ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. UNFALL!!! Ist mein Golf noch zu retten?

UNFALL!!! Ist mein Golf noch zu retten?

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 6:50

Moin allerseits,

heute ist der Tag auf den ich (leider) gewartet habe: Heute Morgen ist mir ein vollgesoffener Idiot von hinten auf meinen am Straßenrand geparkten Golf draufgeknallt... :( Und dazu war es noch Fahrerflucht mit 2,17 Promille...

Hinten ist natürlich alles eingedrückt, die Fahrertür klemmt jetzt etwas da sich scheinbar manches verzogen hat. Hab mal ein Bild reingestellt. Ist da noch was zu machen?

War gerade erst dabei meinen Golf für den Sommer schick zu machen... :(

MfG, Thomas

Ähnliche Themen
60 Antworten

STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPP!

Ich finde, es reicht jetzt wirklich!

Der Eine ist sauer, weil ihm etwas kaputt gemacht wurde - der Andere, weil er sich angegriffen fühlte - Alles schön und gut und irgendwo nachvollziehbar. Aber nicht auf diese Art und Weise!

Was aber absolut übel ist: es wird hier in einem öffentlichen Forum ausgetragen und das muss nicht sein!

So ein Streit, in dem es nur noch um Ansichten über ethnische Herkunft, Vorurteile und ähnliche Dinge geht, gehört nicht hier her. Dafür habt Ihr die Möglichkeit, euch Mails zu schicken und euch unter euch die Köpfe verbal einzuschlagen. Aber bitte nur verbal - Gewalt muss nicht sein. Egal, wo man herkommt. :mad: :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. UNFALL!!! Ist mein Golf noch zu retten?