ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umbau Apehanger

Umbau Apehanger

Themenstarteram 8. September 2010 um 7:33

Hallo,

wollte fragen ob mir jemand den ca. Preis für den Umbau auf Apehanger an der Rocker nennen

kann?Beim Freundlichen natürlich!!!!!

Gruss

Lemmy

Beste Antwort im Thema

Servus

 

naja......auf die Art wollen sie dir sagen das den Preis nur der Freundliche selbst wissen kann, und des hier niemand weiss,hängt z.B. vom Stundenverrechnungssatz ab, der von Frdl zu Frdl unterschiedlich ist.

 

Als ich noch beim Frdl war nahmen wir für Lenkerwechsel mit Kabel inne Lenker 6 Stunden plus Material.

 

Wie wär's denn wennst selber den Frdl fragst, oder was spricht dagegen?

 

KW

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. September 2010 um 7:36

wird dir keiner sagen können, ohne die höhe des apes zu wissen....die entscheidet ob du neue züge brauchst oder nicht. weitere kostenfrage ist die entscheidung ob kabel in den lenker verlegt werden sollen. glaskugel rauskram...

Selbermachen!

Kabel verlängern und nach innen verlegen, längere Züge kaufen-alles kein Hexenwerk und die Ersparnis beträgt sicher mindestens 300 Euro +

Themenstarteram 8. September 2010 um 8:29

Hallo,

hatte so an ca. 32cm Höhe gedacht und die Kabel nach innen verlegt.

Gruss

Lemmy

und ein innenliegender gaszug,das sieht superklasse aus!

Na wenn wir schon dabei sind gleich alles nach innen legen !

Wennst Dich für a Hydr. Kupplung entscheidest kannst die Leitung auch nach innen legen , dann ist der Lenker komplett clean !

Alles nur eine kostenfrage :D

Aber bei einem 32cm Ape würde ich gar nix nach innen legen, den fährst nicht lange. Entweder holst dir bald einen Höheren oder du steigst wieder um auf Flach....

Ähm yo stimmt Sunny ! Kann ich nur bestätigen !

Wie hoch ist der Ape an einer Street Bob ? Dann könntest Du es ja da mal bei einer Probefahrt ausprobieren !!!

32 cm Ape ist so nix halbes und nix ganzes !

Wie hoch ist der Ape auf der Crossbone original , Sunny ?

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Aber bei einem 32cm Ape würde ich gar nix nach innen legen, den fährst nicht lange. Entweder holst dir bald einen Höheren oder du steigst wieder um auf Flach....

32,0 cm ist der originale SB Ape mein sonnenschein :)

ist aber nicht der fall,da ist schon ein höherer dran ;)

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Wie hoch ist der Ape auf der Crossbone original , Sunny ?

Kann ich Dir gar nicht sagen, aber niederer als 32 cm denke ich...für Frauchen passt er aber, obwohl sie auch schon seit kurzem mit einem 40cm Ape liebäugelt...das könnte ein umbaureicher Winter werden. :)

vielleicht sollte man sich doch eine werkstatt zum umbauen mieten :)

mit ofen usw. ;)

Ofen ist egal , aber Licht und Strom wären schön :D

Neeeiiiin, Sedge hat schon recht...Ofen wäre super. Licht und Strom habe ich, aber alter Schwede, wenn dich draussen der Eisbär vögelt ist es in der Garage auch nicht wärmer und mit gefrorenen Fingern schrauben...Nein Danke. :(

Ja, so eine Gemeinschaftsgarage mit Licht, Strom, Ofen und Kühlschrank für´s Bier, das wär schon ein Stück vom Paradies.... :)

jaaa,das wäre schon eine feine sache.

dann noch den richtigen sound aus den lautsprechern,und die sache

läuft ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen