ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. VEA D3 Rückruf

VEA D3 Rückruf

Volvo V40 2 (M/525) Cross Country
Themenstarteram 5. Januar 2019 um 13:42

es gibt seit dem 20.12. einen Rückruf. Die Kraftstoffleitung muss ersetzt werden.

Ob und welche anderen Fahrzeuge betroffen sind weiß ich leider nicht.

Beste Antwort im Thema

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Komme eben vom Freundlichen. Es geht um die beiden, rot eingekreisten Kraftstoffleitungen. Diese werden ausgetauscht. War in 20 Minuten erledigt. Kaffee und Wagenwäsche natürlich inklusive. 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Es werden NICHT beide ausgetauscht! Nur die Rücklaufleitung im eingekreisten Feld :-)

Zitat:

@WideShutEyes schrieb am 23. Januar 2019 um 20:24:53 Uhr:

Beim V40 gibt es MJ 2015 AT 1420 und MJ 2015 AT 1446. AT 1446 sind die betroffenen. Welchen du hast steht auf der Rückseite des Handbuchs.

Dann bin ich gespannt, ob ich die Benachrichtigung von Volvo noch bekomme, mein V40 ist im Februar 2015 produziert, also einer der letzten des Modelljahres 2015.

Mein D2 VEA Modelljahr 2016 hat den Service während der jährlichen Wartung erhalten.

Unser V70 D3 hat seit zwei Stunden auch die neue Leitung an Bord. Fährt sich gleich ganz anders :D:D

Knapp 20 Minuten, habe nicht mal die Tageszeitung geschafft, schlechter Service :(;)

Weiß einer, ob und wie lange hier die Fristen für einen kostenlosen Tausch gesetzt sind oder ob sich das schon erledigt hat?

Zitat:

@superlolle schrieb am 20. Februar 2019 um 10:36:13 Uhr:

Unser V70 D3 hat seit zwei Stunden auch die neue Leitung an Bord. Fährt sich gleich ganz anders :D:D

Knapp 20 Minuten, habe nicht mal die Tageszeitung geschafft, schlechter Service :(;)

Ich habe mich beim Schrauber aus gleicher Ursache beschwert. Ich hatte den Kaffee noch nicht auf... :D :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen