ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R gesehen :)

Type-R gesehen :)

Honda Civic
Themenstarteram 22. Mai 2021 um 18:00

Da ich es aus einem anderen Forum kenne und hier nichts direkt vergleichbares gefunden habe, dachte ich mir ich starte hier mal einen Thread zum Thema: Type-R gesehen! :)

Da es ja allgemein schon eher selten ist einen anderen Type-R zu sehen/treffen, kann wer mag hier posten. Und wer weiß, vielleicht finden sich so ja noch ein paar Kontakte und lustige/spannende Geschichten.

Ich fang direkt an: habe heute einen FK8 aus Nürnberg in sonic grey in Wendelstein beim Beck Kreisel gesehen, dicht gefolgt von einem TT mit recht ähnlichem Kennzeichen. :)

Ähnliche Themen
75 Antworten

Heute in Mainz gesichtet

IMG_2022-08-14_20-01-09.jpeg
Themenstarteram 14. August 2022 um 19:13

@dad3701 sehr cool. Da hätte ich heute auch mit dabei stehen können, wenn ich das gewusst hätte (auf Durchreise) ;)

Ach Mensch, hättet ihr mal was gesagt.... Bin auch um die Ecke

Themenstarteram 23. August 2022 um 15:07

Gestern endlich mal den roten FK8 im Altort auf der Straße getroffen - Gruß-Gelegenheit inklusive :)

Mal wieder ein ein paar zusammen

IMG_2022-11-26_22-34-07.jpeg

Zitat:

@dad3701 schrieb am 26. November 2022 um 22:34:21 Uhr:

Mal wieder ein ein paar zusammen

Das legendäre Markus-Gruppentreffen?

Fährt da so vor einem her...

Manchmal treff ich auch so einen grauen auf der Autobahn, dann fahren wir die gleiche Ausfahrt, wechseln in einen 6,5 PS Honda und fahren weiter voreinander her :D

Bldle7357-xx

Hab diesen Thread jetzt erst gesehen. Alle paar Monate will es der Zufall, dass ich auf der A27 in Raum Bremen einem Polished Metal Metallic FK8 Prefacelift mit geänderter Abgasanlage (3 gleich große Endtöpfe) begegne.

Leider bin ich genau dann immer mit meinem ebenfalls grauen Accord CU1 unterwegs, der nicht gerade auffällt. Ich habe nämlich auch einen FK8 (facelift) in derselben Farbe. Ich kenne das Kennzeichen, möchte aber wg. Datenschutz dieses hier nicht nennen.

Auf jeden Fall, falls der betreffende Fahrer sich hier wiedererkennt: sieht ziemlich nice aus und der Auspuff klingt Bombe :-)

Zitat:

Wir haben für Norddeutschland (primär SH/HH) eine ziemlich aktive Whatsapp Gruppe. Wenn das böse Wort mit C es denn auch irgendwann mal wieder so richtig zulässt, dann treffen wir uns auch. Ansonsten läuft man sich auch durchaus mal so über den Weg, bzw. verabredet sich beim gemeinsamen HH auf nen kleinen Schnack mit 2-3 Leuten. Das klappt grad für Hamburg ziemlich gut, weil über kurz oder lang dort alle beim gleichen Meister landen :)

 

Aber ich habe heute einen EP3 in freier Wildbahn gesehen :D

Ich habe mir auch neu einen FK8 zugelegt und fühle mich aktuell mit meinem Honda ziemlich einsam unter den VWs im Norden. Wie sieht das aus, kann man sich eurer WhatsApp Gruppe irgendwie anschließen? ;)

Wenn die Gruppe noch aktiv wäre, würde ich auch gerne dabei sein! Hab meinen FK8 Facelift seit 07/21 und würde mich freuen, mal mit anderen FK8ler den Austausch zu finden. Wohne östl. von Bremen

Heute morgen um 6:45 Uhr einen roten FL5 gesehen in Cottbus an der Ampel unter der AB Brücke Gaglow / Gallinchen. Ich war aber mit Firmenwagen unterwegs.

Haben vor ca. 1 Std. auf der A1 Richtung Bremen kurz vor Höhe Gyhum einen schwarzen FK8 gesehen, lt. Kennzeichen aus LER. Bei dem Regen definitiv kein Schön-Wetter-KFZ ;-)

 

Edit:

Und gestern in Dänemark (Insel Fynnen) einen grauen FK8. An zwei Tagen hintereinander jeweils einen FK8 gesehen *-*

Themenstarteram 27. Juli 2023 um 19:58

Also mein FK8 darf auch immer raus ;) egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein. Ich bin vergleichsweise selten im Norden unterwegs. :D

Ich war am Woenende auf der Asia Arena in Oschersleben. Da hab ich ungefähr 70 FK8 gesehen. war wie im 7. Himmel. ;)

Wie? Du kriegst gleich ne Klatsche :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen