Tuningsünde

Audi A6 C6/4F

ich will euch das nicht vorenthalten ist zwar ein 4b aber da brennen jedem Audi fahrer die Augen 😰

http://www.willhaben.at/.../?adId=39883614

Beste Antwort im Thema

ich will euch das nicht vorenthalten ist zwar ein 4b aber da brennen jedem Audi fahrer die Augen 😰

http://www.willhaben.at/.../?adId=39883614

119 weitere Antworten
119 Antworten

"showcar department" gefällt mir....

...boah ey,voll krass Alter....würg...ja ein 4B...doch leider ist der 4f auch schon auf dem besten Weg zum Proll-Tuning,zumindest gelegentlich🙁

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...boah ey,voll krass Alter....würg...ja ein 4B...doch leider ist der 4f auch schon auf dem besten Weg zum Proll-Tuning,zumindest gelegentlich🙁

Das stimmt leider...wenn dann der spruch kommt "je mehr chrom desto besser" oder der GFK Bomber:-)

wie kann man nen audi so verunstalten,da wurde ja alles rangeklebt was geht,ist doch kein honda oder mazda,sieht echt zum kotzen aus 😁

der dezente s-line schriftzug gefällt mir am besten... oder doch das rote lenkrad?
die alu-fußmatten hinten haben aber auch charme.

unglaublich was man alles aus einem auto machen kann...

die beschreibung ist ja auch göttlich 😁

ja und sehr selten ist es aufjedenfall 😁
zum glück ....

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

wie kann man nen audi so verunstalten,da wurde ja alles rangeklebt was geht,ist doch kein honda oder mazda,sieht echt zum kotzen aus 😁

Da stimme ich dir zu...kotz

🙂😠

Das ich den noch nicht "Live" gesehen hab 😁 ein Wunder. Ist ja ein richtiger Hingucker 😁 also ich kann mir den Wagen garnicht schöner Vorstellen 😁 hat meinen Geschmack voll und ganz getroffen, da könnten sich die Audi Designer ne Scheibe abscheineiden 😁 (Achtung: da steckt seeeehr viel Ironiee)

Tach

Zitat:

.....ist doch kein honda oder mazda...😕

Soetwas passiert mit Sicherheit auch nicht bei Honda o. Mazda nicht😉, ganz ganz sicher😉

guckst du unten!

Aber mal zum "SHOWCAR" !😁
ganz grosses Kino! es "fehlt" noch ....man gönnt sich ja sonst nichts😁

Mut zur Lücke!!

Zitat:

Original geschrieben von edvin-90

Das ich den noch nicht "Live" gesehen hab 😁 ein Wunder. Ist ja ein richtiger Hingucker 😁 also ich kann mir den Wagen garnicht schöner Vorstellen 😁 hat meinen Geschmack voll und ganz getroffen, da könnten sich die Audi Designer ne Scheibe abscheineiden 😁 (Achtung: da steckt seeeehr viel Ironiee)

überhaupt die innenraum "verschönerungen" 😁

Zitat:

Original geschrieben von godlui

Zitat:

Original geschrieben von edvin-90

überhaupt die innenraum "verschönerungen" 😁

Ich tippe mal das is die sonderedition "Moskau"

...ob die Flagge da "patriotisch" ist😕

na??😎

Zitat:

Original geschrieben von Harzplaya

...ob die Flagge da "patriotisch" ist😕

na??😎

ich vermute der ist weder deutscher eingeborener noch österreicher 🙂

Deine Antwort