ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Tuning / Verbesserungsvorschläge für ein Caravan Bj. 94

Tuning / Verbesserungsvorschläge für ein Caravan Bj. 94

Opel Astra F
Themenstarteram 22. April 2012 um 14:45

Hallo Leute =)

Da mir momentan relativ Langweilig ist (leider wieder) möchte ich gerne noch was an meinem Auto verändern =) Es muss eine gute Wirkung haben und relativ günstig sein. Habe in meinem Caravan schon :

- Fußraumbeleuchtung vorne + hinten

- Kofferraumbeleuchtung( Led Streifen sowie Normale soffite Blau )

- Radio + Powercap + Sub und Endstufe

- Angeleyes

- Rote Innenraumbeleuchtung ( Tacho, gesamte Mittelkonsole, Innenraumleuchte)

- Kaltlaufregler

Folgende Kleinigkeiten möchte ich noch ändern:

- Scheiben Tönen

- Rücklicht leicht Tönen

- Tacho mit DZM einbauen

Habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge für mich ?

MfG Peter =)

Beste Antwort im Thema
am 4. Juni 2012 um 19:51

Also hier mal ein bild von meinem innenraum ^^

und bevor ich jetzt tot geschlagen werde von einigen hier ^^ die hässlichen roten kappen da,die erfüllen ihren zweck weil ich idiot meine schiebedachschalter runterverlegt habe, und weil jeder beifahrer mit seinen kack knien mir das schiebedach aufmacht mussten da leider solche kappen drauf ^^

werden aber noch weiß oder grün lackiert.

also ich hab zum beispiel auf doppel din radio umgebaut. unten im aschenbecher war mein altes radio drin da kommt jetzt der mid ausm gsi rein dann is das loch auch wieder zu.

und der stufenschalter für die heizung fehlt nicht nur so das war noch beim anpassen :p

und der bass remote schalter hat auch noch nich so wirklich seinen idealen platz gefunden deswegen liegt der noch aufm beifahrersitz.

momentan werden auch noch auf ordentliche sitze gespart

mfg olli

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

Ich auch ... und die rechte Seite ist seit Monaten defekt :D

 

Ich hab schon so viel am Auto gemacht, aber meinste ich schaffe mal diese 2 blöden Schrauben zu lösen, um das Ding zu wechseln ? :D

Wahrscheinlich kannste da auch nichts mehr lösen... :D

Themenstarteram 23. April 2012 um 18:20

Ich habe sie letztens gerade so noch losbekommen ;D bisschen rostlöser drauf ;D dann Öl und jetzt gehts wieder =)

Ich muss mir noch eine neue leuchte hinten kaufen.. aber das auch schon etwas länger.. hab hier auch noch ein vorkat rohr liegen was noch eingebaut werden will... hehe

Also ich muss sagen, an den Kennzeichenleuchten sieht das alles noch super aus.

 

Schön sauber :)

 

Ein Wechsel sollte also kein Problem darstellen ;)

Themenstarteram 23. April 2012 um 18:25

sieht man selten also das ist die einzigste stelle wo es rostet :D aber nur die schrauben

Und Sormy93 also felgen brauchst du noch.. das würde schon ne menge bei dir bringen :D

Sollte mich morgen nach 12 Stunden Arbeit echt noch die Lust auf's Fotografieren packen, dann werde ich mal ein Foto von meiner Kennzeichenbeleuchtung machen ...

 

Ich bin der Meinung keinen Rost gesehen zu haben ...

 

... und wenn schon ... 2 neue Schrauben rein und gut ... :)

Themenstarteram 23. April 2012 um 18:37

So sehe ich das auch. Ja Felgen bringen schon Ordentlich was . Aber ich muss ja mal aufpassen wo ich welcher her bekomme die natürlich keine 1000 euro kosten

Ach ich denke wenn du immer mal bei 1..2..3.. reinschaust dann wirste schon was ordentliches finden..

Themenstarteram 23. April 2012 um 18:53

Auf was sollte ich da denn Achten also bei mein Caravan ;D ich will es auch net übertreiben also echt maximal 16 Zoll

Also meine haben 7 x 15 als Größe und waren mit 220 € ein echtes Schnäppchen :)

 

Ich hab sie zwar gebraucht gekauft, aber der Vorbesitzer hat sie direkt nach dem Kauf für 2,5 Jahre auf'm Dachboden eingelagert. Nun hab ich sie :)

 

Absolut top ... keine Kratzer, nix ...

Themenstarteram 23. April 2012 um 19:03

Das ist gut ich hoffe ich habe auch mal soein Glück =)

Das war purer Zufall, dass ich die gefunden habe ... und wegen Geldmangel wurden die sogar noch kurzzeitig für mich reserviert :D

 

Bin dann über 200 km gefahren um keine Transportschäden durch Paketunternehmen zu riskieren ...

Themenstarteram 23. April 2012 um 19:10

Also meine Pläne für die Zukunft von Billig nach teuer aufsteigend :D

1. Haubenlifter -> Motorhaube

2.Tachoscheibe für mein DZM Tachometer ( nebenbei wer weis wie ich das Tachometer von 150.000 auf 75.000 runter bekomme bitte bei mir melden )

3. Motorhaubenverlängerung

4.Scheibentönung

5. Alus

6. Sportfahrwerk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Tuning / Verbesserungsvorschläge für ein Caravan Bj. 94