ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Unfall auf glatter Fahrbahn im Parkhaus

Unfall auf glatter Fahrbahn im Parkhaus

Themenstarteram 25. März 2008 um 16:57

Am heutigen morgen bin ich beim ausfahren aus der Parkhaus-Spindel ins Rutschen gekommen und gegen den erhöhten Bordstein gestoßen, sodass auf der Beifahrerseite der gesamte untere Holm eingedrückt wurde (siehe Foto)

Nun meine Frage denkt Ihr

a) die Kosten für die Reparatur übernimmt der Parkhauspächter da dieser normal bei Schnee und Eis streuen muss

b) welche Kosten kommen hier schätzungsweise überhaupt auf mich zu?

Vielen Dank für Eure Antworten....

Beste Antwort im Thema

Meine Güte, pack Dir doch mal an die eigene Nase!

 

Du bist zu schnell gefahren. Gestreut oder nicht!

 

Angepasste Geschwindigkeit heist das Zauberwort!

 

Gruß

 

Manuel

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 30. März 2008 um 17:12

servus,

also doch alles paletti. aber einige können es nicht lassen und geben auch dann noch ihren senf dazu. man möchte meinen, die sind neidisch auf das positive ende. und die altbekannten spam-poster (die meisten kennen sie ja)

setzen noch einen drauf. leider ist mt in letzter zeit schon so abgerutscht, daß es kein wunder ist, daß sich mit der zeit viele vertschüssen. wie muß doch vielen langweilig sein, um solche post`s in die welt zu schießen. weil geholfen haben die wenigsten mit rat. nach dem motto: wer den schaden hat, hat auch noch den spott. und video schau ich lieber auf you tube.

gruß w.

Zitat:

Eigentlich ist alles erledigt nur sind ein paar hier damit nicht einverstanden....;)

Siehe Post über Deinem....*kopfschüttel*

Nicht dabei gewesen und weiß alles besser...:p

Grüße

Das sind die klugen Fragen aus der dritten Reihe. Aber nun ja schlussendlich ist alles gut ausgegangen und ich hoffe, dass die Beiträge zu den Fragen etwas an Niveau gewinnen.

Bis zum nächsten Beitrag

Gruß Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Unfall auf glatter Fahrbahn im Parkhaus