ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. V40 verkaufen

V40 verkaufen

Volvo V40 1 (V/644/645), Volvo S40 1 (V)
Themenstarteram 16. August 2018 um 16:39

Hallo.

Hätte da mein v40 1.8 16v bj.96 zu verkaufen mit 144000 km.

Weiss jemand was man dafür nehmen kann?

Bei 133 tkm wurde gemacht:

Zahnriemen keilriemen vo.re. querlenker hi. re. neuer Bremssattel ölwechsel neuer ölfilter und zündkerzen Bremsflüssigkeitswechsel neuer auspuff ab kat.

Bei 142 tkm wurde gemacht:

Vorne und hinten neue stoßdämpfer inkl. Federteller und domlager vo. Li. Querlenker neu achsmanschette neu vo. und hi. alle koppelstangen neu neue spurstange UND köpfe neu ein satz nagelneuer ganzjahresreifen von NEXEN spur und sturz eingestellt. Kat neu.Das fahrzeug steht auf 195 55 r15 Ganzjahresreifen auf Borbet Alufelgen.

P

Kein Rost. Motor und getriebe laufen TOP.

In nächster zeit dürfte es keine probleme geben - ist ja alles schon gemacht worden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. August 2018 um 17:17

Ja. Da ist lug und trug im spiel..... dann kannste gleich zum gebrauchtwagenhändler fahren. Der gibt dir 5 hunnnis und du gehst.denn dem ist egal was der wagen neu hat.der sieht nur: 96 er ....ausstattung....kilometer bla bla bla...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

ich schaue ab und an mal auf wirkaufendeinAuto.de. Da hast du dann einen ungefähren Preis.

Gruß

Zitat:

@DMBS schrieb am 16. August 2018 um 18:39:46 Uhr:

Hallo.

Hätte da mein v40 1.8 16v bj.96 zu verkaufen mit 144000 km.

Weiss jemand was man dafür nehmen kann?

Bei 133 tkm wurde gemacht:

Zahnriemen keilriemen vo.re. querlenker hi. re. neuer Bremssattel ölwechsel neuer ölfilter und zündkerzen Bremsflüssigkeitswechsel neuer auspuff ab kat.

Bei 142 tkm wurde gemacht:

Vorne und hinten neue stoßdämpfer inkl. Federteller und domlager vo. Li. Querlenker neu achsmanschette neu vo. und hi. alle koppelstangen neu neue spurstange UND köpfe neu ein satz nagelneuer ganzjahresreifen von NEXEN spur und sturz eingestellt. Kat neu.Das fahrzeug steht auf 195 55 r15 Ganzjahresreifen auf Borbet Alufelgen.

P

Kein Rost. Motor und getriebe laufen TOP.

In nächster zeit dürfte es keine probleme geben - ist ja alles schon gemacht worden.

Themenstarteram 16. August 2018 um 17:17

Ja. Da ist lug und trug im spiel..... dann kannste gleich zum gebrauchtwagenhändler fahren. Der gibt dir 5 hunnnis und du gehst.denn dem ist egal was der wagen neu hat.der sieht nur: 96 er ....ausstattung....kilometer bla bla bla...

Moin

Was glaubst du für ein 22 Jahre altes Auto zu bekommen ?

Da interessiert es niemanden wat daran gemacht wurde.

Dazu kommt das man dat Ding auch jünger bekommt.

Der V40 ist kein Liebhaber-Stück ,

Das Alter schreckt die Leute ab .

 

MfG

Themenstarteram 16. August 2018 um 18:37

Ja es ist ja auch nur ne frage

Wie gesagt , das Alter schreckt ab .

Fahr ihn bis zur Oldtimer Zulassung, dann fährste billig ,

Und bei deinem weißt du was du hast

am 17. August 2018 um 10:24

Ich würde den V40 nicht verkaufen. Ich habe auch ein S40 T4 BJ 2003. Da habe ich soviel gemacht (Bremsen, ZR, WaPu, Stoßdämpfer, Federn usw.).Das zahlt dir keine. Werde meinen solange fahre bis der TÜV uns scheidet.

Ich sehe das auch so. Wenn man die Möglichkeit hat, stellt man sich den hin. Ich fahre meinen V40 im Moment auch nicht mehr. Und das ist ein 2001er.

Oder verkaufe ihn in Einzelteilen. Ersatzteile werden immer gebraucht. Allein eine Dachreeling, wenn er eine hat, bringt schon was. Gib doch einfach mal 50 Inserate bei Ebay ein. Und dann hast du etwa tausend oder mehr Euro zusammen.

Themenstarteram 17. August 2018 um 16:19

Ja ich werde ihn wohl behalten.steckt zuviel drin.

Ich hatte doch querlenker stoßdämpfer und alles machen lassen.neue reifen drauf.achse vermessen - zieht nach rechts. Heute mal bei vergölst die achse vermesden lassen -. War wohl nicht richtig eingestellt - zieht immernoch nach rechts.

Kann das auch an den reifen liegen obwohl die neu waren?

Hab die NEXEN drauf

Hier in den USA haben die bei der Achsvermessung beim Volvo Probleme. Letztendlich konnte das Firestone dann machen. Aber bei einem BMW kapitulieren die dann auch. Keine Ahnung, wo das Problem da liegt.

Aber Aufträge für BMW nehmen die gar nicht erst an.

Themenstarteram 19. September 2018 um 16:08

Moin , mutiger Preis für ein 22 jähriges Fahrzeug , da interessiert es kaum jemanden wat er gelaufen hat usw . Ist leider kein Liebhaberstück , gibt noch zu viele davon .

 

Viel Glück beim Verkauf

Ich würde meinen 96er nicht verkaufen , nach über 5 Jahren weiß ich was ich habe ;-)

Themenstarteram 19. September 2018 um 18:51

Was hast du an den begriff: VerhandlungsBasis NICHT verstanden???

Es gibt FP = FestPreis und VB= VerhandlungsBasis

Ist der Verhandlungsspielraum 500 € und mehr .

 

MFG

 

V40 gibt s wie Sand am Meer

Themenstarteram 19. September 2018 um 20:06

Also.. .. aber bei den neuteilen erklärt es sich doch von selbst das man dafür erst mal jemanden finden muss der es zu schätzen weiss. Selbst da gilt das das der preis nicht hoch sein kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen