ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. US Car Scene München

US Car Scene München

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 15:39

Die US Car Scene München trifft sich in der Saison regelmäßig

Freitags & Samstag Abend ab 19Uhr, sowie Sonntags ab 15Uhr

- KFC Hanauerstr. nähe OEZ in München

- kein Club, freie Fahrer

Jeder US Car Fahrer, Oberklasse Fahrzeug egal welcher Marke, Exoten, Classicer, sowie Sportwagen sind willkommen. Bitte keine verspoilerten Kleinwagen oder Rasenmäher etc.

Aktuelle Fotos und Infos immer unter www.europa-limousinen.de

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 11. März 2008 um 7:18

Hi V8 Chruiser,

lass gut sein !

Der lebt in seiner Traumwelt !

Er meint auch wenn er beleidigend wird, zeigt er Größe und Intelligenz, ich sag nur das sieht man ja schon daran das er an Lucky´s Rockzipfel hängt weil er selber nichts auf die Reihe bekommt !

Ich werde das nächste mal dem Lucky sagen bez. zeigen was sein feiner Freund von den US Car Fahrern halten , wo ja Lucky mit dazu gehört.

Da wird er sich bestimmt freuen der Lucky oder auch " unterentwickelte Steinzeit US Car Fahrer " = siehe Cult Society ! genannt !

Was ich mich noch frage, warum die eigendlich für einen US Car Stammtisch Werbung machen wenn die alle nur Merzedes und BMW haben ?

Sind die am ende noch der Meinung das die auch aus Amerika kommen , könnte natürlich schon sein, jetzt ist mir auch klar warum es der amerikanischen Wirtschaft so schlecht geht !

Ich denke man sollte da nichts machen, die machen ja eigendlich nur kostenlos Werbung für uns, denn ausser Lucky kommt ja an den Sonntagen sowieso keiner von denen !

Ich sag nur wir Mädels müssen zusammen halten !

 

Grüße

Themenstarteram 11. März 2008 um 11:20

Guck --> TÜRE <-- da ist es, du musst nur durchgehen und dich nicht mehr umdrehen. Dich und deinen Freund braucht dort keiner...also wie gesagt "go Home"

Ach ja, habe heute mit Lucky telefoniert und weiss jetzt warum du so ein schweren Dodge fährst....den brauchst du um deine schwergewichtige Alte zu transportieren :D:D:D

...und jetzt mach endlich nen Abgang, du Proll, wir brauchen dich nicht ;)

am 11. März 2008 um 13:06

Hallo Bubi,

was machst du denn für Sachen, ne ne ne !

Woll´n wir jetzt beleidigend werden oder was ?

Da hast jetzt aber ein Problem, denn beleidigen können mich nur Menschen,

die über ausreichend Intelligenz verfügen !

Deine reicht ja ( wie du selber geschrieben hast ), nur zum Kopfschütteln !:D:D:D

Man nennt sowas auch Karakterstärke, aber das kennst du ja nicht !

Tja, immer diese deutschen Fremdwörter ,blöd gell !!:D:D:D

Ach ja, der Dodge, den hätt ich jetzt fast vergessen, den brauch ich eigendlich mehr dafür, weiße Bä äm Wäh platt zu machen, aber Bä äm Wäh´s haben jetzt Schonzeit, die dürfen jetzt leider nicht gejagt werden !:D:D:D

Erst müssen die Stützräder und die Schwimmflügel abgenommen werden, dann sind sie zur Jagd freigegeben !

Bin mal gespannt was jetzt wieder für eine schizophrene Antwort kommt :D:D:D

Ich hätt noch nen Hund den könntest auch noch beleidigen, wie wär´s !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Allerherzlichste Grüße

So erst einmal ein allgemeines Hallo,

Ich glaube nun muß Ich mich auch mal da zu schalten.......da stellt es einem ja die Haare auf!!!!!!

Sagmal Cult Society.........du bist doch zu heiß geduscht worden.....oder? Von was für einem Teufel wirst du den geritten? Gehört das in deine warscheinlich nicht vorhandene Erziehung wenn du Stress mit einem Typen hast, das du seine Frau angehst und auf das übelste Beleidigst? Weist du das kannst du auf dem Dorf bringen, aber in der Stadt haben die Leute ein bisschen mehr Anstand :-( also hock dich doch mit deinem BMW auf den nächsten Misthaufen und laß da deine Beleidigungen Leuten gegenüber los die nichts damit zu tun haben. Also um es in deinem Worten zu sagen! GO HOME wenn dir was nicht passt und nimm deine Querschläger mit :-) denn so einen wie DICH kann erst Recht keiner brauchen. Nimm deinen BMW und deine Tussi´s und mach einen Abgang! Klar beleidige Ich dich jetzt auch, glaube du verstehst nur diesen Ton!

Warum Ich mich da jetzt so aufrege.....weil Ich mit seiner Frau befreundet bin und ich es wirklich absolute Scheiße finde wie du über Sie herziehst, ein bisschen Anstand kann man doch auch bei einem Streit erwarten, oder?

Und noch eines, wenn du sagst du hast mit Lucky telefoniert - dann wissen wir ja aus welcher Richtung der Anfang der Beleidigung kam (den du kennst weder Dodgecowboy noch seine Frau, oder? Aber ER! ). Und dann kann Ich nur eines dazu sagen, wenn Lucky auch nur soviel Anstand hat das er Beleidigend wird, dann ist er beim Sonntagstreff leider auch falsch, zuvor war es wenigstens angenehm ruhig und jeder hatte seinen Spaß! Wir waren eine kleine Gruppe von ein paar Leuten und es gab absolut keinen Streit und nun diese Scheiße hier!

Wo Ich Dodgecowboy und V8Chruiser auch recht geben muß ist das es unser Treffpunkt ist und der ist nun mal für US-Cars und nicht für andere Fahrzeuge! Das hat nichts mit Steinzeit-verhalten zu tun, sondern einfach damit das wir auch mal unter uns sein wollen schließlich fahren wir auch nicht auf VW-Golf und co Treffen. Also haben wir auch das gute Recht wie Fahrer/innen von anderen Automarken! Oder? Wir brauchen uns ja nicht in die quere zu kommen, Ihr habt den Freitag und den Samstag und wir bleiben bei unserem Sonntag. Ihr hockt ja sowieso beim Reifen Wagner und wir hocken beim KFC auf dem Gelände also müsste das ja wohl reichen um als getrennter Treff zu gelten und Ihr macht schön einen auf gemischtes Treffen und wir bleiben unter uns.

Grüße

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Cult Society

Guck --> TÜRE <-- da ist es, du musst nur durchgehen und dich nicht mehr umdrehen. Dich und deinen Freund braucht dort keiner...also wie gesagt "go Home"

Ach ja, habe heute mit Lucky telefoniert und weiss jetzt warum du so ein schweren Dodge fährst....den brauchst du um deine schwergewichtige Alte zu transportieren :D:D:D

...und jetzt mach endlich nen Abgang, du Proll, wir brauchen dich nicht ;)

am 11. März 2008 um 14:44

Hi KFC Gemeinde,

erst mal Danke für die tel. Info MustangGirl666 !

Jetzt muss ich da auch mal was schreiben , denn da geht´s ja heiss her !

Also ich finde den Vorschlag von MustangGirl666 echt gut, da kommt man sich wenigstens nicht in die Quere.

Wir am So beim KFC Parkplatz und die am Fr. Sa. und So. auf dem Reifen Wagner

Parkplatz, also Leute wo ist das Problem ?

Passt doch so !

Und deswegen geht ihr euch an die Gurgel ?

Ich würde jetzt sagen, das wir uns alle wieder wie normale und erwachsene

Menschen aufführen, und das so machen, denn so ist doch jedem gedient !

Ich mein es gibt doch schlimmere Sachen auf dieser Welt wo man sich wirklich

zu Recht aufregen könnte. Ich mein wir fahren alle ne Blechkiste mit 4 Rädern,

und es ist total egal von welcher Firma, fahren tun sie alle !

Also, Freunde Ruhe jetzt und alles wieder Friede , Freude, Eierkuchen !!!

Nach jedem Sturm scheint auch wieder mal die Sonne !!!

 

am 11. März 2008 um 14:55

Hallo & Howdy,

:mad: :mad: :mad: :mad:

Lieber Cult mal ein Wort zu DIR! Du bist doch das unverschämterste und dümmste Stück was ihrgendwo auf Gottes weiter Welt herümläuft...................so langsam reicht es mit deinen Nivaulosen Beleidigungen gegenüber meinen Freunden die du garnicht kennst! Aber wenn du auf Beleidigungen stehst und es einen Ton härter brauchst dann kannst du das gerne haben.

Also mal ganz deutlich auf gut deutsch....................nimm deinen kleinen verwanzten BMW mit deinem "möchte gern Blaulicht"und deine "tollen Freunde" und mach einen leisen Abgang! Den dein Verhalten zeigt nur eines, BMW Fahrer halten sich für so toll und einsame Spitze das sie garnicht merken wie hohl sie eigendlich sind. Und wenn du schon unterwegs bist dann nimm deinen "Lucky" gleich mit den der ist auch nur auf euren Nivau wenn er über andere Leute solche Sprüche losläßt und so etwas können wir beim besten Willen nicht brauchen! Frage mich nur warum Lucky ständig bei uns herum hängt wenn er so über Stammtisch-Mitglieder herzieht, hockt er als Spitzel bei uns..........oder was????????????

Wenn Ihr denkt das Eure "Europäischen Oberklassen" Fahrzeuge soooooo toll sind, dann muß Ich dich leider enttäuschen...............die Ami´s hatten den Scheiß den den BMW und Mercedes als NEU anbieten schon viele viele viele Jahre früher!!!!!!!:D Also brauchst du garnicht über unsere Fahrzeuge herziehen vonwegen "Wie rette ich mein Fahrzeug so billig wie möglich von der Zwangsstillegung". Diese Fahrzeuge hatten wenigstens noch Stil und Klasse im Gegensatz zu Euren Plastikbombern, die bei diesen billigen Konstruktionen eher zusammen brechen bevor sie nur annähernd zum Oldtimer werden.

Und wenn du Dodgecowboy schon als Proll beschimpfst.......was zum Teufel bist dann du? Du bist doch auch nur einer der denkt nur weil er einen BMW fährt ist er etwas besseres................veranstalte halt dein Treffen im Hasenbergl, da passt du wenigstens mit deiner weißen Schleuder hin!

Noch lieber Grüße :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

V8Chruiser

Zitat:

Original geschrieben von Cult Society

Guck --> TÜRE <-- da ist es, du musst nur durchgehen und dich nicht mehr umdrehen. Dich und deinen Freund braucht dort keiner...also wie gesagt "go Home"

Ach ja, habe heute mit Lucky telefoniert und weiss jetzt warum du so ein schweren Dodge fährst....den brauchst du um deine schwergewichtige Alte zu transportieren :D:D:D

...und jetzt mach endlich nen Abgang, du Proll, wir brauchen dich nicht ;)

Hallo Terror1,

gut das du Dich dazugeschaltet hast :D so langsam scheint das ganze etwas ausser Kontrolle zu geraten!

Danke das du dich meinem Vorschlag anhängst. Es ist ja wirklich so das es schade wäre wenn man nur wegen Streitigkeiten den Treffpunkt aufgeben müsste nur um wieder seine Ruhe zu haben und so wäre und ist jedem geholfen, oder?

Die sind unter sich und wir bleiben unter uns, das ist nach diesen Wortgefächten wohl das beste ohne das es wieder Streit und Feindlichkeiten gibt! Den genau aus diesem Grund wäre es wohl nicht wirklich gut wenn wir einen gemeinsamen Treffpunkt hätten, den irgendwann würde das ganze wohl wieder aufkochen und dann haben wir den Salat :(

Und noch ein Wort zu Dir Cult, das du die Frau von Dodgecowboy beleidigst ist immer noch meiner Meinung nach unterste Schublade und wenn du ein bisschen Carakter hast dann wäre eine Entschuldigung fällig, oder bist du da anderer Meinung?

Schließlich beleidigt auch keiner von uns deine Freundin oder Frau, das ist eine reine Caraktersache und davon hast du wirklich nicht viel bei deinem abgegeben Komentar bewiesen .Und um Lucky nicht auszuschließen gilt das auch für Ihn, den Ich glaube das dieser bösartige Komentar von seiner Seite aus gekommen ist den er kennt Dodgecowboy und seine Frau auch und du so wie Ich schätze nicht. Falls dieser Komentar auf Lucky zurückzuführen ist, muß ich sagen das es nicht der richtige Stammtisch für Ihn ist, den er kam nach Dodgecowboy und seiner Frau zu unserer Gruppe und wenn er sich dann diese Freiheiten herausnimmt durch solche verletzenden Komentare unsere bisher gut funktionierende Gruppe zu spalten und gegeneinader aufzuhetzten, dann ist er wie schon angemerkt einfach falsch bei uns! Wir wollen nur unseren Spaß und uns einmal in der Woche zu treffen, ohne das Leute dabei sind die Unruhe hereinbringen.

Liebe Grüße MustangGirl666

Zitat:

Original geschrieben von Terror1

Hi KFC Gemeinde,

erst mal Danke für die tel. Info MustangGirl666 !

Jetzt muss ich da auch mal was schreiben , denn da geht´s ja heiss her !

Also ich finde den Vorschlag von MustangGirl666 echt gut, da kommt man sich wenigstens nicht in die Quere.

Wir am So beim KFC Parkplatz und die am Fr. Sa. und So. auf dem Reifen Wagner

Parkplatz, also Leute wo ist das Problem ?

Passt doch so !

Und deswegen geht ihr euch an die Gurgel ?

Ich würde jetzt sagen, das wir uns alle wieder wie normale und erwachsene

Menschen aufführen, und das so machen, denn so ist doch jedem gedient !

Ich mein es gibt doch schlimmere Sachen auf dieser Welt wo man sich wirklich

zu Recht aufregen könnte. Ich mein wir fahren alle ne Blechkiste mit 4 Rädern,

und es ist total egal von welcher Firma, fahren tun sie alle !

Also, Freunde Ruhe jetzt und alles wieder Friede , Freude, Eierkuchen !!!

Nach jedem Sturm scheint auch wieder mal die Sonne !!!

Themenstarteram 11. März 2008 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Dodgecowboy

 

Hallo Bubi,

was machst du denn für Sachen, ne ne ne !

Woll´n wir jetzt beleidigend werden oder was ?

Da hast jetzt aber ein Problem, denn beleidigen können mich nur Menschen,

die über ausreichend Intelligenz verfügen !

Deine reicht ja ( wie du selber geschrieben hast ), nur zum Kopfschütteln !:D:D:D

Man nennt sowas auch Karakterstärke, aber das kennst du ja nicht !

Tja, immer diese deutschen Fremdwörter ,blöd gell !!:D:D:D

Ach ja, der Dodge, den hätt ich jetzt fast vergessen, den brauch ich eigendlich mehr dafür, weiße Bä äm Wäh platt zu machen, aber Bä äm Wäh´s haben jetzt Schonzeit, die dürfen jetzt leider nicht gejagt werden !:D:D:D

Erst müssen die Stützräder und die Schwimmflügel abgenommen werden, dann sind sie zur Jagd freigegeben !

Bin mal gespannt was jetzt wieder für eine schizophrene Antwort kommt :D:D:D

Ich hätt noch nen Hund den könntest auch noch beleidigen, wie wär´s !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Allerherzlichste Grüße

Ach du Alte mit deinem alten braunen Rostkarren,

mit dir redet doch sowieso keiner aber kein Problem...ich kann das dir Tonne auch persönlich sagen. Die Anderen sagen du riechst so komisch, gut das ich mit dir nie abgegeben habe.

Na wir sitzen gerade hier und lachen über dich meine Dicke :D, warum du den Hund hast, wissen wir doch schon alle :rolleyes:

Naja, wenns der Partner net bringt..!

am 11. März 2008 um 19:53

Hallo Cult Society,

oder soll ich Merhaba sagen ?

war das jetzt alles ?

Na jetzt schwächelst aber !

Also ich hätte jetzt eigendlich schon mehr erwartet!

Bist wohl um die Uhrzeit auch nicht mehr so fit !

Na ja, zwei drei Energie Drinks, und dann fallen dir bestimmt wieder ein paar Beleidigungen ein.

Warte mal, hmm.........lass mal überlegen also ich hätte da noch meine Schwester

au ja die könntest mal beleidigen die mag ich sowieso nicht , die ist ein richtiges Ekelpaket, da könntest mir sogar einen Gefallen tun !

Die heisst im übrigen Brigitte , also lass krachen .....

 

Grüße

Hallo du möchte gern Obermacker,

wie wäre es wenn du deine Schlampen und Dich in deine Prollokiste setzt und mal eine schöne Runde auf der Autobahn in die falsche Richtung fährst.....dann hat sich das Thema mit einem Sch.....BMW Fahrer wenigstens erledigt :D

Aber eines muss ich schon sagen, du hast wirklich überhaupt kein Nivau warscheinlich gehen dir die Argumente aus und aus diesem Grund kannst du nur das machen was Leute von "deiner" Sorte am besten können.....Beleidigen! Steng mal deine paar kleinen Gehirnzellen (falls noch welche vorhanden sind) an und liefere mal ein paar Komentare wie ein normaler Erwachsener Mensch und nicht wie ein Klein- Pupertierender-Arsch :mad: es zeugt halt wirklich von einem Artmutszeugniss wenn jemand sich nur wehren kann in dem er Beleidigungen austeilt und nicht mal sachlich bleiben kann.

Habe Ich mich auf dein niederes Nivau herunter gelassen DICH zu beleidigen......nein, habe Ich nicht! Also was gibt DIR das Recht mir gegenüber beleidigend zu werden???? Ich habe nur meine ehrliche Meinung vertreten und wenn du mal genau nachgelesen hast ( fallst du der Deutschen Sprache mächtig bist ) habe Ich nur einen Vorschlag gemacht wie wir uns halt einfach nicht in die quere kommen und uns trotzdem den Platz teilen können! Aber Ich glaube um das zu verstehen sollte man dir noch eine Tüte Deutsch kaufen....oder? Also hattest du gar keinen Grund auf mich loszugehen! Aber ich kann auch anders, wenn du meinst das es im guten nicht machbar ist mit dir!

Und zu meinem Mustang, der hat wenigstens Stil auch wenn er alt ist, ich kann mir wenigstens selber helfen und ihn restaurieren , das ist warscheinlich der Grund warum du einen neuen BMW fährst weil du einfach zu blöd bist einen Schraubenschlüssel richtig herum zu halten! Aber so ist das halt......wer nicht schrauben kann der sollte wirklich besser solche Mähren fahren wie du, da kann er wenigstens nichts falsch machen!:D:D Und bei der Technik brauchts du ja wenigstens auch nicht mehr Autofahren zu können, weil solche Auto´s jeder Depp unter Kontrolle hat!

Und was deine "sogenannten" Freunde über mich sagen, soll Ich dir was sagen.....das ist mir eigendlich relative egal weil mit solchen Leuten wir IHR seid würde Ich mich sowieso niemals abgeben also kann es mir ja Sch.... egal sein. Ihr seid mir einfach ein paar Schubladen zu tief ;-) Sorry!

Achja und meine Hunde sind übrigens Hündinnen und keine Rüden - aber Ich muß dich enttäuschen Sie stehen auf echte Kerle und nicht auf welche wie du die denken das verkümmerte Ding was zwischen Ihren Beinen baumelt ist alleine zum pinkeln da.

Frage hat dir das deine Freundin noch nie gesagt - Sorry das sind ja keine Freundinnen für die du bezahlen musst......hab mich da wohl geirrt!

Und ob´s mein Freund bringt oder nicht - lass das mal meine Sorge sein......willst du Ihn fragen wie man das verkümmerte Ding richtig benutzt dann geb ich dir mal seine Nummer! Vielleicht kannst dann auch mal ein RICHTIGES Auto fahren und keine Prolloschleuder die bei Typen wie dir ja rein als Schwanzverlängerung gebraucht werden.

So du Test-Dummy vielleicht hast jetzt kapiert das es nichts bring wenn man sich auf dein Nivau runterläßt und wir können alle wieder normal miteinader umgehen und die blöden Diskusionen wem der KFC oder der Reifen Wagner als Treffpunkt gehört endlich aufhören.

Das beste ist WIR kommen EUCH nicht in die Quere und IHR kommt uns nicht in die QUERE - Freunde brauchen wir alle ja nicht werden. IHR laßt uns in Ruhe und WIR lassen Euch euren Frieden:

Grüße

 

Zitat:

Original geschrieben von Cult Society

Zitat:

Original geschrieben von Dodgecowboy

 

Hallo Bubi,

was machst du denn für Sachen, ne ne ne !

Woll´n wir jetzt beleidigend werden oder was ?

Da hast jetzt aber ein Problem, denn beleidigen können mich nur Menschen,

die über ausreichend Intelligenz verfügen !

Deine reicht ja ( wie du selber geschrieben hast ), nur zum Kopfschütteln !:D:D:D

Man nennt sowas auch Karakterstärke, aber das kennst du ja nicht !

Tja, immer diese deutschen Fremdwörter ,blöd gell !!:D:D:D

Ach ja, der Dodge, den hätt ich jetzt fast vergessen, den brauch ich eigendlich mehr dafür, weiße Bä äm Wäh platt zu machen, aber Bä äm Wäh´s haben jetzt Schonzeit, die dürfen jetzt leider nicht gejagt werden !:D:D:D

Erst müssen die Stützräder und die Schwimmflügel abgenommen werden, dann sind sie zur Jagd freigegeben !

Bin mal gespannt was jetzt wieder für eine schizophrene Antwort kommt :D:D:D

Ich hätt noch nen Hund den könntest auch noch beleidigen, wie wär´s !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Allerherzlichste Grüße

Ach du Alte mit deinem alten braunen Rostkarren,

mit dir redet doch sowieso keiner aber kein Problem...ich kann das dir Tonne auch persönlich sagen. Die Anderen sagen du riechst so komisch, gut das ich mit dir nie abgegeben habe.

Na wir sitzen gerade hier und lachen über dich meine Dicke :D, warum du den Hund hast, wissen wir doch schon alle :rolleyes:

Naja, wenns der Partner net bringt..!

Themenstarteram 11. März 2008 um 20:41

Hallo,

habe jetzt mal den Cult beruhigt und schlage vor uns gemeinsam am Freitag Abend zu treffen und diese Angelegenheit aus der Welt schaffen. Mir ist nur unklar, warum Ihr auch Freitag Abends kommt, wenn euch andere Fabrikate stören?

Gruß Rich (vom Profil Cult Society)

...schließe mich dem Rich an und entschuldige mich für gewisse Aussagen. Erwähnt sei es aber, daß Ihr euch auch nicht besser verhalten habt. Bin Freitag auch da...also hoffe auf ein gutes Gespräch..!

Gruß Cult

am 11. März 2008 um 21:12

Hallo Cult Society

also geht doch !

Warum kann man erst jetzt mit dir vernünftig reden, da hätten wir uns diesen ganzen Blödsinn hier sparen können.

Aber ich muss dich berichtigen, wir wollen doch garnicht am Freitag kommen, wir haben am Sonntag unseren Stammtisch, und zwar nur am Sonntag !

Ich weiß nicht wer von euch ausgerechnet auch Sonntag 15.00 Uhr ausgeheckt hat, da wo wir auch da sind !

Und das auch nur bei schönem Wetter oder wenn wir nichts besseres zu tun haben.

Das was uns stört, das ist lediglich eins, das dieser Europa Limousinen Service

überall in seinen Hinweisen drin stehen hat US Cars und und alle gehobeneren Fahrzeuge, und das in Verbindung mit US Car Treff am Sonntag bei KFC !

Und das ist der Knackpunkt, wir sind auch am Sonntag da nur bei uns kann kommen wer will so lange er ein US Car hat, so wie´s halt vorher auch war , wo ihr noch auf dem Wal Mart Parkplatz wart !

Es würde z.B. vollkommen genügen wenn ihr schreibt, US Cars und gehobenere Fahrzeuge auf dem Reifen Wagner Parkplatz, das das wenigstens am Sonntag abgetrennt ist !

Ist ja irgenwie verständlich das , wenn ihr KFC Parkplatz schreibt automatisch auch unser Stammtisch gemeint ist !

Und jetzt ist hoffendlich Ruhe hier, ich finde das die ganze Zeit schon langweilig !

 

Grüße

Hallo Rich & Cult,

na das hört sich ja schon mal wieder wie ein normales Gespräch an, ich will ja auch nur das wir alle unseren Frieden haben und jeder seinen Treff oder Stammtisch hat!

Mir ist es halt nur etwas zu viel geworden als, als erstes die Frau von Dodgecowboy persönlich angegriffen wurde und dann nur weil Ich sie verteidigt habe (was jeder für eine gute Freundin oder einen guten Freund tun würde) Ich auch noch angegriffen wurde. Und es gibt ein paar Dinge die mir einfach heillig sind - das ist mein Auto, mein Freund & meine Freunde und meine Hunde und wenn es dann um diese Dinge geht werde ich halt wirklich ekelhaft und gehe auch zum Angriff über.

Aber vielleicht hast du Recht und es wäre wirklich nicht schlecht wenn wir uns mal aussprechen würden - vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Kriegsbeil zu begraben! Es heißt doch Leben und Leben lassen :)

Zu deiner Frage Rich - Dodgecowboy war Freitag Abend noch nie da sondern nur Sonntag´s und Ich war bis jetzt gerademal 2mal am Freitag da, aber nur weil ein guter Freund auch hingefahren ist! Aus reinem Interesse.......aber Ich bleibe halt lieber beim Sonntag!

Und zu Dir Cult - ja da hast du schon ein bisschen Recht das wir uns auch nicht viel besser verhalten haben - aber persönliche Beleidigungen hast du leider als erstes von dir gegeben. Aber lassen wir das jetzt gut sein, wir sollten uns wirklich wie erwachsene Menschen benehmen - glaube sonst machen wir uns alle gemeinsam zu kompletten Idioten! Ich entschuldige mich auch bei Dir für meine Aussagen.....SORRY!

Grüße MustangGirl666

Zitat:

Original geschrieben von Cult Society

Hallo,

habe jetzt mal den Cult beruhigt und schlage vor uns gemeinsam am Freitag Abend zu treffen und diese Angelegenheit aus der Welt schaffen. Mir ist nur unklar, warum Ihr auch Freitag Abends kommt, wenn euch andere Fabrikate stören?

Gruß Rich (vom Profil Cult Society)

...schließe mich dem Rich an und entschuldige mich für gewisse Aussagen. Erwähnt sei es aber, daß Ihr euch auch nicht besser verhalten habt. Bin Freitag auch da...also hoffe auf ein gutes Gespräch..!

Gruß Cult

hier gehts ja richtig rund :D

hab ich ja richtig was verpaßt, möchte nur für die nichteingeweiten erwähnen das man am Sonntag nachmittag ruhig mal bei KFC (Kentucky Fried Chicken) mit seinem US-Car vorbeischauen kann, alles nette leutz :)

der Thread hier wird so zuviele abschrecken, da man auf Kleinkrieg an einem Sonntag nicht wirklich Lust hätte

zu oberklassen limos usw. möchte ich nur erwähnen das ich es am damaligen walmartparkplatz schon bisserl komisch fand(ohne hintergründe oder leute zu kennen) was denn ein "Oberklassen-Fahrzeuge" da machte. mE ist es auch nur profilierungssucht einzelner (vermute ich jetzt mal einfach von auftreten her bzw. Aussenwirkung.)

Auf dem Grillfest war es eigentlich das selbe, sirene und blaulicht im öffentlichen Verkehr (einmal ganz witzig aber ned sooo oft) und dann halt zwischen VW's und Opel's mitm Rolls, 7er oder A8 aufschlagen.

btw. da ist mir ein verspoilerter Rasenmäher lieber als ne Oberklassenlimo mit paar blinklichtern ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen