ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. V40 II treffen?

V40 II treffen?

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 4. September 2014 um 5:49

Wollte mal fragen, ob wir nicht mal ein "kleines" Volvo V40 treffen machen wollen?

Ich würde mich freuen, wenn das sich einrichten lässt. Dann lernt man auch mal evtl. alle kennen mit ihren schönen Autos und sieht, was gemacht worden ist.

Habe mich nämlich am Sonntag mit einer V40 T5 Fahrerin getroffen und das war eigentlich echt klasse.

Lg Haffe

Ähnliche Themen
61 Antworten

Ja haben wir aber da sind ja auch Leute eingetragen die hier nicht mehr oder nur sehr wenig aktiv sind und ich denke mal das die nicht an einem Treffen Interesse haben, bzw. in diesem Thread hier nur Interessenten die PLZ schreiben und aus diesen dann eine "angenehme" mitte gefunden wird :)

Können ja auch ein anderes Treffen nehmen wo wir einfach mit auflaufen. Sieht sicher nett aus wenn mal mehrer V40 auflaufen und ist gute Werbung die uns keiner bezahlt :D

1/4 Meile oder so wäre mal ganz nett.

Auf Events hat man dann noch mehr zu sehen, Autos, 1/4 Meile vielleicht, Ärsche, Verpflegung ist mit Pommesbuden dann auch gleich gewährleistet.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von echtholz

1/4 Meile oder so wäre mal ganz nett.

Mit'm D3 weniger :D:D

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Wir haben doch eine Usermap ?! *hust* ... Aber ein Treffen ist ne super Idee.

Dort sind aber evt auch welche, die kein Interesse an einem Treffen haben.

59757.

wäre gern dabei ;)

Zitat:

Original geschrieben von Schmoll

 

59757.

wäre gern dabei ;)

Dito :)

Hätte auch Interesse

PLZ 58313

HilmarV40

Wie wäre es denn mit Mendig bei Koblenz als Meetingpoint. Dort gibt es eine Teststrecke zu der ich einen ganz guten Kontakt habe.

Mendig ist doch schonmal eine gute Idee , schöne Gegend , wären dabei.

Mal abwarten was sonnst noch für Vorschläge kommen

Ich werfe mal als Alternativen Treffpenkt beim Hedtke in den Raum bzw bei Heico.

Heico brauch ich nicht unbedingt, würde lieber ein Driver Meeting machen. Schöne Runde drehen, essen usw.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Cygnus2591

Ich werfe mal als Alternativen Treffpenkt beim Hedtke in den Raum bzw bei Heico.

Das gab es dort in diesem Jahr schon.

PLZ 67061 Ludwigshafen/Rhein

aber 1/4 meile ... da muss ich passen :-D

Ich meine damit nicht fahren, sondern ein anderes großes Treffen für unser Treffen nutzen..

na action wäre jedenfalls geboten hehe

Gestern gemacht, würde gerne mehr machen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen