ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Verkaufe meine VN 1700 Voyager

Verkaufe meine VN 1700 Voyager

Kawasaki VN 1700 Voyager
Themenstarteram 12. Februar 2015 um 8:50

Hallo Leute, schweren Herzens verkaufe ich meine VN1700 Voyager Bj. 2011 mit nur 6000km Laufleistung.

Sie ist im Original Zustand. Dazu gibt es noch original Taschen für alle Koffer. Außerdem einen Helm mit bluetooth freisprecheinrichtung von Caberg. Eine nagelneue Alarmanlage gibt es auch noch zum Selbsteinbau dazu. Der Preis ist 12899€ verhandelbar. Natürlich kann ich auch noch Bilder schicken. Sie ist unfallfrei und checkheftgepflegt. Interessenten können sich gern unter 01738187556 melden. Bitte erst nach 16.00uhr.

Gute Fahrt wünscht Mike !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Februar 2015 um 10:03

So hab sie jetzt auch im Marktplatz drin. Ich hab das vorher nicht so beachtet, aber man kann das auch freundlicher sagen.

Trotzdem danke für den Hinweis.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 12. Februar 2015 um 9:29

Das wird sicherlich ein schwieriges Unterfangen die Kiste hier zu verticken...

Knapp 13 Scheine hat kaum einer rumliegen, in solchen Preisregionen wird doch eher finanziert...

Da fragt man sich immer wieder, warum man in einem technischen Forum seine Karre verkaufen will...?

Wenn schon bei MT, dann doch im Marktplatz.

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 9:46

Hm ja das kann sein, aber sie ist vom Preis her im Vergleich preiswert und wer sich in der Richtung was zulegen will muss wahrscheinlich eh finanzieren. Die Zinsen sind ja im Moment auch sehr günstig.

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 10:03

So hab sie jetzt auch im Marktplatz drin. Ich hab das vorher nicht so beachtet, aber man kann das auch freundlicher sagen.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 12. Februar 2015 um 10:45:39 Uhr:

Da fragt man sich immer wieder, warum man in einem technischen Forum seine Karre verkaufen will...?

Wenn schon bei MT, dann doch im Marktplatz.

Weil, ausser Dir natürlich, kaum jemand im Marktplatz stöbert ;-)

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 17:32

Wow, also ist mir das nicht allein so gegangen. Gut, dann vergessen wir das mal und ich hoffe tatsächlich das sich jemand findet, denn an einen Fachhändler möchte ich sie nicht unbedingt geben, da bekommt man viel weinger und schließlich habe ich die ganzen Jahre gezahlt und möchte jetzt auch davon profitieren. Also, wenn ihr was hört postet mich bitte an. DANKE !!!

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 17:56

Ich hab jetzt mal ein paar Fotos hochgeladen, das macht die Entscheidung bei dem einen oder anderen vielleicht leichter. Es ist wirklich eine super Maschiene und sehr gut für lange Fahrten auch eben zu zweit, denn man sitzt echt wie auf einem Sofa.

Hast du sie auch bei Mobile, Motoscout24 und ebaykleinanzeigen drin? Das sind die gänigsten großen Börsen wo du die meisten Suchenden erreichen wirst.

Preislich denke ich, wirst du es schwer haben. Ich habe eine vom Händler mit 8100km Bj 2012 gesehen. Diese kostet 11.990€ und hat obendrein Garantie...

Aber versuch es... Das Fahrzeug ist ja ziehmlich selten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Verkaufe meine VN 1700 Voyager