ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. _RGTech - Forenpate für das W202 Forum

_RGTech - Forenpate für das W202 Forum

Mercedes C-Klasse S202, Mercedes
Themenstarteram 11. April 2015 um 7:43

Hallo,

ich möchte euch mitteilen, dass der User _RGTech ab sofort Forenpate für das W202 Forum ist.

Nach etwas Einarbeitung bin ich sicher, dass er das Forum gut betreuen sowie den Mitgliedern im Rahmen seiner Möglichkeiten sicher helfen können wird.

In diesem Sinne - alles Gute in der neuen Rolle! :)

 

MfG

el lucero

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Tja Steven, so schnell gibt's einen Bumerang! :D

Wie ich bisher gesehen habe, kann ich nun (ohne FAQ-Umweg, was auch schon ging) Titel umbenennen (sehr wichtig!), Fahrzeugtypen zuordnen (S202, W202, da haben wir ja nicht so viel Auswahl) und Themen verschieben (auch sehr gut).

Ich bin jetzt also Hausmeister und räume auf... :cool:

Vielen Dank an pcAndre fürs Kompliment, und selbstredend werde ich versuchen, die Rolle auch gut auszufüllen - ich bleibe den 202ern eh bis zum H-Kennzeichen gewogen, wenn nichts dazwischenkommt :)

 

Und hier gibt's gleich mal die erste Runde!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Bei Beförderung muss man Einen ausgeben!!! :)

Morgen...!

Wie auch im W211 Forum würde ich noch einen zweiten Forenpaten bevorzugen. Auch wenn die Anzahl an Beiträgen hier im W202 Forum ein wenig überschaubarer ist, halte ich dies für sinnvoll.

Sehr spontan würde mir mein Vorschreiber "Steven4880" einfallen.

So ist dieser doch schon ein Urgestein im W202 Forum und schreibt, genauso wie _RGTech, in Regelmäßigkeit qualifizierte Beiträge!

Selbstredend muss er Zeit haben und auch wollen!!!;)

MfG André

Tja Steven, so schnell gibt's einen Bumerang! :D

Wie ich bisher gesehen habe, kann ich nun (ohne FAQ-Umweg, was auch schon ging) Titel umbenennen (sehr wichtig!), Fahrzeugtypen zuordnen (S202, W202, da haben wir ja nicht so viel Auswahl) und Themen verschieben (auch sehr gut).

Ich bin jetzt also Hausmeister und räume auf... :cool:

Vielen Dank an pcAndre fürs Kompliment, und selbstredend werde ich versuchen, die Rolle auch gut auszufüllen - ich bleibe den 202ern eh bis zum H-Kennzeichen gewogen, wenn nichts dazwischenkommt :)

 

Und hier gibt's gleich mal die erste Runde!

Pressebild-2-stiegl-freibier-alkoholfrei-ev

Autsch... :D

jetzt werd ich ja verlegen... :rolleyes::D

Sollte dies denn notwendig sein, oder von den Moderatoren für sinnvoll gehalten werden, stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Ich denke auch das mit _RGTech eine sehr gute Wahl getroffen wurde. Sollte er denn Unterstützung benötigen, wird er dies sicher mitteilen.

Danke für die Runde :p

Glückwunsch von meiner Seite.

Zitat:

@servicetool schrieb am 11. April 2015 um 18:44:14 Uhr:

Glückwunsch von meiner Seite.

Schande über mein Haupt...

Von mir aus natürlich ebenso... Glückwunsch!!!

am 11. April 2015 um 20:26

Das wurde auch langsam Zeit ! (mit der Beförderung RGTech´s) ;)

am 12. April 2015 um 2:26

Glückwunsch - ich hoffe doch, dass du immer sehr wenig zu tun bekommen wirst

Danke an alle Gratulanten (bisher und die, die noch kommen :cool:)!

Ja, ich denke es wird hier relativ ruhig zugehen. Bin ja nicht im BMW E46-Bereich (wenn hier 5 Themen ein Update kriegen, sind es dort in der gleichen Zeit 29...) :D

Und wenn einer was bemerkt, das ich nicht gleich gesehen habe, kann er's gern per PN (nicht Alarmglocke, die landet ja bei den ranghöheren Mods) melden. :)

Hallo zusammen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich hier mehr Lese, als das ich schreibe.

Eine Frage/Vorschlag hätte ich aber, wäre es vielleicht möglich, so wie z.b im 210er Forum, die FAQ als festen Thread immer an erster Stelle im Forum anzupinnen?

Gruß Jörg

Keine dumme Idee, auch wenn es letztlich nur ein neuer Thread mit Verweis auf die eigentliche FAQ ist. Aber was ganz oben steht, wird mehr gelesen als der FAQ-Block in der rechten Seitenleiste... stimmt schon.

Ich frage mal nach, ob und wie das möglich ist.

Das klingt gut, danke. Ich habe festgestellt, das wenn ich mit meinen Smartphone hier on komme, gar keinen Zugriff auf die FAQ habe, die gibt es wohl in der Mobilen Version nicht.

Auch über meine Signatur nicht? Oder den Header oben, unterm Forentitelbild?

Doch über Deine Signatur schon. Aber mein Kopf sieht so aus;

2015-04-12-21-51-12
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. _RGTech - Forenpate für das W202 Forum