ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Verfügbarkeit Surf City Garage Dash Away / Alternative

Verfügbarkeit Surf City Garage Dash Away / Alternative

Themenstarteram 7. November 2023 um 6:50

Hallo zusammen,

nutze seit jeher Dash Away für meine Fahrzeugpflege und muss allmählich nachbestellen. Leider ist es bei den mir bekannten Shops nicht verfügbar.

Kennt jemand den Grund dafür? Könnt Ihr eine Alternative empfehlen?

 

Gruß

Michael

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo,

SCG Surf City Garage spielt international und national in den USA gar keine Rolle mehr. Hier sind schon lange P&S und andere Hersteller in diesem Segment führend. Ich habe schon länger den Eindruck, der Laden besteht nur aus einer einzigen Person. Selbst in den USA sind die Produkte seit Monaten ausverkauft, mal liegt es an Rohstoffen, mal an Flaschen. Als Alternative ist P&S XPress Interior Cleaner, Prima Purity (riecht sehr ähnlich) und P&S Swift (mit Pflege) gut. Das bekommst Du alles bei Chemical-Shark.de Gruß, Stephan

Zitat von AutoPflege24.net:

"Wichtiger Hinweis zur Verfügbarkeit:

Die gravierenden Lieferengpässe des US-Herstellers dürften mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Ob und wann Dash Away wieder verfügbar sein wird, ist leider 2023 noch offen. Wer eine adäquate Alternative sucht, sollte einen Blick auf das PRIMA PURITY werfen, welches dem Dash Away aus unserer Sicht nicht nachsteht und ebenso vielseitig einsetzbar ist. Vielleicht wird es ja Zeit für einen Thronfolger? ;-)"

Google ist dein Freund ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Verfügbarkeit Surf City Garage Dash Away / Alternative