und Tschüß
Ich habe meinen "Kleinen" jetzt wieder verkauft, da die Betreuung Audi nicht meinen Erwartungen entsprach. Auch die Kosten für die Garantieverlängerung waren ein Grund dafür. Bei vergleichbaren Fahrzeugen liegt diese weitaus geringer.
Es war nett bei Euch im Forum und ich habe eine Menge Tipps erhalten, vielen Dank dafür.
Euch weiterhin Gute und unfallfreie Fahrt.
NS. Wer Bedarf hat, ich habe noch Original Winterräder, siehe Marktplatz
Gruss Manfred
Beste Antwort im Thema
Was ist denn jetzt los?
R8 Sommerschlußverkauf?
Wenn man mit seiner Audi Werkstatt nicht zufrieden ist, fährt man eben zur nächsten.
So oft muss das Fahrzeug dort auch nicht hin, zumindest bei mir.
Inspektion und gut ist es.
Einen R8 mit einem Boxster zu vergleichen geht nun mal gar nicht. Da liegen Welten dazwischen.
25 Antworten
Ja, Audi muss hier noch Premium-Service lernen und die Kosten senken.
Aber vom Auto selbst warst du doch sicher zufrieden.
Was wird denn der R8-Nachfolger werden? Ein schicker AMG ??
Klar, keine Frage, super Auto.
Bin durch "Zufall" auf den neuen Boxster gestossen, wollte eigentlich den neuen 911, aber Preis Leistung beim Boxster einfach unschlagbar.
Da ich noch einen Panamera Turbo habe, reicht das als Spassfahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von Manfred-HH
Klar, keine Frage, super Auto.Bin durch "Zufall" auf den neuen Boxster gestossen, wollte eigentlich den neuen 911, aber Preis Leistung beim Boxster einfach unschlagbar.
Kann ich nur empfehlen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Kann ich nur empfehlen ! 🙂Zitat:
Klar, keine Frage, super Auto.Bin durch "Zufall" auf den neuen Boxster gestossen, wollte eigentlich den neuen 911, aber Preis Leistung beim Boxster einfach unschlagbar.
du fährst doch einen alten !?!?!?!?!?😕😕😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HollandFreund
du fährst doch einen alten !?!?!?!?!?😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von comsat
Kann ich nur empfehlen ! 🙂
Und jetzt 😕
Scheinst übrigens ziemlich schnell die Deutsche Sprache erlernt zu haben 😉
http://www.motor-talk.de/.../gebrauchtauto-frage-t4259789.html?...
Übel wie die Themen hier immer abgleiten.
Ich denke der Service einer Automarke kann von wunderbar bis beschissen sein. Ich habe bei Mercedes, Porsche, Audi oder gute aber auch ganz üble Erfahrungen gemacht. Mein Fazit daraus ist, daß ich mir das nicht gefallen lasse, sollte ich mich mal schlecht behandelt fühlen.
Hinter so einem Autohaus steckt ja immernoch ein Konzern. Also beschwere ich mich notfalls dort.
Meinen "Traumwagen" würde ich nicht verkaufen, nur weil der Service sch..... ist aber auch für mich sind 2 Jahre R8 dann auch erstmal ausreichend. ev gibts später mal nen Spyder ....... aber erstmal geht die Reise woanders hin.
Nen Boxter wäre nicht unbedingt mein Kauf. Nicht wegen dem Ruf das nur Leute den kaufen die sich keinen 911 er leisten können sondern weil mir da was fehlt. Für mich ginge auch kein SLK, Z4, BMW 3er.....obwohl das bestimmt tolle Autos sind.
Aber jeder entscheidet so wie er möchte und das ist auch gut so.
Dir alles gute mit deinem Porschduo.😉
Zitat:
Ich habe meinen "Kleinen" jetzt wieder verkauft, da die Betreuung Audi nicht meinen Erwartungen entsprach. Auch die Kosten für die Garantieverlängerung waren ein Grund dafür. Bei vergleichbaren Fahrzeugen liegt diese weitaus geringer.
Hallo Manfred,
kann ich sehr gut nachempfinden. Ich werde meinen zwar behalten; aber wenn ein Interessent kommt, dem das Fahrzeug meinen geforderten Preis wert ist, ist er auch weg.
Mach's gut und viel Spaß mit dem "Barbieporsche" (just kidding!)
Zitat:
aber wenn ein Interessent kommt, dem das Fahrzeug meinen geforderten Preis wert ist, ist er auch weg.
Darf ich mal fragen wo deine Vorstellung liegt ? Will meinen ja demnächst auch verkaufen.
Was ist denn jetzt los?
R8 Sommerschlußverkauf?
Wenn man mit seiner Audi Werkstatt nicht zufrieden ist, fährt man eben zur nächsten.
So oft muss das Fahrzeug dort auch nicht hin, zumindest bei mir.
Inspektion und gut ist es.
Einen R8 mit einem Boxster zu vergleichen geht nun mal gar nicht. Da liegen Welten dazwischen.
Was macht Porsche denn anders?
Also wenn ich zum Händler fahre wird mir, entschuldigt den Ausdruck der Arsch geleckt. Ich werd betudelt das ich mir schon doof vorkomme.
Als erstes würde ich den Händler wechseln bzw das Gespräch suchen!
Und wie schon erwähnt wurde, einen Frauenporsche mit einem R8 zu vergleichen ist etwas too much..
Dein Boxter ist auf höhe eines TT S oder TT RS.
Autos im Wert für 200T fahren und dann rum jammern wegen 2 oder 3t Euro und dann noch den Audi Service mit rein zu tuscheln halte ich für ne Ausrede.
Aber gut, ich wünsche dir viel Spass
ps:meine meinung^^