Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von notting

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Genaugenommen bleibt das Flag "override=true" nach dem kurzzeitigen Aktivieren bei jedem Refresh des Browsers vorhanden. Man muß aktiv aus dem Fred raus. 😉

So wie ich es in Erinnerung habe, kann man das Flag in der Adresszeile des Browser auch wieder rauslöschen und Return drücken, sodass es bist zur nächsten Aktivierung aus ist :-)

notting

Japp. Ist ja auch geschehen. Sonst müßte ich den Schmarrn von DD bis an mein Lebensende lesen. Und das Geschreibsel ist es nicht wert, daß ich meine Aufmerksamkeit darauf lenke. 😉

Zitat:

Zitat:

So wie ich es in Erinnerung habe, kann man das Flag in der Adresszeile des Browser auch wieder rauslöschen und Return drücken, sodass es bist zur nächsten Aktivierung aus ist :-)

notting

Japp. Ist ja auch geschehen. Sonst müßte ich den Schmarrn von DD bis an mein Lebensende lesen. Und das Geschreibsel ist es nicht wert, daß ich meine Aufmerksamkeit darauf lenke. 😉

Ich verstehe den Smilie nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Kannst du den Satz bitte mal auf Deutsch formulieren?

notting

Zitat:

Zitat:

Kann es sein, dass du keine Ahnung hast, wie das hier abläuft, wenn jemand im Killfile eines anderen Users ist?

Nein.

Wieso antwortest du auf einen Satz aus einem Posting von mir, auf den du schon geantwortet hast?

notting

Dafür dass ihr euch gegenseitig so egal seid, verbringt ihr ganz schön viel Zeit damit miteinander über diesen Quatsch zu diskutieren...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nein.

Wieso antwortest du auf einen Satz aus einem Posting von mir, auf den du schon geantwortet hast?

notting

Weil Du mich drum gebeten hast.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Dafür dass ihr euch gegenseitig so egal seid, verbringt ihr ganz schön viel Zeit damit miteinander über diesen Quatsch zu diskutieren...

Mir ist hier keiner egal, selbst Du nicht.

Nachdem hier eh schon alles OT ist, kleiner Tipp an die Protagonisten:

Ab und an auch mal im realen Leben vorbei schauen!

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

notting

Weil Du mich drum gebeten hast.

Zitat:

Zitat:

Wenn du das von mir zitierte Posting mal angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass sich das "nein" ganz offensichtlich nicht darauf bezogen hat. Und warum kannst du den Satz nicht auf Deutsch formulieren? Er macht in sich überhaupt keinen Sinn. Vor allem gibt's das Wort "andem" nicht und selbst wenn man sich da ein Leerzeichen reindenkt "an dem", macht er keinen Sinn.

notting

Zitat:

Wenn du das von mir zitierte Posting mal angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass sich das "nein" ganz offensichtlich nicht darauf bezogen hat. Und warum kannst du den Satz nicht auf Deutsch formulieren? Er macht in sich überhaupt keinen Sinn. Vor allem gibt's das Wort "andem" nicht und selbst wenn man sich da ein Leerzeichen reindenkt "an dem", macht er keinen Sinn.

notting

Entschuldigung. Ich dachte immer das ist hier ein Autoforum.

Im übrigen weiß nur ich worauf sich das "nein" bezogen hat. Ich denke Du hast es nicht so ganz begriffen.

Tut hier aber nichts zur Sache.

Zitat:

...Er macht in sich überhaupt keinen Sinn...

Und was macht in diesem Fred noch Sinn?

@ notting

Warum maulst Du hier eigendlich so an mir rum ?

Wie siehst Du das mit dem Sichtfahrgebot nachts auf der AB.
Gilt es oder gilt es nicht. ?
Der Auslöser war ja das der Guru in den Raum gestellt hat das hier schon belegt wurde das es nicht gilt.
Die Belege ist er auch auf Nachfrage schuldig geblieben.

Zitat:

Lügner!

http://www.motor-talk.de/.../...polimit-ja-oder-nein-t1448573.html?...

Zitat:

Zitat:

Lügner!
http://www.motor-talk.de/.../...polimit-ja-oder-nein-t1448573.html?...

Was habe ich Dir darauf geantwortet ?

Das Dein Post nicht die Bohne mit dem Sichtfahrgebot von der Sache her zu tun hat.

Den Lügner nehme bitte zurück.

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Nachdem hier eh schon alles OT ist, kleiner Tipp an die Protagonisten:

Ab und an auch mal im realen Leben vorbei schauen!

Ich habe nebenbei gekocht.

Jetzt ist fertig.

Real genug ?

Übliche Rechtssprechung ist wohl 1/3 für den Auffahrenden und 2/3 für den unbeleuchtet Liegengeblienen. Auch auf Autobahnen...