Suche

Q5
Audi Q5:

TV bcw. DVD freischalten

• Audi Q5 Ticker
  • Audi Q5 Forum
  • Audi Q5 Blogs
  • Audi Q5 FAQ
  • Audi Q5 Tests
  • Audi Q5 Marktplatz
Audi Q5 8R

TV bcw. DVD freischalten

Themenstarter

Hallo Gemeinde.

Mein freundlicher Audi Dealer erklärte mir, dass der eingebaute DVD Player (MMI plus mit Multimedia Interface) auch Videofilme abspielt. Leider kann ich damit meine Beifahrer während der Fahrt nicht unterhalten, da es nur im Stand

funktioniert. Frage: wie kann das in der Programmierung geändert werden, bzw. wer kennt den Code damit die Sperre aufgehoben werden kann.

ladadens ladadens

bmw/audi/mercedes

schreib mir einfach.

Hallo habe einen Q5 3L Diesel und würde auch die Video Funktion nutzen wollen.

Wäre sehr nett wenn du mir das auch mitteilen könntest.;;;---)))

Danke im Voraus

lg audilippi

Hallo Q Gemeinde.

kann mann TV Freischaltung und Fußraumbeleuchtung auch mit einem VW/AUDI Diagnosegerät

VHS5051a machen?? wenn ja wie???

im voraus vielen Dank.

waldemar2

hanon8 hanon8

3.0TDI - 635 Nm

Zitat:

Original geschrieben von Chris44NRW

Hallo Gemeinde.

Mein freundlicher Audi Dealer erklärte mir, dass der eingebaute DVD Player (MMI plus mit Multimedia Interface) auch Videofilme abspielt. Leider kann ich damit meine Beifahrer während der Fahrt nicht unterhalten, da es nur im Stand

funktioniert. Frage: wie kann das in der Programmierung geändert werden, bzw. wer kennt den Code damit die Sperre aufgehoben werden kann.

versuch es mal hiermit :

TV bcw. DVD freischalten

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Original geschrieben von Chris44NRW

Hallo Gemeinde.

versuch es mal hiermit :

Hab das vor zwei Jahren schon damit freigeschalten.. läuft einwandfrei :-)

• 1x

Antoni Antoni

RNS510 MANAGER/VCDS

Zitat:

Original geschrieben von waldemar2

Hallo Q Gemeinde.

kann mann TV Freischaltung und Fußraumbeleuchtung auch mit einem VW/AUDI Diagnosegerät

VHS5051a machen?? wenn ja wie???

im voraus vielen Dank.

waldemar2

Was ist ein VHS5051a?Sowas gibt es bei VAG nicht,meinst wohl den VAS 5051A,normal sollte es gehen wenn Du den Code den du generierst auch via VAS eingegeben bekommst als LOGIN,glaube mich zu erinnern das es da Probleme gab mit dem VAS,weiss aber nicht mehr welche Version genau.

Audi Q5: TV bcw. DVD freischalten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • TV bcw. DVD freischalten : Audi Q5 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH