ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Umfage: Bannerbild

Umfage: Bannerbild

Mercedes CLA X117 Shooting Brake, Mercedes CLA C117
Themenstarteram 18. Februar 2015 um 20:37

Hallo zusammen,

wie hier angeregt, soll das CLA-Forum ein neues Bannerbild erhalten. Ich habe die in diesem Thema angeführten Bilder hier übernommen. Allerdings habe ich das im anderen Thema vorgeschlagene Bild von Fischwaage nicht übernommen. Er hat sich zur Freigabe nicht geäußert, so dass daher die Aufnahme in die Abstimmung nicht möglich ist.

Somit bleiben von den vorgeschlagenen 8 Bildern noch 7 Bilder zur Abstimmung übrig, die Ihr unten sehen könnt (die Bezeichnungen habe aber gleich gelassen, damit man die Verknüpfung nicht verliert). Die Abstimmung läuft dann mal die nächsten 30 Tage, um ein ausreichend repräsentatives Ergebnis zu erzielen. Jeder von Euch hat eine Stimme. Viel Spaß dabei.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Fb-1-user-bubi125
Fb-2-user-bubi125
Fb-4b-user-maraw
+4
5 Antworten

Hallo Gemeinde

Ich push hiermit mal den Abstimmungsthread etwas nach oben :-):-)

Gruß

wer _pa

Die Zuordnung stimmt nicht ganz überein.

oben zur Abstimmung 7 Bilder

unten bild 1 / 2 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 ???

die 3 fehlt, daher dann 8

Hallo amant

Die für die Abstimmung vorbereitende Zusammenstellung der Headerbilder, enthielt final 8 Bilder.

Für jedes Bild muß von dem entsprechenden User die Bestätigung eingeholt werden, dass er es selbst angefertigt hat und für die Auswahl zur Verfügung stellt.

Das vormalige Bild mit dem Dateinamen "Fb 3 user fischwaage" konnte für den Abstimmungsthread nicht verwendet werden, da kein PN Kontakt zu dem User "fischwaage" hergestellt werden konnte.

Somit stehen in diesem Abstimmungsthread nur noch 7 Bilder für die Abstimmung zur Verfügung, bei denen die ursprüngliche Dateibezeichung der Bilder nicht mehr verändert/angepasst wurde.

Gruß

wer_pa

Hallo Gemeinde

Ich push hiermit mal den Abstimmungsthread etwas nach oben :-):-)

Gruß

wer _pa

Themenstarteram 25. März 2015 um 19:52

Hallo zusammen,

so, nun sind die 30 Tage rum und die Abstimmung geschlossen. Vielen Dank für Eure Teilnahme. Das Ergebnis seht Ihr oben. Somit soll es also das hier angehängte Bild werden.

Den Bildersteller bitte ich daher, sich mit der MT-Werkstatt in Verbindung zu setzen, um das weitere Vorgehen zum Einpflegen abzuklären. In den Banner kommt's ja nur durch die Werkstatt.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Fb-7-user-golf-4-ever
Deine Antwort