ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Vergessen Kraftstoffpumpensicherung Nr. 27 einzustecken, nach Motorlauf springt er nicht mehr an

Vergessen Kraftstoffpumpensicherung Nr. 27 einzustecken, nach Motorlauf springt er nicht mehr an

Audi A3 8P
Themenstarteram 17. Februar 2024 um 19:17

Nabend,

ich hatte bei meinem Fahrzeug (Audi A3, Bj. 2006, FSI 150 Ps) unter anderen vor,

die Kraftstoffleitungen abzubauen, daher wurde auch zusätzlich die Sicherung Nr. 27 für die Kraftstoffpumpe gezogen.

Krafstoffleitungen wurden dann doch nicht angerührt, nach ein paar anderen kleineren Reparaturen, dann Audi normal gestartet, alles gut. Ist dann kurz danach natürlich ausgegangen, da die Sicherung Nr. 27 für Krafstoffpumpe noch gezogen war.

Das Fahrzeug will jetzt leider auch mit der eingesteckten Sicherung nicht starten. Muss jetzt noch etwas

entlüftet werden ?, oder weiss jemand, wie ich den Audi wieder gestartet bekomme ?

Danke und Gruss

Andi67

Ähnliche Themen
2 Antworten

Mal mit Startpilot probiert?

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 17:14

Danke, war auch einer meiner Gedanken. Hab jetzt festgestellt, dass die Benzinpumpe keinen Mucks mehr macht,

warum auch immer.

Gruss Andy67

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Vergessen Kraftstoffpumpensicherung Nr. 27 einzustecken, nach Motorlauf springt er nicht mehr an