ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Sport original Alu´s zu verkaufen

Vectra B Sport original Alu´s zu verkaufen

Themenstarteram 12. November 2006 um 15:50

Hallo Kammeraden der Opelfront ;) lol

Also wer von euch schon immer auf die original 17" Alus vom B Vectra Sport scharf war und diese noch immer nicht hat, hat jetzt die Chance hier einen Satz käuflich zu erwerben. ;)

Die Felgen sind ca 4 1/2 Jahre alt und haben natürlich von daher ein paar leichte Gebrauchsspuren. ;)

Was die Felgen definitiv nicht haben, sind irgendwelche Schläge. Weder in der Seite noch in der Höhe.

Das weiß ich daher so genau, weil die Felgen im sommer erst gewuchtet wurden und da sehr wenig an Gewichten ran musste.

An der einen Felge waren gerade 5 gramm dran.

Wer sichtliches Interesse an den guten Stücken hat, der kann mir ne kurze private Nachricht mit seiner Mail Adresse schicken. Dann schicke ich nen paar Fotos zu und beantworte weitere Fragen.

Also meldet euch,

bis später ;)

 

PS: Für alle die, die sich Fragen warum ich meine Sportfelgen verkaufe. Ganz einfach, mein Vecci läuft jetz auf OPC Felgen.

Die finde ich persöblich wesentlich schöner. ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Na dann Glückwunsch, aber versuch es doch mal lieber hier, da passt sowas wesendlich besser hin....;)

http://www.motor-talk.de/f125/s/

Gruß Bär

Hi!

Stell doch mal ein Bild von den OPC Felgen rein. Mit Ato dran natürlich :)

Und was sollen die Sportfelgen denn überhaupt kosten? Wäre gut zu wissen, auch was für Reifen drauf sind.......

 

Gruß Kater

Themenstarteram 13. November 2006 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Hi!

Stell doch mal ein Bild von den OPC Felgen rein. Mit Ato dran natürlich :)

Und was sollen die Sportfelgen denn überhaupt kosten? Wäre gut zu wissen, auch was für Reifen drauf sind.......

 

Gruß Kater

Also die Felgen sollen so zwischen 250,- bis 300,- € kosten habe ich mir so gedacht. Naja is alles ne verhandlungsbasis.

Die Felgen sind nackig, reifen jibbet nich dazu.

Nen Foto von den OPC muß ich denn bei Gelegenheit mal machen. ;)

mfg christian

gabs da nicht bei ebay mal welche für 100,- pro rad neu sofort kaufen ? :D

wenn mir jemand zuviel für meine geben würde, hätt ich vielleicht interesse.

cu frosti

Themenstarteram 13. November 2006 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

gabs da nicht bei ebay mal welche für 100,- pro rad neu sofort kaufen ? :D

cu frosti

Blödmann

Themenstarteram 13. November 2006 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

gabs da nicht bei ebay mal welche für 100,- pro rad neu sofort kaufen ? :D

wenn mir jemand zuviel für meine geben würde, hätt ich vielleicht interesse.

cu frosti

Bitte nur qualfizierte Beiträge hier, danke

zweimal zitieren aus einem posting ?

qualifiziert ist, wenn man eine biete anzeige ins biete forum macht.

und wenn man das nicht macht, sondern statt dessen im problemforum das postet, dann kann man damit rechnen, daß sich die leute auch über den preis unterhalten.

ich hab nicht gesagt, daß es ein schlechtes angebot ist, sondern, daß es für 400,- neue gibt, was hier auch kein geheimnis ist. nur das war mal und ich weiß gar nicht mehr, ob das so ist.

ich hatte auch interesse, aber blödmann kannst du deinem spiegelbild sagen.

nach 100 beiträgen sollte man wissen, wo was hingehört und nicht selber unqualifizierte psotings schreiben.

bei Opel Nienhaus waren neue immer deutlich teurer. zumindest als ich damals danach gesucht habe.

der preis für gebrauchte (ohne reifen) lag meist bei knapp 300€.

wobei man ja auch meist noch versandkosten hinzurechnen muss, was ja auch recht teuer ist.

von daher ist der preis von Snoopy imho schon okay, sofern die felgen in gutem zustand sind.

ein schnäppchen wäre vermutlich ein preis von <220€. unter 200€ habe ich nur einmal welche weggehen sehen... und diese auktion hatte ich verpasst! :(

so sind meine erfahrungen, was diese felgen angeht.

Also, ich beobachte solche Felgen schon seit Monaten! Im Sommer ohne Beschädigungen und fast neu maximal 250€! Komplett nagelneu max. 320! Und die Felgen haben leichte Scheiden, die sind keine 200€ wert! Letztens sind welche weggegangen da war nur eine Felge beschädigt für 191€!

danke hansol :)

es war aber dennoch mein ernst, wenn mir jemand ein vernünftiges angebot macht, würde ich meine 17er abgeben und wahrscheinlich auf 16er umsteigen.

ich hingegen werde aber einen thread im biete opel reifen forum machen ;)

erst mal sehn, ob es wirklich mit winterreifen wieder so angenehmer zu fahren geht. noch sind sommer schühchen drauf :)

cu frosti

Themenstarteram 14. November 2006 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

danke hansol :)

es war aber dennoch mein ernst, wenn mir jemand ein vernünftiges angebot macht, würde ich meine 17er abgeben und wahrscheinlich auf 16er umsteigen.

 

cu frosti

Von 17" auf 16" zoll abrüsten ???

Habe ich auch noch nciht gehört.

sicherlich ist der Abrollkomfort besser.

Aber wie sieht das aus ???

wenn ich so an die Modelle denke die man jeden Tag auf der straße sieht.

vorfacelift mit diesen hässlichen 15" Alus, nee.

leider werde ich genau die hässlichen dinger am We wieder drauf machen müssen, weil da de winterstiefel drauf sind.

Aber es wird ja auch wieder frühling ;)

mfg christian

die 17er sehen sicherlich schicker aus, aber der fahrkomfort hat anscheinend mittlerweile nachgelassen und in der stadt ( wo ich eher selten bin ) nerven schlaglöcher ohne ende. der famaly fällt sowas vielleicht nicht mehr auf, weil die es so gewohnt sind, aber ich kenn den unterschied zwischen rumpeln und drüber fahrn.

abrüsten kenn ich schon noch leute, hab ich eben erst wieder im e39 forum gelesen.

da ich aber bestimmt kein gutes angebot für meine 17er bekomme, werde ich die wohl weiterfahren.

mit 16ern kann ein auto auch gut aussehen.

ich guck mal, ob ich nen 50er querschnitt fahren darf :)

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von SnoopyChB

Aber wie sieht das aus ???

vermutlich nicht mehr wie ein traktor.

da mein auto (wie auch das manch anderer leute) nicht als spaßmobil zum angeben an der eisdiele sondern ein arbeitsgerät ist das sein geld verdienen muß haben viele leute inkl. mir sogar die 14" vom werk noch drauf ;-)

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

haben viele leute inkl. mir sogar die 14" vom werk noch drauf ;-)

da fühl mich doch gleich angesprochen :D

und mit 185/70 ballonreifen kann man auch viel entspannter und sorgenfreier über kopfsteinpflaster und kleinere schlaglöcher (an den ganzen niederquerschnittsreifenfetischisten vorbei) heizen :D

 

ps: damit soll sich jetzt niemand auf dem schlips getreten fühlen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Sport original Alu´s zu verkaufen