ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Umfrage Coverbild im W 203 Forum !!!

Umfrage Coverbild im W 203 Forum !!!

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 7. Februar 2011 um 19:54

Moin:)

Hier ist sie dann, die Umfrage.

Jeder hat 1Stimme und die Umfrage geht bis Sonntag den 13.02.2011 24.00Uhr.

Zur Auswahl stehen alle Bilder die das korrekte Format hatten.

Bild01

Bild02

Bild03

Bild04

Bild05

Bild06

Bild07

Bild08

Bild09

Bild10

Bild11

Bild12

Bild13

Bild14

Bild15

Bild16

Bild17

Bild18

Bild19

Bild20

Bild21

Bild22

Bild23

Bild24

Bild25

Bild26

Bild27

Bild28

Bild29

Bild30

Denkt bei der Auswahl bitte daran, das je nach Monitoreinstellung das Coverbild rechts abgeschnitten wird.

So und nun wünsche ich euch viel Spass bei der Wahl:)

Gruss TAlFUN

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

 

Spass, das nennst du Spass..... jedes Bild öffnet sich bei mir einzeln und spätestens nach dem 2. Bild vergesse ich wie das davor aussah. ;)

Wenn in MT einer seinen Nobenhobel präsentiert, dann kann ich mir die Bilder in der Übersicht durchklicken..... und genießen :p

Sorry,

aber um diese Übersicht erstellen zu können müsste ich erst alle Bilder auf meinen PC runterladen, dann umbenennen und wieder hochladen :(

Gruss TAlFUN

Geht klar, ich erkenn den Aufwand... das dauert mindestens...... und wer soll sich in dieser Zeit um das Forum kümmern, wenn die jungen Böcke sich mal wieder die Hörner abtrennen :D

Habt ihr Mods eigentlich miteinander zu tun... ich meine sprecht/schreibt ihr auch miteinander... so wegen Arbeitsteilung ;)

... nun keine Zeit mehr, muss mich um ein anderes Thema kümmern, wir wollen wie beim Liegefahrrad die Pedalerie ins Lenkrad setzen, damit wir im Fussraum Platz für die Lichtorgel haben..... aber dagegen stinkt einer an... das gibt Futter für die Gallerie :D:D:D

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Super. Darf man denn auch hier die Werbetrommel für sein Bild rühren?:D

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Dirk003

Super. Darf man denn auch hier die Werbetrommel für sein Bild rühren?:D

Klar,

so lange es nicht mit einem 2.Account gepuscht wird ;)

Gruss TAlFUN

ok dann mal los.... :)

Warum ist denn bei Bild 22 und 26 links und rechst so ein komischer weißer Rand? :D

Gruß Jack

*grins*

am 7. Februar 2011 um 20:37

22 und 26 sind doch die gleichen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

So und nun wünsche ich euch viel Spass bei der Wahl:)

Gruss TAlFUN

Spass, das nennst du Spass..... jedes Bild öffnet sich bei mir einzeln und spätestens nach dem 2. Bild vergesse ich wie das davor aussah. ;)

Wenn in MT einer seinen Nobenhobel präsentiert, dann kann ich mir die Bilder in der Übersicht durchklicken..... und genießen :p

Hier ist meine Taskleiste voll von w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...

ich hoffe, ich habe kein Bild vergessen :D:D:D

Mein Favorit ist raus :)

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

 

Spass, das nennst du Spass..... jedes Bild öffnet sich bei mir einzeln und spätestens nach dem 2. Bild vergesse ich wie das davor aussah. ;)

Wenn in MT einer seinen Nobenhobel präsentiert, dann kann ich mir die Bilder in der Übersicht durchklicken..... und genießen :p

Sorry,

aber um diese Übersicht erstellen zu können müsste ich erst alle Bilder auf meinen PC runterladen, dann umbenennen und wieder hochladen :(

Gruss TAlFUN

26 und 22 ist von mir und es ist in der Tat ein und dasselbe Bild. Egal, da muss Taifun dann die Stimmen zusammenzählen.

26 und 22 Go for Gold!:D

Hier ist es nochmal.:p

 

Final-7975121791458741214-2024200123501526206

28 und 29 sind auch die gleichen Bilder also müsste man die Bewertungen dann zusammen zählen.

Bild 20 ist das beste.

Es zeigt ein schönes kombi und eine Front in einer schöne Farbe und es ist einfach dezent,mit einem allein stehenden stolzen "Mercedes Benz" schriftzug,so wie ein Banner von Mercedes eben sein sollte.

naja ich hab mir das schöne Bild auf jeden Fall schon gespeichert..

Bild 22 ist das passendste und schönste Bild. Von wem ist das Bild??

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Bild 22 ist das passendste und schönste Bild. Von wem ist das Bild??

Moin:)

Wenn Du das Bild angeklickt hast, gehe einfach auf "zurück zum Beitrag" ;)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

 

Spass, das nennst du Spass..... jedes Bild öffnet sich bei mir einzeln und spätestens nach dem 2. Bild vergesse ich wie das davor aussah. ;)

Wenn in MT einer seinen Nobenhobel präsentiert, dann kann ich mir die Bilder in der Übersicht durchklicken..... und genießen :p

Sorry,

aber um diese Übersicht erstellen zu können müsste ich erst alle Bilder auf meinen PC runterladen, dann umbenennen und wieder hochladen :(

Gruss TAlFUN

Geht klar, ich erkenn den Aufwand... das dauert mindestens...... und wer soll sich in dieser Zeit um das Forum kümmern, wenn die jungen Böcke sich mal wieder die Hörner abtrennen :D

Habt ihr Mods eigentlich miteinander zu tun... ich meine sprecht/schreibt ihr auch miteinander... so wegen Arbeitsteilung ;)

... nun keine Zeit mehr, muss mich um ein anderes Thema kümmern, wir wollen wie beim Liegefahrrad die Pedalerie ins Lenkrad setzen, damit wir im Fussraum Platz für die Lichtorgel haben..... aber dagegen stinkt einer an... das gibt Futter für die Gallerie :D:D:D

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

 

Habt ihr Mods eigentlich miteinander zu tun... ich meine sprecht/schreibt ihr auch miteinander... so wegen Arbeitsteilung ;)

Logo,

alles Teamwork, sonst bräuchte ich eine Sekretärin;)

Lachende Grüsse

TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Hier ist meine Taskleiste voll von w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...,w203st..., w230st...,w203st...

Klaro wäre eine Übersicht schicker - so müssen n Nutzer m Bilder in t Zeit vergleichen: Hier mal eine Anleitung für Dich und andere, die gerne den Überblick-/Durchblick verlieren... :D

 

K.O.-Runde:

1. Öffen Bild n

2. Öffne Bild m

3. Entscheide Dich, welches das bessere Bild ist und schließe das andere (Entscheidungsfreude vorausgesetzt)

4. Loop 1-3

 

Ach, Du hattest ja schon abgestimmt...:p

 

Viel Erfolg

Moonwalk

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Umfrage Coverbild im W 203 Forum !!!