ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich mein der Umbau ist gelungen

Ich mein der Umbau ist gelungen

Themenstarteram 7. April 2007 um 10:41

Hallo Leute sieht mit dem Solositz ganz gut aus, oder?

Alle Meinungen werden akzeptiert.

Gruss Tom

Ähnliche Themen
22 Antworten

HI, ja gefällt mir gut

Gruss Schdefan

am 7. April 2007 um 14:03

Hi Tom

Sieht gut aus. Was mir nicht gefällt , ist das Kennzeichen.

Gibt's bei HD einen Chromhalter bei dem das Schild dann schräg nach vorne steht. Würde ne schönere Linie geben ( sorry,meine Meinung).Sonst tolles Bike.

Gruß Paul

Und wo packst Du jetzt die Mädels hin ? :p

Aber jetzt im ernst: warum wechselst Du das Kuchenblech nicht gegen ein einzeiliges ein?

Ansonsten ein hübsches Kind.

 

Grüsse

Jojo

Schööön...Du hast ja auch Fishtails!:)

Gefällt mir gut!

Greets

Sunburn

Themenstarteram 7. April 2007 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von haleyjo

Und wo packst Du jetzt die Mädels hin ? :p

Aber jetzt im ernst: warum wechselst Du das Kuchenblech nicht gegen ein einzeiliges ein?

Ansonsten ein hübsches Kind.

 

Grüsse

Jojo

Jojo das ist der Scheiss hier, ich hatte das vom Vorbesitzer sogar eingetragen und die Pappnasen hier in Recklinghausen geben mir keins. Nach langem betteln, sagten sie mir Vorführung beim TÜV, dann könnte was gehen. Dazu hatte ich aber noch keinen Bock. Für die Mädels such ich ja ein Pad mit Saugnäpfen, habe bei Ebay schon was im Auge.

am 7. April 2007 um 19:15

Hallo Tom,

schickett Mopped, der Le Pera sieht lecker aus auf dem Bock.

 

Gruß

SBsF

Nicht schlecht der Sitz aber das mit dem Kennzeichen find ich auch nicht so doll

Moin harleyfan,

der Sitz ist klasse, das Grün finde ich, sieht sehr schön aus.

Die Scheibe, zert an der Linie. Die sieht so......gewaltig aus.

Was hälst Du davon die Mickymaus-Ohren ab zu nehmen? Rückpiegel in der Verkleidung einsetzen.

Grüße haster

Themenstarteram 8. April 2007 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von haster

Moin harleyfan,

der Sitz ist klasse, das Grün finde ich, sieht sehr schön aus.

Die Scheibe, zert an der Linie. Die sieht so......gewaltig aus.

Was hälst Du davon die Mickymaus-Ohren ab zu nehmen? Rückpiegel in der Verkleidung einsetzen.

Grüße haster

Ganz genau suche noch eine kleine dunkle Scheibe, nur so ein Streifen, ist für eine 93er nicht leicht zu bekommen. Mit den Spiegeln, muss man dann die Lautsprecher dafür opfern?

Gruss Tom

Mit den Spiegeln, muss man dann die Lautsprecher dafür opfern?

Hi, Nein sitzen oberhalb.Schau mal auf der Heimseite von Harley.

Gruss

Schdefan

Hallo Harleyfan,

evtl. kannst Du hier die Rückspiegel und Standord erkennen. Am bestem zu sehen, wenn Du das Bild noch ein wenig zoomst.

Ich würde Dir gern noch ein Bild anhängen, aber das funktioniert nur mit anscheind nur mit einem.

Gruß haster

Scheibe

 

Hi Haster,

mit der kurzen Scheibe haste bestimmt reichlich Fliegen auf den Zähnen, ich putze lieber meine Mittelhohe Scheibe,und kann dafür offen fahren.

Themenstarteram 9. April 2007 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von haster

Hallo Harleyfan,

evtl. kannst Du hier die Rückspiegel und Standord erkennen. Am bestem zu sehen, wenn Du das Bild noch ein wenig zoomst.

Ich würde Dir gern noch ein Bild anhängen, aber das funktioniert nur mit anscheind nur mit einem.

Gruß haster

Hi Haster sieht echt gut aus. Wie sind die Spiegel denn befestigt? Sind die in der Verkleidung eingebaut oder davor?

Gruss Tom

am 9. April 2007 um 15:55

Die kleine Scheibe hatte ich bei meiner E-Glide für rund 10 Kilometer drauf, dann wanderte sie direkt zu ebay. Denn sie war so niedrig, dass der ganze Wind direkt in die Augen geleitet wurde. Extrem zugig und laute Windgeräusche - dafür fährt man keine E-Glide.

Diese Verkleidungsspiegel sehen wirklich ganz gut aus, sie sind serienmäßig bei der Streetglide. Bilder gibt es auf der HD Homepage USA.

Was ebenfalls einen verblüffend großen optischen Effekt hat, ist der Tausch der Beifahrer-Trittbretter gegen Fußrasten. Das macht die Seitenansicht deutlich leichter.

Teppo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich mein der Umbau ist gelungen