ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Unterschied zwischen Radios W169

Unterschied zwischen Radios W169

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 11:27

Hallo zusammen,

nirgendwo steht der genaue Unterschied zwischen dem Radio5 und dem Radio20, ausser natürlich der Bauform und der Tastatur. Ich habe mir "nur" das Radio5 gegönnt und befürchte nun, dass das Radio20 um einiges besser ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße,

Sascha

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Unterschied zwischen Radios W169

 

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Hallo zusammen,

nirgendwo steht der genaue Unterschied zwischen dem Radio5 und dem Radio20, ausser natürlich der Bauform und der Tastatur. Ich habe mir "nur" das Radio5 gegönnt und befürchte nun, dass das Radio20 um einiges besser ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße,

Sascha

Hallo Sascha!

Wenn du kein Telefon genommen hast, dann ist das Radio20 nur noch teurer als das schon überteuerte Radio5. Also, ganz cool bleiben! :cool:

Viele Grüße

repeter42

habe auch nur das "standard" Radio 5 gewählt...

da es abgesehn von der Telefontastaur keine wirklich Unterschiede zum 20 gibt

Die Telefonintegrierung hat halt noch den Vorteil dass die Tastatur zur CD Titelwahl benutzt werden kann. Sonst ist es aber wirklich rausgeworfenes Geld. Habe selbst das 20er, da es Vorraussetzung für das Mitarbeitermietmodell ist. Habe aber auch schon das 5er in einem Mietwagen gehört, klangtechnisch kein Unterschied vernehmbar.

am 5. Februar 2005 um 7:30

also kann dir raten wenn du absicht auf navi und des zeugs hast kauf es dir gleich weil nachrüsten ist fast unmöglich ist uns auf einer schulung gesagt worden

Zitat:

Original geschrieben von Warlord702

Die Telefonintegrierung hat halt noch den Vorteil dass die Tastatur zur CD Titelwahl benutzt werden kann. Sonst ist es aber wirklich rausgeworfenes Geld. Habe selbst das 20er, da es Vorraussetzung für das Mitarbeitermietmodell ist. Habe aber auch schon das 5er in einem Mietwagen gehört, klangtechnisch kein Unterschied vernehmbar.

Die Titelwahl erfolgt doch über die Tasten am Lenkrad, was brauche ich da abseits noch welche? Eine direkte Titelwahl ist über die Lenkradtasten halt nicht möglich, sondern nur ein Durchschalten. Das wäre bei über 400.- Euro auch ein bisschen zu viel verlangt oder? ;)

Gruß repeter42

Über Die Tastatur kann der Titel halt direkt gewählt werden, und man spart sich knopfdrückorgien wenn man von z.b. Titel 1 auf Titel 15 will. Aber sehr wahr, dass diese Option das Mehrgeld nicht wert ist =)

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 12:41

Vielen Dank an alle... dann kann ich ja wieder in Ruhe den nächsten Freitag abwarten :-)

Schönes Wochenende an alle!

Sascha

ich habe gestern einen breif bekommen in dem mir sinngemäß (zumindest habe ich das so verstanden) mitgeteilt wurde das es nur noch das Radio 20 gibt. Denn bei mir wurde der Auftrag geändert und jetzt steht statt Radio 5, Radio 20 in der Liste, allerdings zum gleichen Preis wie das Radio 5!?!

hat och jmd. so eine meldung o.ä. bekommen - oder kann mir genaueres dazu sagen?

Zitat:

Original geschrieben von thegod

ich habe gestern einen breif bekommen in dem mir sinngemäß (zumindest habe ich das so verstanden) mitgeteilt wurde das es nur noch das Radio 20 gibt. Denn bei mir wurde der Auftrag geändert und jetzt steht statt Radio 5, Radio 20 in der Liste, allerdings zum gleichen Preis wie das Radio 5!?!

hat och jmd. so eine meldung o.ä. bekommen - oder kann mir genaueres dazu sagen?

Hallo,

das hört sich ja interessant an. Und wann ist dein voraussichtlicher Liefertermin?

Viele Grüße

repeter42

08/05

da ich erst im August 18 werde ;)

wer von euch hat eine A-Klasse (W/C 169) mit Radio 5 und wer eine mit Radio 20?

Könnten die angesprochenen Personen mal bilder ihrer Radios machen? - vielen Dank

könnt sie entweder posten oder mir schicken -

sl-65-amg@gmx.de

OK ein Bild vom Radio 5 habe ich bereits erhalten... nochmals vielen Dank dafür!

jetzt noch eins von Radio 20... - danke

Findest beim Konfigurieren der A-Klasse

der Konfigurator spinnt aber - zumindest bei mir...

ich kann nur eine G 55 konfigurieren :D und das habe ich eig. nicht vor... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Unterschied zwischen Radios W169