ForumCaddy 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 1 & 2
  7. verkauft jemand einen VW Caddy 14D?

verkauft jemand einen VW Caddy 14D?

VW Caddy 1 (14D)
Themenstarteram 8. März 2012 um 12:01

Hallo Leute ich suche einen Caddy 14D sollte in einem TOP Zustand sein.

Bitte meldet euch wenn Ihr was wisst.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wie wär's mit diesem ?

Topzustand....naja...mußt halt gucken...;)

Ein Top-Motorschaden...:D:D:D...aber mal im ernst, bei dem Alter ist 'Topzustand' eine sehr relative Geschichte;).

eeeeeebennnnnnnn:D

Was ist denn TOPZUSTAND? Original, unverbastelt, mit Scheckheft und 5000 km auf der Uhr oder ein (noch) nicht durchgegammelter aber gut "eingefahrener" Wagen oder aber Chrom-Glitzer-Prunk-Pokaljäger.;)

Wer soll dein Herzblatt sein???:p:p:p

Themenstarteram 8. März 2012 um 12:31

Ja das weiss ich auch..:-) aber es gibt ja noch genügend Liebhaber die auf Ihr Auto aufpassen und es nur bei gutem Wetter fahren.

Ich meinte es sollte gepflegt da stehn ohne Rost ect...

Themenstarteram 8. März 2012 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

eeeeeebennnnnnnn:D

Was ist denn TOPZUSTAND? Original, unverbastelt, mit Scheckheft und 5000 km auf der Uhr oder ein (noch) nicht durchgegammelter aber gut "eingefahrener" Wagen oder aber Chrom-Glitzer-Prunk-Pokaljäger.;)

Wer soll dein Herzblatt sein???:p:p:p

HAHA.... schau doch mal bei ebay rein und sag mir wieviel gute Fahrzeuge dort eingestellt sind:-)

Vielleicht weisst du dann was ich meine...

Themenstarteram 8. März 2012 um 12:37

www.caddyweb.roh-land.com/

schaut euch mal das an:-) den hat mein Freund gekauft.... einfach nur Hammer

Da wirst du aber seeeeeeeehr laaaaaaange und intensiv suchen müssen, denn der Golf/Caddy I war nicht unbedingt für rostunanfälliges Blech bekannt. Und da die Teile meistens wirklich nur von Handwerkern o. ä. genutzt/benutzt/mißbraucht wurden, wird es schwierig. Es ist eben nicht das Sonntagfamilienausflugs-Fahrzeug.....und wenn du vermeintlich rostfreie findest, sind davon mind. 90% "Blender".

Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben. Solltest du wirklich eine finden, kannst du für die Kohle, die du dann hinblättern mußt, wahrscheinlich einen bis dahin fertig restaurieren.;)

Themenstarteram 8. März 2012 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Da wirst du aber seeeeeeeehr laaaaaaange und intensiv suchen müssen, denn der Golf/Caddy I war nicht unbedingt für rostunanfälliges Blech bekannt. Und da die Teile meistens wirklich nur von Handwerkern o. ä. genutzt/benutzt/mißbraucht wurden, wird es schwierig. Es ist eben nicht das Sonntagfamilienausflugs-Fahrzeug.....und wenn du vermeintlich rostfreie findest, sind davon mind. 90% "Blender".

Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben. Solltest du wirklich eine finden, kannst du für die Kohle, die du dann hinblättern mußt, wahrscheinlich einen bis dahin fertig restaurieren.;)

Ich weiss...da hast du ja recht, aber vielleicht gibt es ja mal wieder jemand der einen komplett restauriert hat und ihn dann hergeben muss.

Golf 1 GTI wär auch noch interessant:-)

Zitat:

Original geschrieben von Sesly

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

eeeeeebennnnnnnn:D

Was ist denn TOPZUSTAND? Original, unverbastelt, mit Scheckheft und 5000 km auf der Uhr oder ein (noch) nicht durchgegammelter aber gut "eingefahrener" Wagen oder aber Chrom-Glitzer-Prunk-Pokaljäger.;)

Wer soll dein Herzblatt sein???:p:p:p

HAHA.... schau doch mal bei ebay rein und sag mir wieviel gute Fahrzeuge dort eingestellt sind:-)

Ohne nachzusehen.....keine. Entweder Ranzbuden oder überteuerte Bastelbuden, die ich so nicht haben wollte.

Wenn ich mir deinen Link zu deinem Kumpel sein Auto ansehe, geht deine Wahl eher in Richtung letzterer Gattung......Tuning-Gattung, denn mit Originalität hat der dort gezeigte (wenn auch nett anzusehende) Caddy wenig zu tun.

Zitat:

Golf 1 GTI wär auch noch interessant:-)

Ehrgeizige Ziele, die du da verfolgst. Ich denke mal: Die berühmte Nadel im Heuhaufen. VIEL GLÜCK!

Themenstarteram 8. März 2012 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Original geschrieben von Sesly

 

HAHA.... schau doch mal bei ebay rein und sag mir wieviel gute Fahrzeuge dort eingestellt sind:-)

Ohne nachzusehen.....keine. Entweder Ranzbuden oder überteuerte Bastelbuden, die ich so nicht haben wollte.

Wenn ich mir deinen Link zu deinem Kumpel sein Auto ansehe, geht deine Wahl eher in Richtung letzterer Gattung......Tuning-Gattung, denn mit Originalität hat der dort gezeigte (wenn auch nett anzusehende) Caddy wenig zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Golf 1 GTI wär auch noch interessant:-)

Wer suchet der findet..;-) auch die Nadel im Heuhaufen

Ehrgeizige Ziele, die du da verfolgst. Ich denke mal: Die berühmte Nadel im Heuhaufen. VIEL GLÜCK!

Wer suchet der findet..;-) auch die Nadel im Heuhaufen... kann gefunden werden;-)

Themenstarteram 8. März 2012 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Original geschrieben von Sesly

 

HAHA.... schau doch mal bei ebay rein und sag mir wieviel gute Fahrzeuge dort eingestellt sind:-)

Ohne nachzusehen.....keine. Entweder Ranzbuden oder überteuerte Bastelbuden, die ich so nicht haben wollte.

Wenn ich mir deinen Link zu deinem Kumpel sein Auto ansehe, geht deine Wahl eher in Richtung letzterer Gattung......Tuning-Gattung, denn mit Originalität hat der dort gezeigte (wenn auch nett anzusehende) Caddy wenig zu tun.

Ja aber das steckt ein haufen arbeit drin und alles wurde neu gemacht... 20cm verlängert... und mein freund steht jetzt als Fahrzeughersteller drin... Neuzulassung 2010

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Golf 1 GTI wär auch noch interessant:-)

Ehrgeizige Ziele, die du da verfolgst. Ich denke mal: Die berühmte Nadel im Heuhaufen. VIEL GLÜCK!

Nicht nur viel Glück, auch viel Geld wird da erforderlich sein...;).

Zitat:

Original geschrieben von Sesly

Ja aber das steckt ein haufen arbeit drin und alles wurde neu gemacht... 20cm verlängert... und mein freund steht jetzt als Fahrzeughersteller drin... Neuzulassung 2010

Alles gut, teuer und schön.....wahrscheinlich.

Ich hätte doch lieber ne H-Nummer als ne Neuzulassung.

.....aus ganz profanen geldlichen Gründen.:cool:

Für das Geld (>20.000€) kannste auch locker gleich einen neuen Roncalli bestellen...:D;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 1 & 2
  7. verkauft jemand einen VW Caddy 14D?