ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Unser Forum ist wirklich Spitze

Unser Forum ist wirklich Spitze

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 16:47

Bis auf wenige kleine Ausnahmen ist unser Forum wirklich gut.:p

Das mußte ich mal sagen, nachdem ich mal kurze Zeit im W211 Forum mitgelesen habe.

Was da abgeht, kann man sich kaum vorstellen. :confused:

Gruß Peiner

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: Unser Forum ist wirklich Spitze

 

Zitat:

Original geschrieben von peiner

Bis auf wenige kleine Ausnahmen ist unser Forum wirklich gut.:p

Das mußte ich mal sagen, nachdem ich mal kurze Zeit im W211 Forum mitgelesen habe.

Was da abgeht, kann man sich kaum vorstellen. :confused:

Gruß Peiner

jaa das muss ich dir auch zustimmen...ist sehr gut hier !!

 

Gruß

am 26. Januar 2007 um 18:51

Ja, bis auf ein paar Ausnahmen (gibt es ja aber überall) ist es echt super hier!

Gruß Thomas

Dieses Forum lebt - wie alle Foren - von dem erstklassigen Engagement einer überschaubaren Zahl von Schreiberlingen. :) :) :)

Aber Quertreiber gibt´s hier wirklich ausnehmend wenige. :D

Liegt wahrscheinlich an der ,,Reife'' der Teilnehmer. ;)

Ich habe ja hier in diesem Forum noch nicht viel geschrieben, jedoch jede Menge gelesen und auch tips und tricks gefunden ...

Mir gefällt es sehr hier!!!

 

MfG Nico

am 26. Januar 2007 um 21:27

Wir Mercedes-Fahrer haben ja auch stil........sonst würden wir ja auch keinen Benz fahren.....grins

also mein Bruder im Opel forum hat es echt schwer, immer blöde kommentare,vor allem bei rechtschreibschwächen.......also,echt top hier,,,,,,auch wenn ich bis heute noch keinen vernünftigen TIP mit meinem blöden Radio bekommen habe

Gruss Hannes

Hi,

ich bin ja erst 3 Monate dabei , aber ich muss sagen , tolles Forum.

Ich bin ja noch in einigen anderen Foren aktiv , aber hier gefällt es mir wirklich gut da ein gepflegter Umgangston

herrscht.

Gruß Udo

Hallo allerseits!!

Dem kann ich nur zustimmen :p

Ich bin zwar kein aktiver Schreiberling, da fehlt mir nämlich die Zeit dafür, aber ich habe hier auch schon vieles Wissenswertes in Erfahrung bringen können und bedanke mich hier für alles :)

 

MfG

Markus

Forum ist SUPER !!!

 

Echt klasse hier bei Euch , hab schon viele Ratschläge bekommen

und sie auch umgesetzt. Wenn man selbst nicht so den Durchblick

und Erfahrung mit dem Auto ( W202 ) hat ist man hier bestens

aufgehoben.Egal ob man sich aktiv oder passiv beteiligt.

 

Gruss aus dem Ruhrpott

am 28. Januar 2007 um 16:10

Hier geht es allerdings sehr gesittet zu. Schaut mal ins W210-Forum, da schaut´s ganz anders aus.

Vor allem wird hier ein wenig mehr gebastelt. Im 210er-Forum lautet anscheinend die oberste Devise 100%iger Originalzustand, immer so, wie es sich für einen Mercedes gehört - schnarch...

Also das w210 Forum ist schon etwas herb ... stimmt. Da ich noch so ein "Gerät" in der Garage habe lese ich auch da.

 

Aber hier is besser :-)

 

MfG Nico

Ja das stimmt mir gefällt der solide Umgangston und die Sachlichkeit!

Hin und wieder liest man dann auch mal Mist, es gibt in letzter Zeit ein 1 oder 2 Teilnehmer die scheinbar ein wenig intollerant sind und ihre vorgefertigte Meinung haben, das stört mich einwenig, aber ich denke auch das bekommen wir alle miteinander in den Griff, Hauptsache es wird sachlich argumentiert.

Ich glaube auch, dass wir hier im 202 Forum wenige "Prolls" haben, sprich Leute die mit billigst Tuning ihren Wagen in Szene setzen.

Ebenso ist für richtige Angeber die C-Klasse zu klein, die kaufen sich eher die E-Klasse da sie breiter aussieht.

Von daher haben wir uns hier denke ich mal fürs richtige Modell entschieden;)

Hi,

was ich vieleicht noch anmerken möchte , ich persönlich finde es schöner wenn man sich hier mit dem Namen anreden könnte.

Wäre ja ganz einfach wenn jeder Beitragsvervasser einfach zum Anschluß seinen Namen drunter setzt.

Ich finde es irgendwie blöde wenn ich , ist jetzt nur ein Beispiel , bitte nicht persönlich nehmen " Hallo EleganceC " schreiben muss anstatt eines Namens.

Gruß Udo

Hanno = EleganceC ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Unser Forum ist wirklich Spitze