ForumVivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  6. Umbau Sitzbank Vivaro Tour

Umbau Sitzbank Vivaro Tour

Opel Vivaro
Themenstarteram 13. September 2011 um 7:46

Hallo,

ich habe einen Vivaro Tour Baujahr 2010 mit 7 Sitzen.

vorn: 2 Einzelsitze

2. Reihe: 2er Bank

3. Reihe: 3er Bank

Es kommt immer öfter vor, dass ich einen weiteren Sitz benötige.

Ist es möglich den Beifahreresitz gegen eine 2er Bank oder die 2er Bank der 2. Reihe in eine 3er Bank zu tauschen?

Die 3er Bank in der 2. Reihe ist mein Favorit. Vorn im Sitz ist ein Airbag integriert.

Schon mal danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

Kevin

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@windsack schrieb am 4. Juli 2016 um 07:34:51 Uhr:

Hallo

Auch ich hoffe das gleiche wie indubioproreo und habe das gleiche Problem

Ich suche eine 2er Sitzbank für die zweite Reihe und einen Einzelsitz für die Beifahrerseite.

Ich habe eine Beifahrerdoppelsitzbank und eine klapp- und faltbare 3er Sitzbank anzubieten.

Danke Euch und Gruß

Moin,

Ich suche für meinen Vivaro Bj. 06.2006 eine 3 er Sitzbank für die 3. Reihe.

KA

Kann jemand sagen ob ein fehlender Befestigungspilz nachträglich eingebaut werden kann?

 

Gruß

Wenn keine Pilzköpfe vorhanden sind solltest du im Fahrzeugschein nachschauen wie viel Sitzplätze zugelassen sind.

Wenn nicht 8 o. 9 eingetragen sind musst du beim TÜV die Bank abnehmen lassen damit sie eingetragen werden können.

am 4. August 2018 um 8:56

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe einen BJ 2017 Vivaro Kombi und wollte gerne in 3. Reihe nur einen Einzelsitz anstatt der 3er Rückbank. Lt Opel gibt es sowas nicht. Die Bank die drin ist kann geklappt werden und ist in Pilzkopf Befestigungen befestigt. Was ist hier möglich? Danke für eure infos

Deine Antwort
Ähnliche Themen