ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verlorene Sachen?! Und nen paar Fragen

Verlorene Sachen?! Und nen paar Fragen

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 20:24

Moin, was habt ihr schon alles verloren am e36?

Abe heute germerkt, das mir unter der M-Front der Spritzschutz abgerissen ist + der Linkes Bremsluftkanal fehlt.

Weiß nicht wie das passiert ist.

Zudem fehlen schon wieder 2 Gummiaufnahmen für die Hebebühne\Wagenheber, obwol ich im Sommer erst 3 ersetzt habe, weil nur noch einer da war. :eek:

Kann man die Dinger irgendwie festkleben? Glaube fast, das ist absicht von BMW.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Jajadiescheißhebebühnenaufnahmensaukackscheißpissimmerverliertmandieundkauftneueundbautdieanundwennmandiedannbrauchtsinddiejadochwiederwegärger!!!!!!! :mad:

am 6. Dezember 2006 um 8:57

Frontblinker hat noch keiner genannt.

Und die Abdeckung bzw. Unterbodenverkleidung in der Mitte unter dem Kühler, direkt nach der Stoßstange, ist bei 200 davon geflogen. Zum Glück war niemand hinter mir.

Also:

Linker Bremskanal (rechter war seit meinem Kauf schon nicht mehr dran); zum Glück auf Landstraße wiedergefunden; hält seit dem aber nicht mehr.

Streckgitter von der Stoßstange, ebenfalls auf Landstraße wiedergefunden, da ich merkte eben war es noch dran, jetzt isses auf einmal weg :D Seitdem hab ichs aber draußen, keine Lust das nochmal zu verlieren, da Heiß+Montagekleber wohl nicht gut genug waren.

Schraube an der Stoßstange (unten, hinterm Nebelscheinwerfer die), mittlerweile sitzt da die Dritte drin, jetzt mit Kleber nachgeholfen, und die Schraube haut mir nicht mehr ab :D

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Was soll das jetzt mit deiner MT-Pause?!

Gruss,

Mfg MICHA

Greenacid will mir einfach keine Antwort geben! :D

Gruss,

Mfg MICHA

am 6. Dezember 2006 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Greenacid will mir einfach keine Antwort geben! :D

Gruss,

Mfg MICHA

Er macht wohl gerade "MT-Pause":D

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Greenacid will mir einfach keine Antwort geben! :D

Gruss,

Mfg MICHA

Vllt hat er von den Mods, wegen den ganzen gespamme, eins auf Deckel bekommen. Und weil er sich nicht traut das zuzugeben, nennt er es halt MT-Pause.

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 11:40

nö :D völlig falsch und daneben.

am 6. Dezember 2006 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

nö :D völlig falsch und daneben.

Lass mich raten: Du bist wieder ein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft, und hast HartzIV den Rücken gekehrt?

Im Klartext - du hast wieder Arbeit?:D

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 11:48

also ich studiere immer noch, hab neben bei immer noch 3 jobs und hartz4 gabs bei mir auch nie :D habe im monat immer noch meine 1200 € ohne abzüge (nur fürs studium) und viel arbeit, und so gehts weiter :D

btw: ich muss erstmal zur arbeit, meinen 3 Untergebenen vom Arbeitsamt aufe Finger kloppen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also ich studiere immer noch, hab neben bei immer noch 3 jobs und hartz4 gabs bei mir auch nie :D habe im monat immer noch meine 1200 € ohne abzüge (nur fürs studium) und viel arbeit, und so gehts weiter :D

btw: ich muss erstmal zur arbeit, meinen 3 Untergebenen vom Arbeitsamt aufe Finger kloppen ;)

Da frag ich mich aber, wieso du in der Vergangenheit soviel Zeit für MT aufbringen konntest?! Ist nicht böse gemeint, dass interessiert mich eben nur :)

Gruss,

Mfg MICHA

am 6. Dezember 2006 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Da frag ich mich aber, wieso du in der Vergangenheit soviel Zeit für MT aufbringen konntest?! Ist nicht böse gemeint, dass interessiert mich eben nur :)

Gruss,

Mfg MICHA

er hat nen Laptop. Und da er irgendwas mit Chemie im Labor studiert muß er auch Versuche aufbauen und durchführen. Und während die Versuche sich "selber durchführen" hat er Zeit. Das hab ich hier mal gelesen...

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

er hat nen Laptop. Und da er irgendwas mit Chemie im Labor studiert muß er auch Versuche aufbauen und durchführen. Und während die Versuche sich "selber durchführen" hat er Zeit. Das hab ich hier mal gelesen...

so siehts aus, zudem verdient man gut an Nachhilfe. gebe zB welche in Mathe und Rechtslehre.

Hatte aber auch genug Zeit als ich noch beier Polizei war. Nachschichten in nem Kurort mit überwiegend alten bis toten Leuten gewesen :D beim bund im GeZi wars auch net anders, bis se das Inet gesperrt haben, weil sich da alle nur XXX Filme gezogen haben :D

Mir sind mal 3 Wagenheberaufnahmen beim Aufsetzen weggefatzt, und das rechte Spiegelglas ist mir mal rausgefallen, aber das wars...:)

am 6. Dezember 2006 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

so siehts aus, zudem verdient man gut an Nachhilfe. gebe zB welche in Mathe und Rechtslehre.

Und Rechtschreibung?:D

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 17:45

wo zu, ich schreibe hier wie ich lustig bin. ist internet und mir scheiß egal, solange die leute einen verstehen.

deutsch lk = 14 punkte :p

zudem, ich kann die sprache des universums, wozu mit gramatik aufhalten?! :D

ps: auf deiner seite hatt sich auch nen

fehler eingeschlichen, in der groß und kleineschreibung.

Zitat:

Diskret

Unsere Geschäftsräume befinden sich in einem unauffälligen Gebäude. Niemand wird in der Lage sein den Schluß zu ziehen, dass sie ein Autopfandhaus aufsuchen.

na was ist falsch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verlorene Sachen?! Und nen paar Fragen