ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. V40 II treffen?

V40 II treffen?

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 4. September 2014 um 5:49

Wollte mal fragen, ob wir nicht mal ein "kleines" Volvo V40 treffen machen wollen?

Ich würde mich freuen, wenn das sich einrichten lässt. Dann lernt man auch mal evtl. alle kennen mit ihren schönen Autos und sieht, was gemacht worden ist.

Habe mich nämlich am Sonntag mit einer V40 T5 Fahrerin getroffen und das war eigentlich echt klasse.

Lg Haffe

Ähnliche Themen
61 Antworten

Wo soll das Treffen denn stattfinden , bin ab Samstag eine Woche in der Nähe von Flensburg

Gruß

Themenstarteram 4. September 2014 um 9:29

Naja, ich dachte mir so ziemlich zentral von allen, die Interesse hätten zu kommen.

Weil so werden es denke ich mal mehr sein, wie wenn man jz einfach ne Stadt aussucht.

Ich wäre dabei, muss aber zeitlich und örtlich halbwegs passen ;)

Würde auch kommen und Fotos machen.

Themenstarteram 4. September 2014 um 12:28

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Postleitzahl der PN schicken, dann kann ich mal schauen was so ziemlich mittig von uns allen liegt.

Also ich bin zeitlich sehr flexibel. Es ist die Frage, ob wir es an einem Samstag oder Sonntag machen wollen. Da der ein oder andere bestimmt samstags auch arbeiten muss.

Themenstarteram 4. September 2014 um 12:28

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Postleitzahl der PN schicken, dann kann ich mal schauen was so ziemlich mittig von uns allen liegt.

Also ich bin zeitlich sehr flexibel. Es ist die Frage, ob wir es an einem Samstag oder Sonntag machen wollen. Da der ein oder andere bestimmt samstags auch arbeiten muss.

Schau mal hier ... wir sollten den Thread einfach neu beleben ;)

<----- Hat Interesse :D

32756

42369

unter der Woche: 30159

An den meisten Wochenenden: 64846

54290

A-4844 :D

Wir haben doch eine Usermap ?! *hust* ... Aber ein Treffen ist ne super Idee.

Deine Antwort
Ähnliche Themen