ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. vectra b verkauf

vectra b verkauf

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 6:53

Hallo ich möchte meinen geliebten vectra verkaufen und wollt euch mal fragen was noch für ihn bekommen würde

also er is Bj 96 hat 75 PS und im Moment 112000 auf der Uhr

habe gerade die Dichtungen neu gemacht und TÜV bekommt er jetzt auch noch sonst is er 40mm tiefer hat nen offenen Sportfilter nen Sport Auspuff Winter auf stahl Sommer sind 205/50R15 auf Alus er hat innen wie außen diverse blaue Lampen Scheinwerferblenden irmscher Hecksboiler schwarze Ruckleuchten verkaufe ihn nur weil wir nen Kind bekommen und deshalb nen größeren brauchen währe für alle Angebote und Tipps dankbar nun noch nen paar Bilder

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2007 um 6:54

mal von vorn

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 6:54

und von hinten

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 6:55

die alus sind nich bei

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 6:56

die alus sind jetzt drauf

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 6:56

bei nacht

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 6:57

von innen

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 6:57

und unter der haube

Von Privat 2000, vom Händler 1700€

75PS bei locker 1t gewicht und BJ96... der dürfte ziemlich schwer los zu werden sein. ausstattung hat er vermutlich auch nicht zu bieten. die 17000 bzw 2000 von aus dem vorigen posting finde ich für so ein auto ganz schön viel.

die 1700- 2000€ kommen bei autobudget.de raus

am 26. Januar 2007 um 10:28

Serwus

Also mit der Motorisierung und dem Bj. wird's verdammt schwer der loszuwerden. Aber nur mal so ne Frage, warum willst du wegen einem Kind ein "größeres" Auto? Wenn du ein drittes kriegen würdest könnt ich des ja verstehen, aber für ein Kind reicht der Vectra ja wohl locker.

Meine Mutter hatte nie einen Kombi und wir sind mit allen Autos die se bisher hatte in Urlaub gefahren. Des waren dann meine Eltern mein Bruder und ich, so sind wir 3 Wochen in Urlaub gefahren und hatten nie Platzprobleme. Selbst als mein Bruder noch ganz klein war hatte wir den Kinderwagen dabei und es hat selbst dann noch für 2 Wochen gepäck gereicht.

Deswegen versteh ich net warum alle gleich ein größeres Auto brauchen wenn se ein Kind bekommen. Der Vectra is doch groß genug, egal ob als Kombi oder Limo. Der Innenraum is jawohl groß genug und der Kofferraum is auch net gerade klein.

MfG

Holger

hmmm wann willst du ihn denn loswerden???? hätte evtl. interesse für meine freundinn!!!

ich hätte auch interesse, werde den calibra von meiner freundin mal verkaufen, und wird zeit, dass ein neuer rankommt ...

sag mal, wievel du noch raus haben möchtest ...

na dann werden sich ja eure freundinnen bedanken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen