ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. UNFALL!!! Ist mein Golf noch zu retten?

UNFALL!!! Ist mein Golf noch zu retten?

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 6:50

Moin allerseits,

heute ist der Tag auf den ich (leider) gewartet habe: Heute Morgen ist mir ein vollgesoffener Idiot von hinten auf meinen am Straßenrand geparkten Golf draufgeknallt... :( Und dazu war es noch Fahrerflucht mit 2,17 Promille...

Hinten ist natürlich alles eingedrückt, die Fahrertür klemmt jetzt etwas da sich scheinbar manches verzogen hat. Hab mal ein Bild reingestellt. Ist da noch was zu machen?

War gerade erst dabei meinen Golf für den Sommer schick zu machen... :(

MfG, Thomas

Ähnliche Themen
60 Antworten

schon 10 mal runter geladen dein bild und keiner schreibt was...

naja erstmal mein beileid. sowas kenne ich auch, war 2001 und ich hab heute noch keine kohle dafür gesehen, allerdings hats meinen damals nicht so schlimm erwischt.

ich denke mal die karosse kannst du knicken (sorry für das dumme wort, aber ist im wahrsten sinne so)

wenn die fahrertür schon nicht mehr richtig öffnet/schließt, dann ist das nen zeichen dass da einiges verzogen ist.

und es lohnt einfach nicht mehr, den karren fertig zu machen.

hol dir ne neue karosse und bau dir alles um. damit kommst du billiger weg.

ja da bin ich derselbenmeinung, die karosse is hinüber. mein allerherzlichses beileid. ich hoffe doch das du den vollgesoffnen trottel erwischt hast/weisst wer es is oder so. und kohlemäßig würde eh nich viel rüber kommen, n 2er golf is halt kein neues auto mehr, von dem her.... prügel dem typen jeden cent raus! (nimm das nich zu ernst, sonst musst du noch blechen)

Ab in die Presse... ist krumm...

Da kannst du nur noch sehen das du ein möglichst hohes gutachten bekommst. Von dem Geld kannst du dir ne andere karosse holen und alles umbauen. Haben wir auch so gemacht. Je nach gutachter bleibt da sogar einiges übrig. Das ist dann für die arbeitszeit :)

Woher weisst du denn das der 2,17 Promille hatte, wenn er abgehauen ist ???

kenn das auch... nur hatte ich damals schuld... ist nen scheiss gefühl... beileid! denke aber auch das es sich nicht mehr lohnt

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 11:00

@Mr.KroSsE

Der Typ ist erst zurückgefahren, dann mit quitschenden Reifen davon und dann die Strasse runter in die nächste Tiefgarage. Zum Glück haben die Nachbarn das beobachtet, so konnte ich hinterher und ihn mittels meiner großen MagLite-Lampe aus dem Wagen zerren... bei den Grünen durfte er dann mal blasen!

Damit ist der Tatbestand der Unfallflucht erfüllt!

Die Frage ist ja, wo bekomm ich jetzt eine gute G2 Karosse her? Wenn dann will ich ja den Motor und alles andere komplett mitnehmen, denn der läuft noch präzise wie ein Uhrwerk!

ein kumpel hat eine zu verschenken.

90er GT Special in schwarz.

da sollte eigentlich sein g60 rein.

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 11:13

@Reality

Ist die Karosse denn soweit in Ordnung, oder müsste die vielleicht lackiert werden oder so?

Wäre die ansonsten komplett, so dass ich die einfach übernehmen könnte?

MfG, Thomas

jo die war eigentlich ok.

schreib mir mal ne email, dann geb ich dir die icq nummer von meinem kumpel.

dann kann der dir bilder schicken!

oh ******** ! Mein Beileid! das muss schrecklich sein, wenn man gerade damit beschäftigt war ihn richtig perfekt hinzubekommen... :(

Aber das Leben geht weiter! Mister Sirtaki-Yildirim hat vielleicht einige Golf Karossen im Hinterhof, ich geh mal fragen! Er würde deine auch sicher gerne ankaufen. :D

... Viel Glück beim Wiederaufbau!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Leo_22

Mister Sirtaki-Yildirim hat vielleicht einige Golf Karossen im Hinterhof, ich geh mal fragen! Er würde deine auch sicher gerne ankaufen.

{< *liegtimmernochlachendamboden*

Mister Sirtaki-Yildirim *grins*

Erstmal auch mein beileid, gut das du den Typen wenigstens schonmal gefunden hast. Reparieren is wohl echt nich mehr drin und Geld von der Versicherung is halt immer son Ding, manche kriegen was, manche kriegen garnix. N Kumpel von dem wurde ne Beule in die Tür seines total verrotzten Mazda 121 gefahren und der hat dafür 1000€ gekriegt.

is wirklich scheisse sowas,wenn de keine kohle siehst würd ich wenigstens die scheisse aus dem schbaggo rausprügeln.

2,17 promille respekt ich konnt mit 1,8 grad noch so stehen,aber da fährt man nit mehr.

prügel die kacke aus ihm raus schiess ein foto und stell es ins netz !!!

 

 

PS.: nehmts blos nicht zu ernst aber verdient hätte er ein paar auf die kauleiste!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. UNFALL!!! Ist mein Golf noch zu retten?