ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. MMI 3G Navi CD freischalten

MMI 3G Navi CD freischalten

Audi Q5 8R
Themenstarteram 24. April 2015 um 13:42

Hallo!

Habe einen Q5 Bj 2011 mit MMI 3G Navi CD 2011, habe nun von einem Freund eine Original Navi CD 2014 bekommen, diese funktioniert nur 5 Minuten, dann errfolgt Fehlermeldung "Bitte Freischalten". kannn ich diese selber freischalten?

 

Danke für Eure Antworten

LG

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@eisschiessen schrieb am 24. April 2015 um 15:42:24 Uhr:

Hallo!

Habe einen Q5 Bj 2011 mit MMI 3G Navi CD 2011, habe nun von einem Freund eine Original Navi CD 2014 bekommen, diese funktioniert nur 5 Minuten, dann errfolgt Fehlermeldung "Bitte Freischalten". kannn ich diese selber freischalten?

 

Danke für Eure Antworten

LG

Ne muß der Freundliche über Online machen.

Themenstarteram 24. April 2015 um 14:10

Kann ich es über das Hidden Menü nicht machen?

am 24. April 2015 um 14:18

Zitat:

@eisschiessen schrieb am 24. April 2015 um 16:10:15 Uhr:

Kann ich es über das Hidden Menü nicht machen?

Nein das geht nicht und alles andere, wäre nicht zulässig.;)

Schau mal mal in der Kleinanzeigenbucht nach,da wird so was manchmal angeboten.

Leider nein, mußt du einen freundlichen aufsuchen. Sonst geht es nicht.

Themenstarteram 29. April 2015 um 13:34

Hallo!

Habe einen Q5 Bj 2011 mit MMI 3G Navi CD 2011, habe nun von einem Freund eine Original Navi CD 2014 bekommen, diese funktioniert nur 5 Minuten, dann erfolgt Fehlermeldung "Bitte Freischalten". kannn ich diese selber freischalten?

Habe folgende Software (siehe Bild)

lg

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI 3G Navi CD freischalten' überführt.]

am 29. April 2015 um 14:49

Nein, kannst du nicht und das ganze habe ich dir auch schon hier beantwortet.

Hier bist du auch nicht beim Q4, sondern beim A4;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI 3G Navi CD freischalten' überführt.]

Zitat:

@eisschiessen schrieb am 29. April 2015 um 15:34:27 Uhr:

Hallo!

Habe einen Q5 Bj 2011 mit MMI 3G Navi CD 2011, habe nun von einem Freund eine Original Navi CD 2014 bekommen, diese funktioniert nur 5 Minuten, dann erfolgt Fehlermeldung "Bitte Freischalten". kannn ich diese selber freischalten?

Habe folgende Software (siehe Bild)

lg

Nur interessehalber: warum lädst du die (autorisierte) Navi-DVD nicht auf eine SD-Karte? Das müsstest du auch (so wie ich es gemacht habe) im Auto mit eingelegter DVD und SD-Karte nach Bedienungsanleitung machen können. Bei mir war der Grund der, dass ich so das CD/DVD-Laufwerk frei hatte für Musik-CDs, auch wenn ich inzwischen meine Musik auch auf SD-Karte speichere, und das CD/DVD-Laufwerk nur noch selten bei entsprechenden Passagieren (z. B. für Benjamin Blümchen :D) benutze.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI 3G Navi CD freischalten' überführt.]

am 30. April 2015 um 13:13

Zitat:

@rollifern schrieb am 30. April 2015 um 13:38:59 Uhr:

Zitat:

@eisschiessen schrieb am 29. April 2015 um 15:34:27 Uhr:

Hallo!

Habe einen Q5 Bj 2011 mit MMI 3G Navi CD 2011, habe nun von einem Freund eine Original Navi CD 2014 bekommen, diese funktioniert nur 5 Minuten, dann erfolgt Fehlermeldung "Bitte Freischalten". kannn ich diese selber freischalten?

Habe folgende Software (siehe Bild)

lg

Nur interessehalber: warum lädst du die (autorisierte) Navi-DVD nicht auf eine SD-Karte? Das müsstest du auch (so wie ich es gemacht habe) im Auto mit eingelegter DVD und SD-Karte nach Bedienungsanleitung machen können. Bei mir war der Grund der, dass ich so das CD/DVD-Laufwerk frei hatte für Musik-CDs, auch wenn ich inzwischen meine Musik auch auf SD-Karte speichere, und das CD/DVD-Laufwerk nur noch selten bei entsprechenden Passagieren (z. B. für Benjamin Blümchen :D) benutze.

Ihn geht es mehr darum, dass er ein Update haben will.

Da bringt ihn das ganze nichts, ob nun auf DVD oder SD Karte.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI 3G Navi CD freischalten' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. MMI 3G Navi CD freischalten