Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Ja aber.. so geht das nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Karilja
Schöne Mondis aber meiner ist der Schönste 🙂
Einspruch😁
vorgestern , auf der A100, kommentar eines Beifahrers ,,ist mir egal wie er fährt, ich muss hier hinten übertrieben lachen, das ist so geil, mach weiter!!''
----> 3ter gang vollgas bei 100 km/h 😁 natürlich drückt es jemanden in den Sitz hinein 😁😁😁😁😁
Klar geht das so.😰
Edit: bstid, der Angebäääär 😮
Ähnliche Themen
Für Robert gibt es nur noch BÄÄÄREN ich bin ja schon der Brummbär und bstit ist der Angebäääer dann ist Robert der Gummibääär
Ich bin im Bärenfieber.😁
http://www.youtube.com/watch?v=bL_FT3GUNc4
http://www.youtube.com/watch?v=0rjbk7sl1yc
Wobei sich im 2. Film fast nichts mehr tut. Bis auf eine umfallende Kamera (Dabei habe ich gar nicht so extrem gas gegeben). 😁
Stand übrigens etwas im Stau, was man ja auch hört. Da hat sich die Anzeige fast gar nicht bewegt.
Edit: Bei 4:20 verlässt die Anzeige ja das weiße Kästchen (Bis dahin steigt sie ja auch einwandfrei). Gefahrene Strecke waren aber nur rund 2km 😁
Mach dich doch nich verrückt von so einer Temperaturanzeige😛
Ich seh da jetzt kein Fehler oder Problem!
Wie heißtn das Lied am ende des 1.Videos!?
Hab heut endlich meine Winterreifen montiert^^
Stimmt mal mit ab;
http://www.motor-talk.de/.../winterfelgen-t3580251.html
😁
Es war ja eh vorherzusehen, dass die Anzeige halbwegs vernünftig steigt, während ich ein Video mache.
Wobei sie fast, würde sie bis zur Mitte steigen, sicher bis dahin fast 15min brauchen würde. Da würden echt so einige moderne Diesel gegen alt aussehen.
Hmm...Das Lied...Weiß ich auf Anhieb auch nicht genau. Ich schaue mal...Werde es rausfinden.🙂
http://www.dailymotion.com/.../...-me-p-daddy-christina-aguilera_music
Ging doch schneller als erwartet. Das es von Christina Aguilera gesungen wurde, hört man ja. Also war es auch nicht schwer, dass Lied an sich rauszufinden.😁
Dank dir!🙂
Wo wahr nochmal das Problem mit der Anzeige?
Ich achte da eigentlich nie so drauf😛
Manchmal bleibt das Ding sogar vor N stehen -.-
Und wie ist die Temperatur der Heizung?
Sind die Kühlerschläuche heiß?
Dein anderes Thermostat haste ja drin?
Naja Hartmut hat uns ja viele Ratschläge gegeben, leider sind wir immer noch nicht dazu gekommen, diese abzuarbeiten.
Die Heizung wird warm, also frieren muss man nicht. Schläuche werden "heiß"...Aber alles ab 60°C ist "heiß"😛
Hab jetzt Thermostat Nr. 3 drin, das was ich davor auch schon drin hatte. Das 87er von Ford. Das 93er hat ja irgendwie nicht richtig geöffnet, damit wurde die Heizung so heiß und die Lüfter liefen ja ohne Unterbrechung.
Edit: So oder so lügt mir die Anzeige was vor. Mal gehen die Lüfter erst in der Mitte an (Wo die Anzeige eh fast nie hinkommt)...Manchmal gehen sie aber auch schon zwischen N und O an. Also in etwa da, wo die Anzeige im Video stand.
Werde mal bei mir beobachten,wie es sich verhält...
Vielleicht machst du dir auch nur zu viele Gedanken deswegen!?😛
Nur weil die Anzeige ungenau/falsch ist?
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Naja Hartmut hat uns ja viele Ratschläge gegeben, leider sind wir immer noch nicht dazu gekommen, diese abzuarbeiten.Die Heizung wird warm, also frieren muss man nicht. Schläuche werden "heiß"...Aber alles ab 60°C ist "heiß"😛
Hab jetzt Thermostat Nr. 3 drin, das was ich davor auch schon drin hatte. Das 87er von Ford. Das 93er hat ja irgendwie nicht richtig geöffnet, damit wurde die Heizung so heiß und die Lüfter liefen ja ohne Unterbrechung.
Edit: So oder so lügt mir die Anzeige was vor. Mal gehen die Lüfter erst in der Mitte an (Wo die Anzeige eh fast nie hinkommt)...Manchmal gehen sie aber auch schon zwischen N und O an. Also in etwa da, wo die Anzeige im Video stand.
bei meinem Wägelchen gehen die Lüfter garnicht an, das letzte mal vor 2 Jahren oder so, habe im September mal ne Stunde im Stau gestanden bei Knüppelhitze, die Tempnadel stand genauso wie immer, Lüfter blieben aus. Eine Woche später habe ich gesehen das Kühlwasser durch den Deckel gedrückt worden ist, da habe ich aber dumm geguckt!😰 und auch nach 15 min im Stand ist die Anzeige gerade mal auch kurz vor halb, also wie bei normaler Fahrt nach ca. 8 km und die Lüfter machen keine anstalten zu starten. Der Punto meiner Schwester, bei dem ich am Samstag erfolgreich die zkd gewechselt haben steht max. 5 min und der Lüfter geht an!
Aktuelles Problem ist übles Kofferraum-knarzen, wer hat das und was war schuld daran? Limo mk2, Geräusche: "knaarrKnaKK" und das andere Geräusch ist dem Sound eines fernentriegeltem Heckdeckels verdammt ähnlich, also dieses "plöppp" wenn man die ffb taste 2x drückt! Bitte Hilfe. ich hasse dieses knarzknacken!