ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. US Car Scene München

US Car Scene München

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 15:39

Die US Car Scene München trifft sich in der Saison regelmäßig

Freitags & Samstag Abend ab 19Uhr, sowie Sonntags ab 15Uhr

- KFC Hanauerstr. nähe OEZ in München

- kein Club, freie Fahrer

Jeder US Car Fahrer, Oberklasse Fahrzeug egal welcher Marke, Exoten, Classicer, sowie Sportwagen sind willkommen. Bitte keine verspoilerten Kleinwagen oder Rasenmäher etc.

Aktuelle Fotos und Infos immer unter www.europa-limousinen.de

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 7. März 2008 um 23:48

ich komme mal mit meiner "Katze" vorbei ....wenn erwünscht :cool: 

Themenstarteram 8. März 2008 um 11:05

Miiaaauuu :D Robert, du warst doch schon längst mit der Mieze da :p

am 8. März 2008 um 14:49

Robert?? :confused: 

Themenstarteram 9. März 2008 um 19:46

Nicht??? Sorry, haben da auch einen mit ner Katze XJR...dachte du bist er :rolleyes:

am 9. März 2008 um 21:28

Hallo Cult Society,

Also Ich muss sagen das es mir ganz NEU ist das, das Sonntag´s Treffen beim KFC in München von der Firma "EuropaLimosinen" aus dem Boden gestampft wurde?

Und was mir noch NEU ist, ist das es ein Treffen für Oberklasse Fahrzeuge EGAL welcher Marke ( NUR US-Car´s....wir wollen UNTER uns bleiben) ist!!!!!!!!!

Ob Freitag und Samstag ein gemischtes Treffen statt findet ist egal....aber Sonntags brauchen wir keine Tuning-Muntierten BMW´s und Mercedes!!!

Zitat:

Original geschrieben von Cult Society

Die US Car Scene München trifft sich in der Saison regelmäßig

Freitags & Samstag Abend ab 19Uhr, sowie Sonntags ab 15Uhr

- KFC Hanauerstr. nähe OEZ in München

- kein Club, freie Fahrer

Jeder US Car Fahrer, Oberklasse Fahrzeug egal welcher Marke, Exoten, Classicer, sowie Sportwagen sind willkommen. Bitte keine verspoilerten Kleinwagen oder Rasenmäher etc.

Aktuelle Fotos und Infos immer unter www.europa-limousinen.de

am 10. März 2008 um 9:17

Dann bleibt mal schön "unter euch"  :cool:

am 10. März 2008 um 11:31

Howdy Autofreunde,

was den Sonntagstreff bei KFC betrifft, ist jeder der ein US Car fährt gerne gesehen !

Wie schon geschrieben wurde, haben wir aber nichts mit diesem Limousinen Service

zu tun. Auch mit diesen Hobbyschraubern die an div. Wochenenden auf dem daneben liegenden Parkplatz der Fa. Reifen Wagner immer Ramba Zamba machen und ihren Müll liegen lassen wollen wir nicht in Verbindung gebracht werden !!!

Wir wollen eigendlich nur unseren Stammtisch genießen, und in Ruhe gelassen werden !

Was am Freitag und Samstag abgeht, ist uns eigendlich egal !

Also, wenn ihr irgendwo Werbung macht, egal wo , dann bitte nicht mehr unsern

sonntäglichen Stammtisch erwähnen !!! Danke

 

Grüße

am 10. März 2008 um 12:11

Hallo Dodgecowboy!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Es ist wirklich nicht toll wenn man daruf angesprochen wird warum man den Platz so verwüstet hinterlässt und man aber damit garnichts zu tun hat :-( so wie es letztes Jahr des öfteren passiert ist. Dann heißt es wieder die Ami-Fahrer waren es......stattdessen waren es die "Hobbyschrauber die Ihre Limosinien aufmotzen"!

Und mal ganz ehrlich US-Car´s und BMW´s, Mercedes und co passen einfach nicht unter einen Hut......da liegen Welten dazwischen!!!!!

Also Sonntag ist US-Car-Stammtisch und wie Dodgecowboy schon bemerkt wollen wir den Stammtisch genießen und in Ruhe gelassen werden :-)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Dodgecowboy

Howdy Autofreunde,

was den Sonntagstreff bei KFC betrifft, ist jeder der ein US Car fährt gerne gesehen !

Wie schon geschrieben wurde, haben wir aber nichts mit diesem Limousinen Service

zu tun. Auch mit diesen Hobbyschraubern die an div. Wochenenden auf dem daneben liegenden Parkplatz der Fa. Reifen Wagner immer Ramba Zamba machen und ihren Müll liegen lassen wollen wir nicht in Verbindung gebracht werden !!!

Wir wollen eigendlich nur unseren Stammtisch genießen, und in Ruhe gelassen werden !

Was am Freitag und Samstag abgeht, ist uns eigendlich egal !

Also, wenn ihr irgendwo Werbung macht, egal wo , dann bitte nicht mehr unsern

sonntäglichen Stammtisch erwähnen !!! Danke

 

Grüße

Jungs.....ganz cool - ich hab zwar NULL mit verspoilerten BMW oder Mercedes zu tun, aber eure intolleranz anderen Fahrzeugen gegenüber spricht schon Bände.....

 

Mich zumindest habt ihr erfolgreich davon abgehalten mal vorbeizuschauen....!!

 

Just my 2 cent

am 10. März 2008 um 13:18

Howdy neun11

unsern Stammtisch gibt´s ja schon länger, da haben sich die anderen noch

unerlaubterweise auf dem Walmart Parplatz getroffen, bis da mal einer was dagegen hatte.

Tja, und pötzlich waren die auch alle beim KFC und haben dann angefangen

uns regelrecht zu überrumpeln !

Hab mich schon gewundert warum es ausgerechnet dieser KFC sein musste, gibt doch so viele Mc D. oder BK, oder auch nen anderen KFC !

Da hieß es auf einmal wöchentl. Treffs bei KFC am Fr. Sa. und So !

Siehe C&F } Rubrik regelm. Treffs {

Wir haben das nur durch Zufall gelesen !!

Mir pers. ist es Schei.. egal wer was für ein Auto fährt, aber wenn´s kein US Car ist, ist er bei uns falsch ! So einfach ist das.

Ich hätte aber einen Vorschlag zur Güte:

Im Euroindustriepark wird angeblich gerade neben dem Mediamarkt ein weiterer

KFC eröffnet, da hätten die wenigstens wieder ihre gewohnte Umgebung, dann sollen sich die halt in Zukunft bei dem KFC treffen !

 

Grüße

Themenstarteram 10. März 2008 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Dodgecowboy

 

Howdy neun11

unsern Stammtisch gibt´s ja schon länger, da haben sich die anderen noch

unerlaubterweise auf dem Walmart Parplatz getroffen, bis da mal einer was dagegen hatte.

Tja, und pötzlich waren die auch alle beim KFC und haben dann angefangen

uns regelrecht zu überrumpeln !

Hab mich schon gewundert warum es ausgerechnet dieser KFC sein musste, gibt doch so viele Mc D. oder BK, oder auch nen anderen KFC !

Da hieß es auf einmal wöchentl. Treffs bei KFC am Fr. Sa. und So !

Siehe C&F } Rubrik regelm. Treffs {

Wir haben das nur durch Zufall gelesen !!

Mir pers. ist es Schei.. egal wer was für ein Auto fährt, aber wenn´s kein US Car ist, ist er bei uns falsch ! So einfach ist das.

Ich hätte aber einen Vorschlag zur Güte:

Im Euroindustriepark wird angeblich gerade neben dem Mediamarkt ein weiterer

KFC eröffnet, da hätten die wenigstens wieder ihre gewohnte Umgebung, dann sollen sich die halt in Zukunft bei dem KFC treffen !

 

Grüße

Was Geht denn mit euch ab, ich glaub nicht dass euch jemand fragen muss!!! Wenns euch net passt, dann geht Ihr doch weg und wischt euch euer Pipi aus den Augen..!

Tzzz, da kann ich nur meinen hochintelligenten Kopf schütteln. :mad: Der Lucky hat offiziell die Erlaubnis von der Geschäftsführung des KFC und Reifen Wagner, also wenn jemand "nicht erlaubterweise" dort ist, dann seit wohl Ihr des immer schon gewesen...Ihr zwei Prinzen.

@neun11:

Ich und auch andere würden sich freuen, wenn du mal kommen würdest.

@Dogdecowboy

Ich hätte mal ein Vorschlag an dich: Wenn du schon große Klappe machen willst, dann persönlich, ansonsten go Home und quäl deine Frau und Kinder!!!

am 10. März 2008 um 21:04

Hallo Cult Society,

also ich muß da leider Dodgecowboy recht geben. Als wir Mitte letzten Jahres beim KFC am Sonntag aufgetaucht sind, waren wir die ersten die sich dort nieder gelassen hatten und dann als das alles schon im Gange war kam Lucky dazu. Da haben wir aber schon lange mit dem Chef vom KFC geredet und er hat auf unseren Wunsch hin auch ein "Stammtisch" nach drausen stellen lassen. Also so weit zur Erlaubnis!!!!!!

Die hatten wir vom KFC dann wohl schon im August....wo alles anfing :-(

Genauso wie wir uns darum bemüht haben das alle US-Car Fahrer die zu uns gehören 10% auf Essen und Trinken bekommen (auch vom Geschäftsführer)!

Das Ihr euch beim Reifen Wagner eine Genemigung habt geben lassen kann schon gut möglich sein........soll ja auch so sein........ist ja schön für Euch! Aber das Ihr Euch mit Euren BMW´s und Mercedes zu uns gesellen wollt..............mal ganz ehrlich, jeder soll das Auto fahren das Ihm gefällt (ist ja auch gut so) aber WIR passen halt einfach nicht zusammen! Und so sollten wir auch getrennte Stammtische haben.....weil schon der Gesprächs-stoff fehlt. (Man hat es ja auch auf dem sogenannten PoliceCar Meeting vor ein paar Jahren gesehen, die Mercedesfahrer waren unter sich und die PoliceCarFahrer.........wo Ich sagen musste waren die PoliceCarFahrer sehr wenig begeistert von dem sogenannten Meeting das sich als Mercedestreffen herausstellte.....wo in Chrom&Flammen nichts davon stand!!!!!!!)

Und nun kommt Ihr und wollt uns auch noch am Sonntag unseren Stammtisch streitig machen.................in dem Ihr Euch mit Euren BMW´s und Mercedes dazwischen quetscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist halt eifach Sch..... wenn sich Leute in einem bestehenden Stammtisch reinquetschen und dann so tun als hätten SIE Ihn erschaffen und damit noch großartig Werbung laufen! Wenn der Stammtisch am Freitag und Samstag als gemischter Stammtisch läuft ist das ja okay......aber dürfen wir US-Car Fahrer auch mal einen Stammtisch für uns alleine haben ohne das man den Ihnen dann auch noch madigt macht????? Schließlich fahren wir mit unseren US-Car´s auch nicht auf BMW oder Mercedestreffen oder Stammtische weil WIR genau wissen das wir dort NICHT dazu gehören!

Achja und solch ein Spruch wie "Wenns euch net passt, dann geht Ihr doch weg und wischt euch euer Pipi aus den Augen..!

" , dazu kann ich nur sagen........warum geht IHR nicht woanders hin????? Und zum Rest des Satzes.....................man merkt halt das es unterstes Nivau ist!!!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Cult Society

Zitat:

Original geschrieben von Dodgecowboy

 

Howdy neun11

unsern Stammtisch gibt´s ja schon länger, da haben sich die anderen noch

unerlaubterweise auf dem Walmart Parplatz getroffen, bis da mal einer was dagegen hatte.

Tja, und pötzlich waren die auch alle beim KFC und haben dann angefangen

uns regelrecht zu überrumpeln !

Hab mich schon gewundert warum es ausgerechnet dieser KFC sein musste, gibt doch so viele Mc D. oder BK, oder auch nen anderen KFC !

Da hieß es auf einmal wöchentl. Treffs bei KFC am Fr. Sa. und So !

Siehe C&F } Rubrik regelm. Treffs {

Wir haben das nur durch Zufall gelesen !!

Mir pers. ist es Schei.. egal wer was für ein Auto fährt, aber wenn´s kein US Car ist, ist er bei uns falsch ! So einfach ist das.

Ich hätte aber einen Vorschlag zur Güte:

Im Euroindustriepark wird angeblich gerade neben dem Mediamarkt ein weiterer

KFC eröffnet, da hätten die wenigstens wieder ihre gewohnte Umgebung, dann sollen sich die halt in Zukunft bei dem KFC treffen !

 

Grüße

Was Geht denn mit euch ab, ich glaub nicht dass euch jemand fragen muss!!! Wenns euch net passt, dann geht Ihr doch weg und wischt euch euer Pipi aus den Augen..!

Tzzz, da kann ich nur meinen hochintelligenten Kopf schütteln. :mad: Der Lucky hat offiziell die Erlaubnis von der Geschäftsführung des KFC und Reifen Wagner, also wenn jemand "nicht erlaubterweise" dort ist, dann seit wohl Ihr des immer schon gewesen...Ihr zwei Prinzen.

@neun11:

Ich und auch andere würden sich freuen, wenn du mal kommen würdest.

@Dogdecowboy

Ich hätte mal ein Vorschlag an dich: Wenn du schon große Klappe machen willst, dann persönlich, ansonsten go Home und quäl deine Frau und Kinder!!!

am 10. März 2008 um 21:04

Hallo Cult Society,

also ich muß da leider Dodgecowboy recht geben. Als wir Mitte letzten Jahres beim KFC am Sonntag aufgetaucht sind, waren wir die ersten die sich dort nieder gelassen hatten und dann als das alles schon im Gange war kam Lucky dazu. Da haben wir aber schon lange mit dem Chef vom KFC geredet und er hat auf unseren Wunsch hin auch ein "Stammtisch" nach drausen stellen lassen. Also so weit zur Erlaubnis!!!!!!

Die hatten wir vom KFC dann wohl schon im August....wo alles anfing :-(

Genauso wie wir uns darum bemüht haben das alle US-Car Fahrer die zu uns gehören 10% auf Essen und Trinken bekommen (auch vom Geschäftsführer)!

Das Ihr euch beim Reifen Wagner eine Genemigung habt geben lassen kann schon gut möglich sein........soll ja auch so sein........ist ja schön für Euch! Aber das Ihr Euch mit Euren BMW´s und Mercedes zu uns gesellen wollt..............mal ganz ehrlich, jeder soll das Auto fahren das Ihm gefällt (ist ja auch gut so) aber WIR passen halt einfach nicht zusammen! Und so sollten wir auch getrennte Stammtische haben.....weil schon der Gesprächs-stoff fehlt. (Man hat es ja auch auf dem sogenannten PoliceCar Meeting vor ein paar Jahren gesehen, die Mercedesfahrer waren unter sich und die PoliceCarFahrer.........wo Ich sagen musste waren die PoliceCarFahrer sehr wenig begeistert von dem sogenannten Meeting das sich als Mercedestreffen herausstellte.....wo in Chrom&Flammen nichts davon stand!!!!!!!)

Und nun kommt Ihr und wollt uns auch noch am Sonntag unseren Stammtisch streitig machen.................in dem Ihr Euch mit Euren BMW´s und Mercedes dazwischen quetscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist halt eifach Sch..... wenn sich Leute in einem bestehenden Stammtisch reinquetschen und dann so tun als hätten SIE Ihn erschaffen und damit noch großartig Werbung laufen! Wenn der Stammtisch am Freitag und Samstag als gemischter Stammtisch läuft ist das ja okay......aber dürfen wir US-Car Fahrer auch mal einen Stammtisch für uns alleine haben ohne das man den Ihnen dann auch noch madigt macht????? Schließlich fahren wir mit unseren US-Car´s auch nicht auf BMW oder Mercedestreffen oder Stammtische weil WIR genau wissen das wir dort NICHT dazu gehören!

Achja und solch ein Spruch wie "Wenns euch net passt, dann geht Ihr doch weg und wischt euch euer Pipi aus den Augen..!

" , dazu kann ich nur sagen........warum geht IHR nicht woanders hin????? Und zum Rest des Satzes.....................man merkt halt das es unterstes Nivau ist!!!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Cult Society

Zitat:

Original geschrieben von Dodgecowboy

 

Howdy neun11

unsern Stammtisch gibt´s ja schon länger, da haben sich die anderen noch

unerlaubterweise auf dem Walmart Parplatz getroffen, bis da mal einer was dagegen hatte.

Tja, und pötzlich waren die auch alle beim KFC und haben dann angefangen

uns regelrecht zu überrumpeln !

Hab mich schon gewundert warum es ausgerechnet dieser KFC sein musste, gibt doch so viele Mc D. oder BK, oder auch nen anderen KFC !

Da hieß es auf einmal wöchentl. Treffs bei KFC am Fr. Sa. und So !

Siehe C&F } Rubrik regelm. Treffs {

Wir haben das nur durch Zufall gelesen !!

Mir pers. ist es Schei.. egal wer was für ein Auto fährt, aber wenn´s kein US Car ist, ist er bei uns falsch ! So einfach ist das.

Ich hätte aber einen Vorschlag zur Güte:

Im Euroindustriepark wird angeblich gerade neben dem Mediamarkt ein weiterer

KFC eröffnet, da hätten die wenigstens wieder ihre gewohnte Umgebung, dann sollen sich die halt in Zukunft bei dem KFC treffen !

 

Grüße

Was Geht denn mit euch ab, ich glaub nicht dass euch jemand fragen muss!!! Wenns euch net passt, dann geht Ihr doch weg und wischt euch euer Pipi aus den Augen..!

Tzzz, da kann ich nur meinen hochintelligenten Kopf schütteln. :mad: Der Lucky hat offiziell die Erlaubnis von der Geschäftsführung des KFC und Reifen Wagner, also wenn jemand "nicht erlaubterweise" dort ist, dann seit wohl Ihr des immer schon gewesen...Ihr zwei Prinzen.

@neun11:

Ich und auch andere würden sich freuen, wenn du mal kommen würdest.

@Dogdecowboy

Ich hätte mal ein Vorschlag an dich: Wenn du schon große Klappe machen willst, dann persönlich, ansonsten go Home und quäl deine Frau und Kinder!!!

Themenstarteram 10. März 2008 um 21:35

Na das hättest du nun wirklich nicht zweimal posten müssen und wir alle haben uns nur Lucky´s Vorschlag angeschlossen. Hätten wir gewusst das solche unterentwickelte Steinzeit US Car Fahrer da rumlaufen....glaub mir, wir wären nicht gekommen aber jetzt sind wir da und werden so schnell auch nicht mehr gehen. Jetzt werde ich erst Recht dafür sorgen, dass diese Saison noch mehr gemischte Fahrzeuge kommen..! Unser Ziel ist es nämlich gemeinsamer Smalltalk von exclusiven Fahrzeugen und nicht wie bei euch beiden: Wie rette ich mein Fahrzeug so billig wie möglich von der Zwangsstillegung.

Ich hoffe solche Typen wie Ihr beiden sterben bald aus, denn Ihr könnt euch mit euren verrosteten Karren mit nichts zufrieden geben. Euer Problem ist einfach...wer ein besseres Auto fährt (ganz egal welcher Marke), ist einfach Sch.... und wird schon aus Egogründen nicht akzeptiert.

...und jetzt lass uns in Ruhe, akzeptiere oder geh einfach!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen