ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Umbau auf RS5 Pedalset

Umbau auf RS5 Pedalset

Audi, Audi A5
Themenstarteram 5. April 2012 um 21:22

Hallo Gemeinde möchte bei meinem 3,0Tdi gerne die RS 5 Pedalauflagen verbauen. Hat Jemand die Teilenummern und weis zufällig was die bei Audi kosten? Fußstütze, Kupplungs- Brems- und Gaspedalauflage.

MfG

Beste Antwort im Thema
am 5. März 2013 um 18:44

Hallo beisammen,

wer an den Pedalkappen (S5) Interesse hat, der kann mir gerne eine PN schreiben. Ich kenne den Hersteller und kann euch vermitteln. Es sind Originalteile mit minimalste Fehler.

Ist allemal billiger als ebay und ich konnte an meinen z.B. keine Fehler finden.

Aber: Ich geben nur den Kontakt weiter. Alles andere (Preis und Eignung) müsst ihr mit ihm klären.

SG

Zitat:

Original geschrieben von no_Legend

Kann mir einer sagen, wo die Pedale her kommen?

Link

Sehen echt gut aus. Nur finde ich dazu keine Fußstütze.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 5. April 2012 um 21:45

Den rs5 gabs nie als Schalter

Guck mal bei Andy in den Blog, da steht der Umbau der Rs4 Pedale.

Themenstarteram 5. April 2012 um 22:05

Hm bei eBay werden so umbausätze angeboten sind die dann e vom rs 4?

am 6. April 2012 um 6:21

Sehr wahrscheinlich, denn wie oben bereits beschrieben gabs den RS5 nie mit Schaltgetriebe!

am 6. April 2012 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von Kovejuenger

Hm bei eBay werden so umbausätze angeboten sind die dann e vom rs 4?

hatte auch mal danach Ausschau gehalten, Andy hatte mich belehrt.. :)

Da ist das Gaspedal und die Fussablage vom RS5 / oder nur Fussablage RS5, rest ist RS4, achte mal genau aufs Bild, da siehst du dann dass irgendwas unterschiedlich ist ;)

Habe dies auch umgebaut habe die Kappen vom RS4 für die pedale und fußstütze vom RS5 passt alles plug and play ist genauso wie bei den bei ebay angebotenen teilen bzw set ;-)

In meinem Profil sind bilder davon zu sehen.

Themenstarteram 6. April 2012 um 19:58

Super danke Leute habt ihr zufällig noch die Teilenummern und Preise?

MfG

Beim Facelift passen aber die Pedalkappen nicht mehr! Das Brems und Kupplungspedal sind leider anders!

Themenstarteram 7. April 2012 um 6:14

Ich hab noch einen der ersten da dürfte es keine Probleme geben trotzdem danke für den Tipp.

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Habe dies auch umgebaut habe die Kappen vom RS4 für die pedale und fußstütze vom RS5 passt alles plug and play ist genauso wie bei den bei ebay angebotenen teilen bzw set ;-)

In meinem Profil sind bilder davon zu sehen.

das ist aber gewürfelt - warum dann nicht die passende RS4 Stütze?

- auch wenn diese etwas bearbeitet werden muss?

Also bei mir schaut alles gleich aus sehe da irgendwie keinen unterschied hatte mir das set bei ebay gekauft und es hatte alles plug and play gepasst.

schau dir RS5 Pedale an und die RS4 Stütze bei mir- da sieht man die unterschiede- die RS5 hat dünnere "streben"

Kann mir einer sagen, wo die Pedale her kommen?

Link

Sehen echt gut aus. Nur finde ich dazu keine Fußstütze.

Zitat:

Original geschrieben von no_Legend

Kann mir einer sagen, wo die Pedale her kommen?

Link

Sehen echt gut aus. Nur finde ich dazu keine Fußstütze.

S5 FACELIFT

Deine Antwort
Ähnliche Themen