ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Unfreiwilliger Abgang von den 4Blern

Unfreiwilliger Abgang von den 4Blern

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 16:30

So nun is es amtlich. Da mein A6 ja gestohlen wurde und auch nicht wieder gefunden, habe ich nun eine Ersatz (so darf ich das hier glaube ich garnicht nennen, gibt bestimmt Ärger) Der Neue ist jedenfalls mein. Ich häng mal ne Beschreibung an und bin mehr als gepannt wie dazu die Meinungen ausfallen werden. Ich vermisse den A6 schon sehr, aber der neue hat andere Qualitäten.

Ich möchte mich nochmal bei allen hier bedanken von denen ich nützliche Tips erfahren habe (speziell Dottore muss ich nennen). Ich schau noch ab und an mal rein.

Ich hab auch noch Teile zu verkaufen: Räder (siehe Sig), Spuplattten 15mm/Rad, LLK, viele Stoßstangenplastikteile die den RS4 LLK weichen musste, Einspritzdüsen, Benzinpumpe, Federn/Dämpfer (90tkm), ... Kommen demnächst bestimmt in den biete Bereich.

19 Antworten

Glückwunsch zum neuen Auto, geht sicherlich wie die Seuche :)

Wenn man keinen Platz braucht und einen der Innenraum nicht weiter stört dann ist das sicher ein sehr geiles kleines fieses Spielzeug :D

am 4. Dezember 2009 um 16:50

211 pferde im Mini....das ist mal eine Ansage !!!

Nicht schlecht, was komplett anderes aber ok. Ich persönlich hätte aber auf jeden Fall einen R56 genommen, die Innenraummaterilien sind nach dem FL um Welten besser geworden, auch die Getriebeprobleme sind da kein Thema mehr.

glückwunsch - wenn da nicht dauernd dieses Pfeiffen gewesen wäre und hat Durst!!!

Das alte Modell mit dem Kompressor hat halt was von ner Nähmaschine, soundtechnisch muss man da kompromissbereit sein ;)

Viel Spaß und mehr Glück das der kleine blaue, nicht auch noch geklaut wird.

 

Wenn Mann den Platz nicht braucht ist das Teil wirklich ganz nett, und macht sicher genau soviel Spaß wie der Bi Turbo, wenn nicht sogar noch mehr.

 

Wegen Deinen Teilen bitte eine PN an mich, mit Preisvorstellung der Sachen.

 

Gruß

 

 

am 4. Dezember 2009 um 20:01

Sicher was gaaaaaanz anderes - aber Allzeit Gute Fahrt !

und du weisst ja .... man sieht sich immer zweimal ;.)

LG

ES

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 14:09

Na da bin ich wohl doch nicht ganz allein mit meiner Meinung. Ich habe schon eine Menge skeptischer Blicke gerntet, wenn ich sagte mein neues Auto sei ein Mini. Am WE wurden die ersten Kilometer gespult. Auf der AB is der Mini natürlich etwas ganz anderes, aber dennoch bis 200 sehr gut dabei. Allerdings fährt man automatisch nicht so schnell wie mit dem A6 man genießt vielmehr kurz Zwischensprints. Ich bin jedenfalls sehr gespannt mal eine kurvenreiche Strecke zu fahren, wenn es trocken ist.

Zum Inneraum muss man natürlich klar sagen das es sehr viel knarziger las im A6 ist, aber ich finde es trotzdem sehr gelungen. Ich liebe diese Kippschalter alla Cockpit.

Der Kompressorsound ist gewöhnungsbdürftig, aber im Zusammenhang mit Auspuff und Luftfillter (ab 4000U/min offnet eine Klappe) klingt das alles sehr sportlich.

Die Getriebeprobleme gab es nur bei den 5 Gang aus one und evtl. Cooper. Das 6 Gang ist von einem anderen Hersteller.

glückwunsch und beileid :-)

sag hätte da wohl gebrauch für das ein oder andere teil von dir .

wie machen wir das denn am besten ?

gruß ll

Zitat:

Original geschrieben von mclaren..f1

glückwunsch und beileid :-)

sag hätte da wohl gebrauch für das ein oder andere teil von dir .

wie machen wir das denn am besten ?

gruß ll

wer hatt denn da alles gestriche :confused:

am 7. Dezember 2009 um 20:22

schätze mal ein Mod, weil Nachtfalke die Sachen bereits gekauft hat oder kaufen wird.

Nunja, Audi und Mini ist doch weng was anderes, aber nunja ... Geklaut ist Geklaut

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 15:51

Das war doch keine Mod er hat es wohl selbst oben beim Editor angeklickt.

Falke hat noch nichts gekauft. Ich werde nächste Woche denke ich alles am Biete Bereich mit Bildern usw. rein stellen.

Eins hat sich grad noch ergeben, falls jemand einen günstigen HEX CAN USB Adapter braucht. Da würde ich einen neuen zu meiner Lizenz bekommen, allerdings nicht so günstig wie erhofft.

Son Mini ist doch was schönes :D:D

Meiner
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Son Mini ist doch was schönes :D:D

Und sogar in der gleichen Farbe!?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Unfreiwilliger Abgang von den 4Blern