Ovali, obwohl ich den auch schöner finde ;-)

Hier kannste beide sehen www.dj-viela.de

Gruß

Markus

Auch sehr schöne Fahrzeuge ;-)

am 30. Juni 2010 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von alles.klar56

 

Auch wenn du es fast besser findest, das Cabrio ist doch mehr gefragt.

Hab beides. 1500`er Cabrio und Faltdach-Ovali. Ganz ehrlich, 95% wollen das Cabrio, ganz selten mal den Ovali, obwohl ich den auch schöner finde ;-)

Hier kannste beide sehen www.dj-viela.de

 

Gruß

Markus

Den Ovali musst Du aber erstmal auf Hochglanz bringen, wenn er schon in mausgrau ist. Und jede Menge Chrom dran. Livignos Krabbler macht viel mehr her.

 

Beim beige/grünen 1500er Cabrio hatte ich den ersten Gedanken an einen Polizeikäfer.

Nicht ganz unpassend für manche Ehen :D:(:eek:

am 30. Juni 2010 um 22:02

Hey nochmal zu der HUMMER Limo:

Der kommt bei uns aus Siegen, heisst Moonshine Limousinen. Kurvt hier öfter rum das Teil, find das aber auch eher Proll - Geschmackssache.

und dann hab ich noch so eine auf meiner Lahnfahrradtour gesehen, müsste in nem kleinen Kaff grob 70 km flussaufwärts vor Wetzlar gewesen sein (falls das wer wissen will, kann ich nochmal die Fotos durchgehen)

Nur falls der Hummer noch gesucht wird :D

Gruß

Peet

PS Sorry war zu faul zu ziteren

am 1. Juli 2010 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Zitat:

Original geschrieben von alles.klar56

 

Auch wenn du es fast besser findest, das Cabrio ist doch mehr gefragt.

Hab beides. 1500`er Cabrio und Faltdach-Ovali. Ganz ehrlich, 95% wollen das Cabrio, ganz selten mal den Ovali, obwohl ich den auch schöner finde ;-)

Hier kannste beide sehen www.dj-viela.de

Gruß

Markus

Den Ovali musst Du aber erstmal auf Hochglanz bringen, wenn er schon in mausgrau ist. Und jede Menge Chrom dran. Livignos Krabbler macht viel mehr her.

Beim beige/grünen 1500er Cabrio hatte ich den ersten Gedanken an einen Polizeikäfer.

Nicht ganz unpassend für manche Ehen :D:(:eek:

Wo ist der Ovali Mausgrau ????

Das ist Horizontblau ;-)

am 1. Juli 2010 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von alles.klar56

 

Wo ist der Ovali Mausgrau ????

Das ist Horizontblau ;-)

Ich kann mich noch gut an die Dunstglocken erinnern, die über den Ballungsgebieten in den 60er und 70er Jahren hingen. Da war der Horizont auch Mausgrau. Basst :D

 

Aber im Ernst, den Ovali solltest Du schon mal was aufmöbeln: Weißwandreifen, die Amerika-Stoßstangen drauf und Chrom und Lack auf Hochglanz. Oder Neulack in Weiß.

 

Dann wollen den alle.

am 1. Juli 2010 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Zitat:

Original geschrieben von alles.klar56

 

Wo ist der Ovali Mausgrau ????

Das ist Horizontblau ;-)

Ich kann mich noch gut an die Dunstglocken erinnern, die über den Ballungsgebieten in den 60er und 70er Jahren hingen. Da war der Horizont auch Mausgrau. Basst :D

Aber im Ernst, den Ovali solltest Du schon mal was aufmöbeln: Weißwandreifen, die Amerika-Stoßstangen drauf und Chrom und Lack auf Hochglanz. Oder Neulack in Weiß.

Dann wollen den alle.

klar, weil jeder Ovali eine USA-Export war, Chrom ist alles drann was ein Export-Model haben muss Mehr Chrom brauch nicht. (am besten noch die Orgepfeifen aus Chrom ...supa !!!!!...) und Weißwandreifen ist ganzklar Geschmacksache und ich finde die häßlich, zumindest an einem Käfer.

Farbe denke ich auch, das das Gemschacksache ist und was soll ich da bitte aufpolieren ? Hast du dir die Bilder angeguckt oder haste einfach nur lust mich aufzuregen ....oder hast du keine Ahnung ?

Dann bleib bei deinem matten grasgrün und gut ist.

am 1. Juli 2010 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von alles.klar56

 

klar, weil jeder Ovali eine USA-Export war, Chrom ist alles drann was ein Export-Model haben muss Mehr Chrom brauch nicht. (am besten noch die Orgepfeifen aus Chrom ...supa !!!!!...) und Weißwandreifen ist ganzklar Geschmacksache und ich finde die häßlich, zumindest an einem Käfer.

Farbe denke ich auch, das das Gemschacksache ist und was soll ich da bitte aufpolieren ? Hast du dir die Bilder angeguckt oder haste einfach nur lust mich aufzuregen ....oder hast du keine Ahnung ?

Dann bleib bei deinem matten grasgrün und gut ist.

Reg Dich doch nicht so auf, die ganze Welt ist Geschmackssache  :D

am 2. Juli 2010 um 8:28

Hallo!

Ich fahre einen Oldtimer VW Käfer in weiss, Top Zustand.

Wo soll denn die Hochzeit stattfinden?

MfG

Semken

....um das hier mal zu reaktivieren.

So schön kann ein Käfer zur Hochzeit sein!

Und man muß auch gleich die Jugend da ran führen:"Oh, wenn ich mal groß bin, dann will ich auch so´n cooles Auto haben!"

In diesem Sinne - allzeit gute Fahrt auf dem gemeinsamen Lebensweg!

Jeanskäfer

Wed3
Wed6
Wed9
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. vermietung zur hochzeit, käfer oder andere?